Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Kinderfahrzeuge sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2012
Hurra, endlich ein gutes Klebeband gefunden. Das war nicht leicht. Kann meinen Vorredner nur zustimmen, der schreibt: hält, was andere versprechen! Ich habe damit eine doch 1-2 kg schwere Abdeckplatte für meinen teilintegrierbaren Geschirrspüler kleben können (von Alu auf Holz, 58x60 cm) da Anbauanleitungen mich einfach in den Wahnsinn trieben, bzw. einfach nicht funktionierten.
Hält super. Vorher habe ich es mit dem teuren Tesa-Montageband probiert und es war nach 5 Sekunden abgefallen, obwohl es angeblich 20 kg pro 10 cm Band hält und ich hatte erfolglos die ganze Rolle verbraucht. (es war aber auch nicht extra für Alu ausgezeichnet soweit ich mich erinnere, dieses aber auch nicht). Nein, ich bin nicht von der Konkurenz, sondern will einfach mit dieser nützlichen Erfahrung weiterhelfen.
Dieses hält auch bei großer Beanspruchung (ständiges Öffnen/Schließen des Geschirrspülers bombig). Außerdem ist es wesentlich länger als andere Klebebänder. (das Foto täuscht etwas)
am 11. Februar 2013
Habe dieses Klebeband nach dem Bild gekauft ohne auf die Maße zu achten. Das Klebeband ist ziemlich schmal.
Primär wurde es gekauft um einen Spiegel an der Tür zu befestigen. ~7Kg
Das Klebeband wirkte auf mich trotz der Rezensionen nicht sehr vertrauenswürdig, daher durfte es ein wenig mehr auf der Rückseite des Spiegels sein.

Großer Fehler, jetzt bekomme ich den Spiegel wohl nie wieder von der Tür.

Klare Kaufempfehlung!
am 23. August 2013
Gut geeignet um etwas "gepuffert" zu verkleben - der Schaum ist ausreichend dick gewählt. Leider ist es mit der Halbrakeit bei Sonneneinstrahlung und Holz nicht weit her - meine Fenster-Offen-Detektoren fallen reihenweise vom Rahmen.
am 10. November 2013
Bilderrahmen an Holzoberflächen lassen sich damit prima befestigen. An anderen Oberflächen, wie etwa einer leichten Metallfigur oder einem hölzernen Modellschiff in Faustgröße, ist das Klebeband gescheitert.
Sehr ärgerlich war die extrem lange Lieferzeit von fast zwei Wochen und die falsche Abbildung für den Verkauf. Natürlich kann man, wie schon genannt, die Maße nachlesen. Man muss sich aber auch auf korrekte Darstellungen verlassen können. Für die normale Lagerung im Haushalt ist dieses in Realität sehr dünne, dafür aber enorm breite Klebeband kaum geeignet.
am 6. Mai 2013
Ich habe dieses gekauft um einen Kennzeichenhalter an einem youngtimer zu befestigen.. Einmal angedrückt und das Teil hält bombenfest.. Genau was ich suchte.. Super Klebebad
am 3. Oktober 2014
Dieses Klebeband hält nicht wie beschrieben - ich habe einen Spiegel mit sehr vielen Bahnen auf einem Holzbrett fixiert - der lag eine Woche später auf dem Boden. Zum Glück war nicht so viele Scherben, da das Klebeband zumindest den Spiegel teils zusammengehalten hat.
Ab jetzt ziehe ich nur noch Schraubverbindungen in Betracht
am 2. März 2016
Richtig angewandt hält dieses Klebeband auch schwere Gegenstände an rauen Wänden. In meinem Fall habe ich für relativ schwere Spiegel nicht wenig Klebeband verbraucht, was mich bei diesem Preis nicht stört. Auch kleinere Gegenstände lassen sich beispielsweise auf glatten Fliesen im Badezimmer problemlos anbringen.
am 15. Januar 2014
Reingefallen...das Band ist nur 12mm breit wie auch richtig beschrieben...auf dem Bild wirkt es aber wie ein 50mm breites Band... mit der Bitte an den Verkäufer ein realistisches Bild einzustellen... Klebkraft ist ok...muss halt 5 Bahnen nebeneinander kleben...dann habe ich meine Breite...
am 20. Juli 2014
Ich habe ein Plexiglas Display für Werbeflyer auf eine lackierte Metallfassade geklebt,täglich werden Flyer entnommen und nachgefüllt.Weder das Wetter,noch die manuelle Belastung haben Einfluß auf die Haftung.Kann das Klebeband nur empfehlen.
am 10. Januar 2014
Hab jetzt zum zweiten mal schon nachgekauft.
Wichtig ist... das Band ist nur 12 mm breit, so wie es auch in der Beschreibung steht. Das Foto irritiert.
Die Qualität ist besser als das Zeug aus dem Baumarkt, der Preis sowieso.