Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Juli 2014
habe das kabel bestellt um einen beamer für die wm perfekt betreiben zu können.

das kabel funktioniert wunderbar und bringt das signal verlustfrei bis zum beamer, somit einfach top preis leistung.
am 26. März 2013
Die Ware ist sehr gut. Sagenhafte Qualität. Ich würde hier wieder dasselbe Kabel bestellen. ES gibt nichts zu bemängeln. Bye
TOP 500 REZENSENTam 20. September 2015
Ich habe mir den Videokabel gekauft, da mein neuer AV-Receiver sich nur über das Videokabel richtig Einstellen lässt.
Das Kabel macht einen ordentlichen und gut verarbeiteten Eindruck. Dabei fällt auf das er robust wirkt und sehr dick ist. Die Anschlüsse lassen sich leicht einstecken, halten aber gut. Die Verbindung funktioniert zum Beamer ohne Störungen. Preis/Leistung ist sehr gut.
am 5. Mai 2015
Hab es als Leitung zum Navi für die Rückfahrkamera im KFZ verwendet. Ist zwar etwas dick dafür, aber es geht ganz gut, da es auch relativ flexible ist. Da ich es für die Installation zerschneiden mussste, kann ich auch sagen, dass die Schirmung aus Folie und Kupferlitzen besteht. Kabel innen scheint recht hartes Kupfer (aber zumindest verkupfert) zu sein.
am 6. Juni 2016
Funktioniert einwandfrei. Kompakt und gut verpackt bei Lieferung. Überträgt Bild an Beamer ohne Probleme.
Falls S Video oder HDMI ohne Adapter/Konverter eine Option ist empfehle ich trotzdem eher die anderen beiden Optionen. Sie sind verlässlicher in qualitativ hochwertiger Bildübertragung.
am 21. Oktober 2015
Kabel ist in Ordnung und funktioniert, aber der Artikel kam nicht wie beschrieben mit gelben Steckern wie auf dem Bild.
am 28. Juni 2014
der kleine Cinch Kupplung macht sehr gute Verbindung Arbeit, deswegen sehr wichtige teil Einbau für Kabel Verbindung, das gerät kriegt sehr gute Signale ich bin zufrieden.
am 5. Dezember 2013
Das Kabel wäre für einen Freund von mir gewesen, der sich jetzt aber noch keinen Beamer leisten kann. Trotzdem vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!.