Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: S|Farbe: Black|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2014
Mir persönlich war der Halsausschnitt etwas zu eng (mit hochgestecktem Haar bin ich nicht durch den Ausschnitt gekommen, vielleicht weil der Ausschnitt nicht so dehnbar ist, wie bei anderen Funktionsshirts).
Schade eigentlich, denn vom ersten Eindruck wirkten sie warm und gut gepolstert. Wenn mir nicht auch noch die Ärmel zu kurz gewesen wären, dann hätte ich es vermutlich behalten.
Die Schulter-/Armpolsterungen finde ich aber etwas gewöhnungsbedürftig. Vom ersten Eindruck fand ich, dass sie in den Schultern etwas auftragen. Da bin ich vielleicht etwas zu pingelig. Wichtig ist ja die Wärmeleistung und die schien mir gut.
Leider hatte ich schon bei mehreren Odlo-Shirts das Problem mit zu kurzen Ärmeln.
am 18. Dezember 2014
Ist wirklich SEHR warm, angenehm auf der Haut, juckt nichts.
Ärmel finde ich lang genug (Gr. L), ZU KURZ finde ich aber die Shirt-Gesamtlänge,
10 cm länger wäre optimal. So ist der Nierenbereich beim Bücken geschützt!
Wozu dann die super X-Wärme, wenn die Länge zu kurz ausfällt, schade.
Ich behielt es (wegen der tollen Wärme) trotzdem, da mit Skihose kombiniert, hoffentlich lang genug.
Für DEN STOLZEN PREIS SOLLTE ES SCHON PERFEKT SEIN, also 10 cm länger!
am 17. Februar 2013
Ich musste das Shirt leider zurückschicken, da mein Kopf kaum durch die Öffnung durchpasste. Mir ist klar dass versucht wird überall so gut wie möglich abzuschließen, aber das ist einfach zu eng, und ich würde mal behaupten ich habe eine normale Kopfgröße... Habe mir stattdessen die Version mit Reißverschluss bestellt, hätte aber lieber Rundhals gehabt, da man das besser drunter tragen kann.
Ansonsten vom Material her top, und auch super warm.
am 9. Oktober 2013
Kuschlig warm und dabei die Schulter- und die Nierenpartie nochmal besonders gefüttert. Liegt schön eng an und hält super warm, und auch die Waschmaschine kann ihm nichts anhaben (bei 40 Grad). Ich bin zwar kein Wintermensch, aber hiermit fühle ich mich gewappnet.
am 28. Januar 2013
Also dieses Unterhemd ist wie eine zweite Haut. Es sitzt perfekt, wärmt, gibt den Schweiß ab und ist pflegeleicht ; verändert sich nicht, wenn man es mit 30 Grad wäscht. Empfehlenswert, allerdings etwas teuer
am 6. Januar 2015
Habe das Shirt meiner Frau zu Weihnachten geschenkt - zusammen mit der zugehörigen langen Unterhose. Beides wurde gleich im Skiurlaub getestet. Sie ist total begeistert.
Dieses oder keines!
am 16. Februar 2010
sehr athmungsaktiv. Nimmt feuchtigkeit gut auf ohne das es am Körper kalt ist. sehr angenehmes Tragen und natürlich warm
am 16. November 2013
Warm und angenehm zu tragen. Gute Qualität. Die Unterwäsche hält trotz häufiger Wäsche Jahre. Die Grössen fallen allerdings gross aus. Habe normalerweise 36 und S ist recht weit.
am 22. Februar 2015
I've ordered size S, it fits perfect, very warm, comfy and a good quality shirt. Elasic bottom doesn't allow shirt jump out of your trousers. Like it a lot.
am 28. Januar 2014
Das Top ist super und wärmt genau an den richtigen Stellen - Schultern und Rückern. Größe M passt mir mit einer Zwischengröße zwischen 38 und 40 genau.

36,00 €-80,30 €
23,90 €-60,76 €