4.0 von 5 Sternen Teuer, aber sinnvoll
Vor 6 Monaten von Margret R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Instabil
An sich eine tolle Sache, wenn da nicht das nervtötende gewackle wäre.
Wenn man am Twister ober den Tütenschlauch drehen will wackelt das ganze Teil und verschiebt sich.
Also man braucht immer zwei Hände. Sehr lästig.
Vor 11 Monaten von Tanja Kraeker veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber sinnvoll, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotho Babydesign 25043 0001 - Twister Base, passend für Windeltwister MK3, MK4 und MK5 (Babyartikel)
Der Preis für dieses Plastikgestell, dass einfach nur den Eimer trägt, ist zwar recht hoch, aber dafür lohnt es sich. Gerade wenn man am hohen Wickeltisch steht, ist es total praktisch, wenn man sich nicht nach dem Eimer bücken muß und dieser Eimer steht bei uns neben dem Wickeltisch, weil das mit dieser Höhe so schön möglich ist. Und für Rückengeplagte ein Muss...

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 18. Dezember 2013
Wir haben den Windeltwister mit der Base seit über einem Jahr im Gebrauch und können ihn nur empfehlen. Das ständige Bücken erüberigt sich und man kann sogar die Nachfüllkassetten drin verstauen (3 Stück). Wir haben auch noch die Müllsäcke darin verstaut, wenn wir den Twister leeren, füllen wir die Windeln erst in ne Tüte und dann zum Müll.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. März 2015
Ein stabiles, rückenschonendes und platzsparendes Produkt, durch die Möglichkeit des Befühlens mit Schlauchkassetten. Erfüllt seien Zweck! Könnte aber noch verbessert werden, indem an der Aufliegefläche am Boden ein Antirutsch-Gummi angebracht wird, da das Produkt auf glatten Oberflächen leicht zu verrutschen ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Höhe für "normal" gewachsene, 22. April 2012
Wir benutzen diese Twister Base zusammen mit dem Windeltwister (Nursery Essentials Basic) und sind sehr zufrieden mit der neuen Arbeitshöhe! Der Twister hat nun die selbe Höhe, wie unser Wickeltisch.
Auch die Möglichkeit drei Nachfüllkassetten aufzubewahren ist super.

5.0 von 5 Sternen möchte ich nicht mehr missen ..., 29. August 2013
Der Twister Base ist wirklich sehr hilfreich! Man muss sich nicht mehr bücken und man bekommt 3 Kassetten verstaut. Das ist echt super, dann liegen die nicht mehr rum.

Definitiv kann ich diesen Artikel zum Kauf empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Instabil, 14. Mai 2014
Tanja Kraeker "T. Kräker" (Fürstenfeldbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
An sich eine tolle Sache, wenn da nicht das nervtötende gewackle wäre.
Also man braucht immer zwei Hände. Sehr lästig.

5.0 von 5 Sternen praktische Sache - Twister Base, 17. Juni 2011
Die Twister Base ist einfach praktisch und gerade für große Leute ein Muss! Kein lästiges Bücken mehr, um die Windeln zu entsorgen! Anschaffung lohnt auf jeden Fall!

3.0 von 5 Sternen Unterbau für den Twister, 4. Mai 2014
mit Versteck für 3 Nach füll packungen.
Passt genau und hat einen Guten Stand sowie bringt er den Twister in eine vorteilhaftere Höhe

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch..., 27. März 2013
Super für den Rücken, denn man erspart sich das ganz tiefe runterbücken...Dazu auch noch günstig zu haben...Werden wir wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen bewertung, 20. September 2013
Die Base ist unverzichtbar,da man sich nicht mehr so weit bücken muss und noch Staurraum für 3 weitere Kasetten ist...top