4.0 von 5 Sternen DS Spiel
Ich habe das Spiel für mein 8jähriges Patenkind gekauft und sie ist total begeistert. Allerdings muss man bei diesem Spiel einiges lesen, weshalb es für jüngere Kinder nicht geeignet ist.
Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von Verena

3.0 von 5 Sternen Bibi Blocksberg - Neustadt im Hex Chaos
Für unsere Tochter (6) ist dies das 1. Nintendo Spiel. Ich habe mich mit der Spielanleitung ein bisschen schwer getan. Die Spiele sind zwar alle sehr nett, aber rel. schnell ausgepielt. Man kann dann nur den Schwierigkeitsgrad erhöhen, was für Kleinere wieder zu schwer ist.
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von VP

4.0 von 5 Sternen DS Spiel, 17. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg - Neustadt im Hex-Chaos [Software Pyramide] (Videospiel)

3.0 von 5 Sternen Bibi Blocksberg - Neustadt im Hex Chaos, 11. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2012
Meine Tochter liebt das Spiel.
Tolles Lernspiel!
Es muss relativ viel gelesen werden, dadurch vielleicht noch nicht für einen Erstklässler geeignet.

4.0 von 5 Sternen Was für kleinere Kinder, 7. Januar 2011
Kerstin Hoinisch (Leonberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also meine Tochter spielt dieses Spiel und ist 5 Jahre, klar wenn Text kommt braucht sie Hilfe, aber alles andere kann sie alleine das meiste. Manchmal braucht sie eine Anleitung was sie machen soll, aber dann klappts. Eher für Kinder die Lesen können, damit Keiner die Geduld verliert, Spieler wie auch Eltern, wegen dem häufigen Text vorlesen. Ist ein einfach gehaltenes Spiel.

4.0 von 5 Sternen Bibi Blocksberg Spiel DS, 6. Oktober 2010
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
...meine Maus hat das Spiel nun 3Tage und ist nicht gerade die Ausdauernde...bis man sich rein gefunden hat dauert etwas..erstmal läuft man immer und immer wieder die selbe Strasse entlang...und kommt nur langsam dahinter was man tun muss....(ohne Beizettel)....die extra Spiele Kräutertopf...Besen reinigung...Strassenfahrt...sind sehr schön gestaltet...doch bei der Redaktion...und den Anzeigenteil...kann einen 4Jährige noch nichts anfangen...das spiel ist geeignet ab 6Jahren ...wenn man Lesen kann....aber ansonsten sehr Sweeet....ich kann es Weiter empfehlen...!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 9. April 2013
Hat bei meiner Enkeltochter großen Zuspruch gefunden,freut sich auf weitere Teile, kann die nächsten Festtage kaum noch erwarten für Folgen

5.0 von 5 Sternen spiel, 10. Februar 2013
sehr gutes spiel habe dieses spiel verschenckt und die kinder fanden es sehr gut
alles super gerne wieder einfach toll

Bibi Blocksberg - Neustadt im Hex-Chaos [Software Pyramide]