Stil: A|Größe: 12 Dosen|Ändern

am 28. Januar 2013
Diese Mischung an reinen Harzen ist besonders für Anfänger auf diesem Gebiet wunderbar geeignet
einen Einblick in die Welt der Duftharze zu bekommen.
Vor allem dass die Unterseite einer jeden Dose mit dem Namen und Herkunft des Harzes beschriftet ist,
finde ich Klasse. Die Döschen schützen die Harze vor Verschütten oder dem Ausriechen und können zudem später wunderbar wiederbefüllt werden. Auch die Kassette finde ich sehr praktisch und macht einen guten optischen Eindruck, da die kleinen Behältnisse nicht lose umherfahren.
Das Preisleitungsverhältnis passt total und ich kann diesen Artikel zu 100% weiterempfehlen.
am 13. Mai 2012
Diese schöne Auswahl verschiedenster Harze kommt in optisch ansprechender Verpackung daher- ein ideales Geschenk für Einsteiger zum Ausprobieren.
Bin sehr zufrieden & die Beschenkte auch :-)
am 21. Juni 2014
ist wirklich klasse. Alle Harze sind besondere Düfte und fantastisch für das Ausräuchern und Reinigen und Stimulieren des Geistes oder Sinne geeignet. Sie haben eine gute Qualität und es ist ein schönes GEschenk für einen lieben Menschen.
Der Kasten wirkt auf dem Bild größer als er ist, aber da ich weiß, was Harze in der Regel kosten ist dies auch ein Angebot.
am 29. November 2012
Diese Zusammenstellung von reinen Harze eignet sich super um einen Überblick der verschiedenen Aromen zu bekommen.
Ich kann es nur empfehlen.
am 14. Juli 2013
Dieses Set ist sehr schön. Lediglich sollten die Töpfchen besser zu verschließen sein, da bei der Lieferung bereits Kleinstmengen in der großen Box verteil lagen. Aber ansonsten bekommt man eine umfangreiche Räuchermischung, die sich im Preisleistungsverhältnis auf alle Fälle lohnt.
am 27. Oktober 2015
Die Harze waren zum großen Teil in Form von feinem Puder. Ich kann nicht beurteilen, ob dies zum Räuchern irgendwie von Nachteil ist, aber dieses Pulver befand sich nicht nur außerhalb der Dosen sondern sogar auch außerhalb des Kastens, also zwischen Kasten und Verpackung.

Abgesehen von der Sauerrei ist dadurch einfach weniger Inhalt in den Dosen und ich weiss wirklich nicht, wie man sowas ernsthaft verkaufen kann.
am 25. Oktober 2015
Als Einsteiger- und Kennenlern-Set prima und Preis-Leistung super... Leider waren auch in meiner Lieferung die Behälter aufgegangen und wertvolle Harze lagen lose und durcheinander ...schade. Es wäre prima, wenn da eine Lösung gefunden werden könnte.
am 6. April 2016
Bin zwar noch relativ neu in der Welt der Räucherharze, aber soweit ich das beurteilen kann duften diese Harze alle sehr gut und scheinen von guter Qualität zu sein!!
Gerade als Anfänger ist es sehr hilfreich gleich mehrere Harze zum Ausprobiern zu haben da man voher ja noch gar nicht abschätzen kann was einem überhaupt zusagt, und auch weil einzelne Harze oft genausoviel kosten wie das ganze Set hier!

5 Sterne (aka. bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und empfehle es auch im Freundeskreis)

Bezüglich der Größe des Produkts:
....wenn man die Artikelbeschreibung aufmerksam liest sollte einem schon auffallen dass dieser Kasten mit den Döschen nicht allzu groß sein kann. Das Gesamtgewicht der Harze wird ja angeführt...... ;-)
am 17. April 2013
Vielseitige Auswahl an Harzen zu einem günstigen Preis.

ABER

Die Döschen waren lose und die Harze fielen zum teil vermischt in der Kasette herum. Zumindest einen Klebestreifen hätte man zur Sicherheit um jedes Döschen drapieren können, besonders wenn man mit DHL verschickt!
Ich fühle mich enttäuscht und werde das produkt nicht wieder kaufen.

Lieber mehr ausgeben und qualitativ wertvollere Ware erhalten.

Zwei Sterne, weil der Service sehr freundlich und zügig von statten ging.
am 12. November 2013
... die für alle möglichen Gelegenheiten Räucherharze parat hält. Bei mir war allerdings ein Döschen offen in dem Behälter und somit hatte ich beim Auspacken ein wenig Sauerei.