5.0 von 5 Sternen schöne Auswahl& optisch ansprechend
Diese schöne Auswahl verschiedenster Harze kommt in optisch ansprechender Verpackung daher- ein ideales Geschenk für Einsteiger zum Ausprobieren.
Bin sehr zufrieden & die Beschenkte auch :-)
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von leony-68

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft
Vielseitige Auswahl an Harzen zu einem günstigen Preis.

ABER

Die Döschen waren lose und die Harze fielen zum teil vermischt in der Kasette herum. Zumindest einen Klebestreifen hätte man zur Sicherheit um jedes Döschen drapieren können, besonders wenn man mit DHL verschickt!
Ich fühle mich enttäuscht und werde...
Vor 15 Monaten von Linda veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schöne Auswahl& optisch ansprechend, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Berk HS-405 Räucherwerk - Reine Harze zum Räuchern (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden & die Beschenkte auch :-)

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Auswahl ......, 29. November 2012
Diese Zusammenstellung von reinen Harze eignet sich super um einen Überblick der verschiedenen Aromen zu bekommen.
Ich kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bunte Mischung..., 12. November 2013
... die für alle möglichen Gelegenheiten Räucherharze parat hält. Bei mir war allerdings ein Döschen offen in dem Behälter und somit hatte ich beim Auspacken ein wenig Sauerei.

4.0 von 5 Sternen Große Auswahl,kleine Menge ,schlecht gesichert., 7. Oktober 2013
Ich habe diese Harze kürzlich gekauft und muß sagen das ich mit Qualität und Auswahl sehr zufrieden bin. Allerdings mit Menge und Sicherung äußerst unzufrieden. Diese Döschen sind wärend dem Transport aufgegangen und ich mußte alles wieder seperieren und ordnen. Wenn die Döschen besser gesichert währen wäre es das perfekte Geschenk oder für den Eigenbedarf.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 31. August 2013
Ich bin begeistert. Schon beim Auspacken duftet es total gut. Sehr schön in den kleinen Döschen und Ideal für Einsteiger oder als Geschenk. Vielen Dank!!! :)

4.0 von 5 Sternen Riecht gut und auch gut als Geschenk, 14. Juli 2013
Dieses Set ist sehr schön. Lediglich sollten die Töpfchen besser zu verschließen sein, da bei der Lieferung bereits Kleinstmengen in der großen Box verteil lagen. Aber ansonsten bekommt man eine umfangreiche Räuchermischung, die sich im Preisleistungsverhältnis auf alle Fälle lohnt.

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 17. April 2013
Vielseitige Auswahl an Harzen zu einem günstigen Preis.

ABER

Ich fühle mich enttäuscht und werde das produkt nicht wieder kaufen.

Lieber mehr ausgeben und qualitativ wertvollere Ware erhalten.

Zwei Sterne, weil der Service sehr freundlich und zügig von statten ging.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Kasten, 21. Juni 2014
ist wirklich klasse. Alle Harze sind besondere Düfte und fantastisch für das Ausräuchern und Reinigen und Stimulieren des Geistes oder Sinne geeignet. Sie haben eine gute Qualität und es ist ein schönes GEschenk für einen lieben Menschen.
Der Kasten wirkt auf dem Bild größer als er ist, aber da ich weiß, was Harze in der Regel kosten ist dies auch ein Angebot.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Gerüche, nicht zu empfehlen., 14. Juni 2014
Nach Beschreibung des Artikels war ich sehr enttäuscht. Beschreibung zu den Gerüchen stimmt nicht. Die Harze riechen sehr "chemisch". Gibt erheblich besseres Räucherwerk.

4.0 von 5 Sternen ok, 7. April 2014
Etwas kleine Dosen - wirken etwas verstaubt - für much jedoch ein Problem und ich fand die Auswahl interessant, toll zum Probieren

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›