5.0 von 5 Sternen dieses Klebeband hält!
Vor 23 Monaten von KingKurt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hält bedingt
Gut geeignet um etwas "gepuffert" zu verkleben - der Schaum ist ausreichend dick gewählt. Leider ist es mit der Halbrakeit bei Sonneneinstrahlung und Holz nicht weit her - meine Fenster-Offen-Detektoren fallen reihenweise vom Rahmen.
Vor 15 Monaten von flieger37 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen dieses Klebeband hält!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 3M Scotch doppelseitiges SchaumKlebeband 9515W, weiß 9515W (Elektronik)
Hurra, endlich ein gutes Klebeband gefunden. Das war nicht leicht. Kann meinen Vorredner nur zustimmen, der schreibt: hält, was andere versprechen! Ich habe damit eine doch 1-2 kg schwere Abdeckplatte für meinen teilintegrierbaren Geschirrspüler kleben können (von Alu auf Holz, 58x60 cm) da Anbauanleitungen mich einfach in den Wahnsinn trieben, bzw. einfach nicht funktionierten.
Hält super. Vorher habe ich es mit dem teuren Tesa-Montageband probiert und es war nach 5 Sekunden abgefallen, obwohl es angeblich 20 kg pro 10 cm Band hält und ich hatte erfolglos die ganze Rolle verbraucht. (es war aber auch nicht extra für Alu ausgezeichnet soweit ich mich erinnere, dieses aber auch nicht). Nein, ich bin nicht von der Konkurenz, sondern will einfach mit dieser nützlichen Erfahrung weiterhelfen.
Dieses hält auch bei großer Beanspruchung (ständiges Öffnen/Schließen des Geschirrspülers bombig). Außerdem ist es wesentlich länger als andere Klebebänder. (das Foto täuscht etwas)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung., 11. Februar 2013
Habe dieses Klebeband nach dem Bild gekauft ohne auf die Maße zu achten. Das Klebeband ist ziemlich schmal.
Primär wurde es gekauft um einen Spiegel an der Tür zu befestigen. ~7Kg
Das Klebeband wirkte auf mich trotz der Rezensionen nicht sehr vertrauenswürdig, daher durfte es ein wenig mehr auf der Rückseite des Spiegels sein.

Großer Fehler, jetzt bekomme ich den Spiegel wohl nie wieder von der Tür.

Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Hält bedingt, 23. August 2013

1.0 von 5 Sternen Löst sich nach gut 1 Jahr, 15. August 2014
Dieses Klebeband kann ich nicht empfehlen, ich habe es vor gut 2 Jahren gekauft und alle befestigten Gegenstände fallen nun nach und nach ab. Das heißt, mit der Zeit verliert das Klebeband seine Klebefähigkeit. Weiterer Nachteil ist die sehr schlechte Ablösbarkeit des Klebebandes, weil schwer lösbare Rückstande sowohl auf dem anzuklebenden Teil als auch auf der Klebeoberfläche verbleiben und nur sehr mühsam wieder zu entfernen sind.

3.0 von 5 Sternen die Abbildung paßt nicht., 24. Januar 2014
man denkt, das Band wäre so breit wie in der Abbildung, ist es aber nicht, dafür muß man aber die Beschreibung genau lesen. Ein passenderes Bild wäre besser. Klebt aber gut.

5.0 von 5 Sternen Super Klebeband, 6. Mai 2013
Ich habe dieses gekauft um einen Kennzeichenhalter an einem youngtimer zu befestigen.. Einmal angedrückt und das Teil hält bombenfest.. Genau was ich suchte.. Super Klebebad

5.0 von 5 Sternen 3M Scotch doppelseitig, 20. Mai 2014
Sehr gut und wichtig dieses Klebeband.In Haushalt wird es immer wieder gebraucht.Trotzdem könnten die Rollen viel kleiner sein und dadurch auch handlicher.

4.0 von 5 Sternen The Picture is Misleading, 11. März 2014
I like this product very much, but the first picture is very misleading. The dimensions are stated correctly, but the picture is not.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt - Gute Ware, 21. Februar 2014
Wirklich hervorragende Qualität - Geht sehr einfach zu verarbeiten. Werde ich, wenn erforderlich wieder kaufen.
Jetzt ist alles gesagt. Warum noch mehr Wörter?

5.0 von 5 Sternen 3M Scotch, 6. Februar 2014
Das Band klebt tadellos. Ich kann es nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser als alles, was ich bisher probiert habe. Danke.

3M Scotch doppelseitiges SchaumKlebeband 9515W, weiß 9515W
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.