5.0 von 5 Sternen empfehlenwert
hält, was es verspricht. Vorteil: Größe individuell und stufenlos einstellbar. Abnehmen nicht nur durch schwitzen möglich, sondern dient auch der Rückbildung des Bauches. Gut waschbar in der Waschmaschine.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 von funny

2.0 von 5 Sternen Die Maße sind das Problem
Bei dieser Länge ist es nicht möglich, den Verschluss ordentlich am Körper zu befestigen, Es wird alles schief, es zeichnen sich Hubbel ab oder es entsteht ein unangenehmer Rand durch den Klettverschluss.
Vor 14 Monaten von Petra Mech veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Maße sind das Problem, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: extralanger Schlankheitsgürtel Bauchweggürtel Schwitzgürtel (Misc.)

5.0 von 5 Sternen empfehlenwert, 9. Dezember 2011

4.0 von 5 Sternen Sclankheitsgürtel, 24. April 2011
Der Gürtel hat eine schöne Passform und lässt einen an den entsprechenden Körperteilen schwitzen. Leider hat der Gürtel durch den Klettverschluss die bekannten Abnutzungsspuren.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden....die Lösung, 11. Juli 2013
Also mein Fazit und das definitiv nur nach einem Tag. ICH wiege trotz Schwangerschaft, 57 Kilo. Habe bedingt durch die Schwangerschaft eine Hautüberschuss an Bauch und über dem Gesäß. Meine Größe ist 1,68m. Ich habe diesen Gurt angelegt und bin begeistert. ZAP und der Schwabbel ist wech;-)) Die negativen Bewertungen möchte ich mal etwas entkräften. Denn dieser Gurt ist geeignet um den BAUCH du dezimieren, nicht um ihn gänzlich verschwinden zu lassen. Wenn man eventuell ein generelles Gewichtsproblem hat, ist dieser Gurt natürlich nicht geeignet!!!! Und natürlich schiebt er die Haut dann nach oben oder unten weg, denn irgendwo muss ja die Masse hin (sorry soll nicht diskriminierend sein). Ebenfalls darf man natürlich erwarten das dieser Gurt auch riecht, ist ja nun mal synthetische WARE!!! Wenn die Verbraucher anführen, dass dieser Gurt gesundheitsschädlich sein könnte, muss ich sagen : DER JENIGE DER DEN GANZEN TAG NICHTS UNGESUNDES ISST, ODER KEINE ANDEREN UNGESUNDEN LASTER HAT....schmeiße den ERSTEN STEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte die Kirche dort lassen wo sie erbaut wurde. DER GURT IST VOM PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS SUPER

4.0 von 5 Sternen Ja es wirkt, 11. März 2012
Ein Punkt weg da der Gürtel sehr stark nach BASF riecht, auch nach dem ersten Waschen. Aber es wirkt- ich habe den Gürtel in den letzten Wochen ca. 100 Stunden bei der Arbeit getragen und mein "Rettungsring" ist definitiv kleiner geworden, man merkt es an den Hosen aber auch im Spiegel. Ich habe es vorher mit diversen "Diäten" versucht (Mann, 31, ca. 103 kg wobei ich viel Fitness treibe und relativ muskulös bin aber die "Altlasten" am Bauch und die Fettpölsterchen waren/sind klar sichtbar, konnte ich seit Jahren nicht wegkriegen, wobei es sich nicht um inneres Bauchfett handelt sondern das Fett liegt über den Bauchmuskeln). Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch, es ist nicht wissenschaftlich anerkannt, da dachte ich mir man verliert ja nur Wasser oder dann könnten Menschen in schwülen und heißen Regionen nicht leben können etc. aber es wirkt definitiv. Aber Vorsicht- man muss eine negative Kalorienaufnahme haben, also mehr Energie aufbrauchen als aufnehmen, also gleichzeitig eine 'Diät' machen. Erst dann wird das Fett bevorzugt von der Bauchregion abgebaut, wo es aufgrund der höheren Temperatur bessere Verhältnisse herrschen als sonst wo auf dem Körper. Auch Fettabbau ist mit Energie verbunden. Also ich mache genau das was ich vorher gemacht habe, keine Veränderung bei Sport und Essen und das Fett schmilzt sichtbar. Dass die Blutversorgung verbessert wird merkt man es am jucken auch wenn man den Gürtel nicht trägt (aber man kann auch auf die Idee kommen dass es von der 'Chemie' ist :~)).
Also man muss es lange tragen, es juckt mit der Zeit, unter T-Shirt ist der Gürtel zu sehen, bei inneres Bauchfett wird es nach einer Meinung nicht funktionieren, und man muss mit Sport 'nachhelfen'.
Also es hilft, aber niemand soll Wunder erwarten, besonders für so viel Geld.

5.0 von 5 Sternen top, 7. März 2014
Lieferung geht schnell. Hab mir den Gürtel für nach der ss gekauft zum stützen un schwitzen :-). habe noch nicht entbunden deshalb kann ich über die Wirksamkeit noch keine angaben machen. Aber ich werde es nachholen wenn es soweit ist.

3.0 von 5 Sternen OK, 24. November 2010
Bevor man den Schlankheitsgürtel anlegen kann, muss man ihn zwei-drei Tage an der Luft liegen lassen. Er riecht sehr streng nach Chemie.
Danach ist er ausgelüftet und man kann ihn ohne ABC Maske umlegen.
Den Klettverschluss find ich ne prima Sache. Man sollte ihn allerdings so umlegen, dass der Klett an der Seite liegt, sonst sieht man wirklich leicht schwanger aus.
Im Großen und Ganzen finde ich das Produkt Okay. Er wärmt und man kann leichte Bauchwölbungen weg mogeln.

1.0 von 5 Sternen Pfujjjjjjj, 3. Juni 2013
habe heute den Gürtel bekommen, es stinkt unglaublich, ist nicht mal Orginal verpackt gewesen ( warn nur in einem brief-umschlag zusammen gedrückt). WAs soll das? frag ich mich nur. wenn es gehn würde gebe es von meiner seite nicht einmal ein Stern. Find es eine Frechheit ein Produkt so zu verschicken.

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 10. Oktober 2010
Ich habe laut den anderen Rezensionen nicht allzu viel erwartet und bin deshalb sehr zufrieden.
Ich habe grad die Schwangerschaft hinter mir und ich muss sagen: Der Gürtel hilft sehr...
Natürlich sieht man bei engen Shirts den Gürtel und vor allem den Klettverschluss durch, wenn man aber eine Bluse drüber zieht macht er den Bauch schön schlank! Zusätzlich hält er die Nieren angenehm warm.

5.0 von 5 Sternen Schlankheitsgürtel, 25. Dezember 2009
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Der Gürtel wird mit einem Klettband geschlossen, ist flexibel und hält perfekt.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen.