Größe: XS|Farbe: Black|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2014
Die Fleeceeinsätze machen diese Pants wirklich zu einem sehr warmen Herbst- und Winterbegleiter.
Die Polster waren aber für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig. So warm sie auch sind, optisch tragen sie etwas auf. Unter einer dicke(re)n Winterhose fällt das dann natürlich auch nicht mehr auf.
Ein angenehmes Gefühl jedenfalls, wenn man sich z.B. mal auf einen kalten Fahrradsattel setzen muss.
Ich finde die Pants grundsätzlich gut und für Frostbeulen wirklich zu empfehlen.
Sie fallen aber etwas größer aus, als z.B. die warm Linie von Odlo.
am 29. Juli 2015
Ich kannte diese Unterhose schon mehrere Jahre. Habe mir nun nur mal ein paar neue bestellt, nachdem ich begonnen habe Schneemobil zu fahren. Außerdem habe ich gern mal das Problem, dass ich im Winter schnell einen kalten Hintern bekomme, was ich als sehr unangenehm empfinde.
Gerade als Bei-/Mitfahrer auf dem Schneemobil wird einem sehr kalt, da kein Motor einem die Beine wärmt. Dafür ist diese Unterhose extreme gut geeignet. Die Knie als auf der Hintern sind nochmal extra warm. Damit hatte ich keine Probleme mehr, dass mir genau von daher kalt wurde.
Auch beim Spazierengehen im Winter, wird mein Hintern nicht mehr so unangenehm kalt.
Allerdings auch kein Wundermittel. Wer sich damit mit normalen oder nur gering gefütterten Winterhosen auf den Schnee oder einen sehr kalten Untergrund setzt, wird trotzdem die Kälte spüren.
am 18. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung. Trage Größe 36; bestellte Unterhose in Gr. S paßt perfekt. Gute Verarbeitung. Wenn jemand so friert wie ich im Winter, der wird von dieser Hose begeistert sein. Extra wärmende Einsätze im Bereich Oberschenkel bis zum Knie. Ein Traum.
am 9. Januar 2014
diese Hose hält wirklich was sie verspricht: durch die eingenähten Fleeceeinsätze an Hintern- und Knie- bzw Unterschenkelbereich ist mir nicht mehr kalt! Top Produkt, super verarbeitet!
am 16. April 2013
Genau das richtige für Frierkatzen: kuschelig weich und superwarm ! Die Paßform ist auch super, nix rutscht, nix kneift, daher ohne jede Einschränkung zu empfehlen
am 19. Januar 2016
Die Hose ist angenehm weich und somit gut auf der Haut zu ertragen. Was zu den massiven Punktabzügen geführt hat, sind die Nähte für die eingenähten Polster, insbesondere auf der Rückseite der Oberschenkel. Sorry, aber DAS geht mal gar nicht. Abgesehen davon empfinde ich persönlich die Nähte ganz und gar nicht als Flachnähte. Ich habe die Pants unter der Motorradhose getragen und hatte hinterher aufgescheuerte Stellen. Wirklich warm sind sie auch nicht.
am 18. Februar 2013
Die Hose ist kuschelig weich und wirklich sehr warm. Gut geeignet zum Ski fahren bei wirklich kaltem Wetter. Die Qualität ist hochwertig und die Passform ist ebenfalls gut.
am 25. März 2013
Ich bin so begeistert von dieser Hose , sie ist soooooooooo kuschelig und warm, das ich sie mir bestimmt ein zweites Mal kaufen werde!!
am 20. März 2014
Dies ist meine zweite X-Warme Ski-Unterhose von Odlo. Die erste habe ich in XS. Jetzt habe ich sie mir in Größe S gekauft weil die Beine so etwas länger sind als in XS, leider ist sie aber dadurch etwas weiter. Ich mußte einen Kompromis eingehen: entweder zu kurz aber gut anliegend (XS) oder die richtige Länge aber etwas weiter.
am 12. Februar 2013
h ä l t s u p e r w a r m. n u r z u e m p f e h l e n

23,90 €-60,76 €