5.0 von 5 Sternen ich will kein Käfer sein ?
Da fällt mit ptompt das Lied von den Ärzten ein "ich will kein Käfer sein". Muss man hier auch nicht :) Viel mehr ist man ein etwas agressiveres Krabbeltier!

Veröffentlicht am 11. Februar 2010 von Magdalena + Hans

2.0 von 5 Sternen nie wieder
wir hängen schon seit geraumer zeit an einer stelle im speil fest und es geht und geht nicht weiter echt nicht mehr spassieg
Vor 8 Monaten von raimund veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich will kein Käfer sein ?, 11. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)

Das Spiel ist in Deutsch und gespielt wird mit der Wii-Remote + Nunchuck. Die Grafik ist sehr schön und wirklich etwas für das Auge. Man startet als garstige Spinne und erkundet dann als Krabbler seine Umgebung.

Neben der Erkundung werden natürlich auch Objekte gesammelt und der Weg zum nechsten Speicherpunkt gesucht. Im prinzip sucht man den Ausgang zum nechsten Level und durchläuft dabei eine sehr interessante Umgebung die oftmals auch feindseelig ist.

Interessant wir das ganze noch viel mehr, weil nicht nur die Grafik sehr gut ausgefallen ist, sondern weil man auch auf die speziellen Eigenschaften der Krabbeltiere eingegangen ist. Natürlich kann man als Spinne auch kopfüber an der Decke laufen oder als Skorpion mit dem Schweif zustechen (natürlich ganz intuitiv mit einem Schwung des Nunchucks).

Nach diesem Spiel sieht man die Welt der Krabbler garantiert mit anderen Augen. Empfehlen kann ich jedem dieses Spiel, wer Spaß daran hat in schön gestalteten Welten mit guter Grafik sich zum Ziel durch zu schlagen und dies mal ohne Waffe sondern nur mit den Mitteln die so mancher Krabbler halt besitzt. Die Steuerung ist sehr gut geamacht und nutzt die Wii-Eigenschaften recht gut aus.

Alles in allem einmal etwas nicht ganz neues, aber wirklich anderes! Es wird gänzlich auf Dauerschuss und Waffenarsenal verzichtet und dennoch ist das Spiel sehr spannend und gut. Auch Anfänger dürften in kurzer Zeit effektiv mit der Spinne zuschlagen können. Ansonsten ist das obligatorische suchen nach dem Ausgang sehr interessant, weil die Landschaft und Umgebung immer wieder was zu bieten haben und es desshalb nicht langweilig wird. Die Speicherpunkte sind auch sehr fair verteilt! Schwierigkeistgrad würde ich als angenehm fair bezeichnen.

Ein Spiel das mich überrascht hat.

Hans

4.0 von 5 Sternen Kriechend überleben, 9. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
Sehr gelungenes Spiel aus der perspektive einer Tarantelspinne, und einem Skorpion.
Wir haben das Spiel ziemlich schnell durchgespielt weil es uns irgendwie gefesselt hatt die Welt aus Spinnen oder Skorpionsicht zu erkunden immer auf der Suche nach dem Ausgang um ins nächste level zu kommen.Man erhält upgrades für den Kampf und neue Moves im Spielverlauf was auch zusätzlich Motiviert hatt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spiel, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
Mein Kind spielt es heute noch,Anfangs etwas geflucht,weil doch nicht so einfach war wie Freunde sagten, aber einmal geknackt kam der Spielspaß. Lieferung und Preis super und man muss durch keine Läden laufen.

5.0 von 5 Sternen Zu schwer für unseren Sohn!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
Sehr gutes Spiel, aber für unseren Sohn wohl noch zu schwer.
Er hat schnell die Geduld an der Bewältigung der anfallenden Aufgaben verloren, dass war untypisch für unseren Jungen.
Werde das Spiel versuchen bei Ebay zu verkaufen!
freundliche Grüße
Matthias

5.0 von 5 Sternen Geschenk!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
Das Spiel habe ich verschenkt und kam gut an! Tolles Preis-Leistungsverhältnis und guter Spaßfaktor! Ich kann es empfehlen, Lieferung war schnell und problemlos, alles bestens, DANKE!

5.0 von 5 Sternen schönes Wii Spiel, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
auf Tuchfühlung mit Krebsen, Spinnen, Asseln, Würmern.
Unser Sohn (10) findes das Spiel super.
Keine Menschen, nur Tiere, der Stärkere überlebt.

5.0 von 5 Sternen Wii Spiel, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
Hat sih mein Sohn zu Weihnachten gewünscht!
Würde sagen ,dass die Preis-Leistung stimmt!
Er fand das Spiel ganz in Ordnung-ich find die ganzen aggressivenTiere ja nicht so toll-aber ist ja auch nicht für mich!!!

5.0 von 5 Sternen Deadly Creatures, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
Das Spiel ist absolut der HAMMER! Super Steuerung! Top Grafik! Totaler Spielespass und Action! Würde es sofort wieder Kaufen, von 5 Sernen ;-D natürlich 5 sterne!Viel Spass beim Spielen. MFG. Jürgen

5.0 von 5 Sternen schaurig schön, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
Es ist nicht ewig lang,aber man hat bei den Kämpfen als Skorpion oder Tarantel schwer zu tun gegen andere Tiere zu kämpfen,tolle Grafik wir sind begeistert.Und die Tierchen haben viele Attacken, die das Kind viel vor dem TV bewegen lässt unser Sohn hat nur im Stand gespielt :)

4.0 von 5 Sternen Action ohne Blut, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Deadly Creatures (Videospiel)
Unser Junior ist sehr zufrieden mit diesem Spiel. Es wird auch gekämpft aber es wird nicht sinnlos herumgeballert und das Töten von Menschen verherrlicht.

Deadly Creatures
Deadly Creatures von ak tronic (Nintendo Wii)