holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. April 2011
Der Gürtel hat eine schöne Passform und lässt einen an den entsprechenden Körperteilen schwitzen. Leider hat der Gürtel durch den Klettverschluss die bekannten Abnutzungsspuren.
am 8. Mai 2013
Bei dieser Länge ist es nicht möglich, den Verschluss ordentlich am Körper zu befestigen, Es wird alles schief, es zeichnen sich Hubbel ab oder es entsteht ein unangenehmer Rand durch den Klettverschluss.
am 26. Januar 2015
Der Bauchweggürtel hilft mir sehr, da ich einen Nabelbruch habe und mit diesem Gürtel wird mein Bauch gut stabilisieren. Leider lösen sich die Klettverschlüsse nach ein paar mal tragen und ich habe diese von Hand nachgenäht. Darum ist der Artikel nicht 100%ig zu empfehlen.
review image review image
am 19. Mai 2014
es ist alles schon einmal beschrieben worden.
Der Klettverschluss ist gerade und ohne Falten eigentlich nicht zu schliessen, ist mir aber nicht so wichtig, da ich den Gürtel eh nur nachts trage.
Auch das "Aufrubbeln" des Gürtels an den Klettverschlussauflagefläche ist nicht so schön.
Aber am allerschlimmsten ist der Gestank des Gürtels und das meine ich auch so.
Der riecht so übel nach Kunstoff bzw. Chemie, das man ihn in einem geschlossenen Raum eigentlich nicht aufbewahren bzw. tragen kann. Wird nach dem Waschen auch nicht besser, da nur Handwäsche erlaubt.
Das mit dem Schwitzen unter dem Gürtel funktioniert auch nicht wirklich.
Ich würde mir den nicht wieder kaufen und vielleicht für einen anderen und besseren Gürtel doch mehr Geld ausgeben.
am 30. November 2015
Das Teil stinkt so dermaßen bestialisch nach Chemie, das hätte ich nichtmal mit zwei Lagen Kleidung drunter an meinen Körper gelassen. Da schwitzt man sich nicht schlank, sondern verliert seine Pfunde durch die Übelkeitsfolgen. So möchte ich jedenfalls nicht abnehmen.
am 10. Dezember 2015
Dieser Bauchgurt sollte mir das Leben nach einer riesigen Bauch OP erleichtern. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell, dank Prime. Verpackung erfolgte in einer Papptüte, als ich diese öffnete kam mir schon ein widerlicher Gestank entgegen, obwohl der Gurt selbst nochmal verpackt gewesen ist. Der Hersteller hat freundlicherweise den Tipp mit gegeben den Gurt vor dem ersten Tragen zu waschen.. Das habe ich direkt gemacht, 30 Grad ..Ergebnis: Gurt ausgefranst und stinkt immer noch bestialisch nach irgendwelchen Chemiekalien. Nie wieder!
am 18. Mai 2016
Ich war sehr enttäuscht.
Die Lieferung ging sehr schnell, aber Qualität ist leider sehr schlecht. Am Anfang sieht alles noch sehr gut. Er ist gut zu tragen, kaschiert wirklich den Bauch ohne Abzuschnüren. Aber nach ein paar mal tragen, hält er kaum noch und macht keinen unterschied zwischen "ohne und mit Bauchgürtel". Das Material fühlt sich ganz weich an und ist angenehm auf der Haut. Bei enger Kleidung sieht man ihn leider auch durch die Kleidung.

Schade, für bestimmte Anlässe wäre dieser eigentlich Praktisch gewesen.
am 17. November 2015
Ich verwende ihn bei Gartenarbeit, beim täglichen Spaziergang mit dem Hund und wenn ich das Gefühl habe, ich könnte mich leicht verkühlen. Ich schwitze dann, wenn ich ihn abnehme, aber das soll ja auch so sein als Nebenprodukt des Tragens. Ich kann nicht sagen, ob ich dadurch Gewicht verliere oder verloren habe, weil ich ihn unregelmäßig trage. Bin aber sehr zufrieden damit.
am 11. Juli 2013
Also mein Fazit und das definitiv nur nach einem Tag. ICH wiege trotz Schwangerschaft, 57 Kilo. Habe bedingt durch die Schwangerschaft eine Hautüberschuss an Bauch und über dem Gesäß. Meine Größe ist 1,68m. Ich habe diesen Gurt angelegt und bin begeistert. ZAP und der Schwabbel ist wech;-)) Die negativen Bewertungen möchte ich mal etwas entkräften. Denn dieser Gurt ist geeignet um den BAUCH du dezimieren, nicht um ihn gänzlich verschwinden zu lassen. Wenn man eventuell ein generelles Gewichtsproblem hat, ist dieser Gurt natürlich nicht geeignet!!!! Und natürlich schiebt er die Haut dann nach oben oder unten weg, denn irgendwo muss ja die Masse hin (sorry soll nicht diskriminierend sein). Ebenfalls darf man natürlich erwarten das dieser Gurt auch riecht, ist ja nun mal synthetische WARE!!! Wenn die Verbraucher anführen, dass dieser Gurt gesundheitsschädlich sein könnte, muss ich sagen : DER JENIGE DER DEN GANZEN TAG NICHTS UNGESUNDES ISST, ODER KEINE ANDEREN UNGESUNDEN LASTER HAT....schmeiße den ERSTEN STEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte die Kirche dort lassen wo sie erbaut wurde. DER GURT IST VOM PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS SUPER
am 7. Oktober 2013
Produkt ist ganz o.k. Da der Gestank überwältigend ist, ist der Gürtel nur eingeschränkt nutzbar.
D.h. nur zuhause. Habe den Gürtel abends. im Bett getragen, wg. der eventuellen Schadstoffe mit Unterhemd darunter.
Das ist nichts, was sich ein Kunde so vorstellt. Ansonsten gut