4.0 von 5 Sternen Laptoptasche von Diggittrade
Diese Tasche entspricht voll meinen Erwartungen. Die Farben sind noch bedeutend leuchtender als abgebildelt, was aber absolut kein Nachteil ist.
Ich habe ein 15Zoll Laptop, mich aber ganz bewußt für die größere Variante entschieden, damit ich die Möglichkeit habe diverses Zubehör, wie z.B. das Netzkabel etc. mit zu verstauen.
Es...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2010 von Tigrib

2.0 von 5 Sternen Der Mangel liegt im Detail
Die Tasche an sich ist gut.
Beim ersten Tragen ist mir aber eine Öse abgerissen.
Auf Anfrage beim Verkäufer bekam ich folgende Antwort:
Die Ösen haben nur einen rein dekorativen Charakter und dienen nur zum Anhängen von Anhängern.
Davon steht nichts in der Produktbeschreibung.
Garantie Streit geht in die nächste...
Veröffentlicht am 14. August 2010 von P. Hammerschmidt

4.0 von 5 Sternen Laptoptasche von Diggittrade, 11. Oktober 2010
Es gibt nur einen kleinen Minuspunkt und das ist der Geruch. Es ist halt Neopren und der riecht eben. Kurz lüften lassen und dann ist das Problem behoben.
Resultat: Volle Zufriedenheit mit dem Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Januar 2011
... ist diese Laptop-Tasche.
Mein 15.6 Zoll Laptop passt hervorragend hinein, das Motiv verspricht lange zu halten (gute Verarbeitung).
leider ist bei dieser Tasche kein Tragegurt dabei, dafür allerdings an der Tasche Ösen zum Befestigen.

5.0 von 5 Sternen Stylischer Schutz für den Laptop, 11. Dezember 2010
Ich war auf der Suche nach einer Laptop-Tasche und bin eher zufällig auf die "Kitty to go"-Tasche gestoßen.

Die Silikon-Tasche war wirklich eine sehr gute Wahl. Die Farben kommen auch in Natura perfekt zur Geltung. Vorder- und Rückseite zeigen dieselbe Katze, nur eben von Vorne und von Hinten, was eine extrem süße Idee ist.

Der Geruch ist in den ersten zwei bis drei Tagen zwar etwas streng, vergeht aber rasch, so dass man den eingepackten Laptop dann auch problemlos im Schlafzimmer liegen lassen kann.

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, die nicht jeder hat, 8. Dezember 2010
Das Motiv hat mich einfach begeistert, denn das hat nicht jeder!
Im normalen Geschäft, ist diese Tasche fast doppelt so teuer.
Abgesehen vom Motiv, ist sie einfach und funktional.
Ein Manko ist jedoch, dass da wirklich nur der Laptop reinpasst und man Zubehör wie Maus, USB-Stick u.s.w. extra transportieren muss.
Wenn das nicht stört, der hat mit dieser Tasche seinen Spaß.

2.0 von 5 Sternen Der Mangel liegt im Detail, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Kitty to Go LS133-15 Neopren Notebook Sleeve 39,1 - 39,6 cm (15,4 - 15,6 Zoll) (Zubehör)
Die Tasche an sich ist gut.
Beim ersten Tragen ist mir aber eine Öse abgerissen.
Auf Anfrage beim Verkäufer bekam ich folgende Antwort:
Davon steht nichts in der Produktbeschreibung.
Garantie Streit geht in die nächste Runde.
So macht man sich schnell ein Notebook kaputt.

3.0 von 5 Sternen super hübsch - aber von dem Geruch der Tasche wird einem ganz Anders, 1. August 2010
Als ich die Tasche so eingepackt gesehen habe, hab ich mich super gefreut, weil sie echt toll aussieht.Beim auspacken kam mir dann aber so ein total chemischer Geruch entgegen und ich bekam Kopfschmerzen. Die Tasche liegt nun schon seit 3 Tagen auf dem Balkon. Ich hoffe der Geruch ist in ein paar Tagen verflogen.
Daher Punkteabzug für den Geruch der Tasche.

4.0 von 5 Sternen Super tolle Tasche, 3. Januar 2011
Super tolle Tasche und die Farben sind genauso, wie auf der Abbildung. Mein MacbBook passt genau rein.

Nur schade, dass der Neoprenstoff sehr riecht am Anfang, musste die Tasche also ein bis zwei Nächte auslüften lassen, aber das hat der Stoff wohl so an sich, ansonsten super schnelle Abwicklung und Lieferung.

Bin sehr zufrieden mit der Tasche.

5.0 von 5 Sternen Witzig und frech, 8. Februar 2011
Diese Laptop-Tasche hat sich meine Tochter ausgesucht, sie fand diese total witzig und frech-also Spitze!
Das Design hat ihr auf Anhieb gefallen und sie wollte nur diese und sonst keine.
Sie ist leicht und das Material ist dicker als anfänglich gedacht , schützt den Schlappi also optimal.
Super Artikel-tolles Design!

5.0 von 5 Sternen So süß!, 31. Januar 2013
Ich habe mich für diese Neoprenhülle für meinen Laptop entschieden, weil ich süße Dinge mag und dieses Kätzchen super-süß ist.
Viel mehr habe ich von dieser Hülle gar nicht erwartet, somit war ich sehr positiv überrascht, als sie ankam.
Der Druck sieht richtig hochwertig und langlebig aus und ist noch schöner als auf dem Bild.
Der Reißverschluss scheint auch gut wasserdicht zu sein und macht einen sehr soliden Eindruck.
Es sind keine inneren Taschen oder Fächer zu finden, aber das soll ja auch nicht, ist ja nur eine Hülle.
Beim auspacken stinkt die Tasche zwar erst sehr chemisch, aber es ist eben Neopren und der Geruch wird sicher schnell verfliegen.
Insgesamt ist die Tasche wirklich gut verarbeitet, passt wie angegossen auf meinen 15,6 Zoller und scheint sehr robust zu sein.
Einziges Manko: Bei der Bestellung ist kein Tragegurt enthalten, da die Tasche aber dahingehende Halterungsringe aufweist, kann man sich einfach einen passenden kaufen.

Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dieser sehr süßen Laptophülle und kann sie nurwärmstens weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen farbe etw rötlicher, ansonsten gut, 4. November 2010
ich habe mir diese tasche im guten wissen über die eigenschaften gekauft, sprich, ich war mir im klaren, dass es eben nur eine schutzhülle ist, die gegen kratzer usw hilft, nicht aber gegen wasser oder fallen lassen. folglich kommentiere ich auch nur dementsprechend.

die hülle passt gut um meinen 13,3" er, man könnte wenn man wollte noch ein bisschen was dazu rein packen, jedoch nicht das akku...
was ich auch nicht empfehlen würde, da es die hülle womöglich ausbeulen würde

die katze und die tatzen sind eiegntlich eher pink-rot als pink... aber trotzdem sehr schön, einfach etwas anders in der farbgebung, also nicht erschrecken ^^
insgesamt zwar gut verarbeitet, jedoch kann ich nicht sagen wie lange das hält, da ich sie auch erst nen monat habe.
meine tasche hat an der seite bei den reisverschlüssen leichte.... hellere flecken, ich vermute dass das irgendwie durch die ausbeulung durch den Reißverschluss kommt. sprich es kann sein dass die Tasche dunkelgraue flecken am rand haben, was ich persönlich bei dem preis jedoch nicht schlimm finde.

Lg

Kitty to Go LS133-15 Neopren Notebook Sleeve 39,1 - 39,6 cm (15,4 - 15,6 Zoll)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.