Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Januar 2012
..... denn nur die Zahlen (Stationenfolge für die Kugel) besser zu lesen wären. Meine Mutter und meine Enkelkinder hatten ihren Spaß dran, doch beide hatten mit der Lesbarkeit zu kämpfen. Immerhin: ob 83 Jahre, oder 6 - ansonsten hatte diese Generationen durchaus ihre Freude dran.
TOP 50 REZENSENTam 3. Januar 2013
Geschicklichkeit, Hand-Augen-Koordination, räumliches Vorstellungsvermögen, vor allem Geduld - so würde ich die Vorteile bzw. Lerninhalte dieser Kugel beschreiben. Eine Kugel auf einer horizontalen Ebene über Hindernisse auf ein Ziel hinzubewegen ist schon schwer genug, das Ganze aber in 3D zu spielen - wirklich kompliziert.

Alle nehmen es in die Hand und nur die Ausdauerndsten finden die Lösung, ein ideales Spiel für die Familie, ein Spaß, der einen zur Verzweiflung bringen kann. Nur der wirklich zur Konzentration Fähige bringt die Kugel ins Ziel.

Dieses Spielzeug wird nicht ewig halten fürchte ich, der eine oder andere dürfte sie weit weg werfen wollen.
am 2. März 2011
Interessantes Geschenk für Leute die schon alles haben. Durchnummerierter Kugel-Parcours in 3 Abschnitten bietet Nervenkitzel, Glücks- und Frustmomente beim zaghaften rotieren dieses Plastikballs. Preis-Leistung zufriedenstellend.
am 5. August 2011
Mein Sohn (10 Jahre)und ich versuchen es immer wieder weiter ins nächste Level zu schaffen. Bis zum Ende hat es noch keiner geschafft, aber wir bleiben dran. Die Versuchung weiter zu kommen, ist immer wieder da.
Das Spiel schult die Ausdauer, Konzentration, Feinmotorik und das Vorstellungsvermögen. Ich würde es wieder kaufen. Es ist für Kinder wie Erwachsene gleichermaßen geeignet.
am 15. Februar 2012
Haben den Ball nun ca 1 Woche im gebrauch, und ich muss sagen die paar Euros haben sich voll gerechnet.
Meine Frau, meine Kinder (4 u 9 Jahre) und ich haben damit ne Menge Spaß. Mein kleinster hatte den Ball im KIGA dabei und sogar die Erzieherinnen waren von den Ball begeistert.

Material:
absolut für den Preis OK, aber man darf das Plastik nicht stark drücken sonst bricht es
Kratzerunempfindlichkeit ist gut

Pädagogisch sinnvoll:
ja unsere Kinder sind seeeehr aktiv, aber bei den Ball spielen sie damit in völliger Ruhe bis zu einer Stunde
Motorische Fähigkeiten und vor allem die Geduld wird gefördert

Ich kann das Teil nur empfehlen und werde mir noch paar Bestellen als geschenk für die nächsten Kindergeburtstage

Hoffe ich konnte Euch helfen

P.S: KAUFEN,KAUFEN KAUFEN KAUFEN
am 14. Januar 2011
Alle fünf Kinder zwischen fünf und zwölf lieben diesen Ball,
er wird immer wieder vorgeholt.
Mir selber hat er auch schon Spass gemacht, auch wenn ich immer noch nicht alle
Bahnen geschafft habe.
am 6. April 2011
Dies ist ein schönes Gedults- und Geschicklichkeitsspiel. An manchen Stellen eher einfach und an eingigen auch nach stundenlangem Probieren noch immer hart! Nichts für ungeduldige Leute ;)
am 24. Mai 2013
Dieser Ball macht wirklich Freude, wenn man mal ein paar Minuten abschalten will. Eigentlich macht er sogar ein bisschen süchtig, wenn man sich darauf einlässt :-).
Hat man mal begonnen, zu versuchen, den Ball über die Bahnen zu lenken, kann man es nicht mehr weglegen. Ab und an ärgert man sich sogar kräftig :-)
Also, uns hat es allen viel Spaß gemacht. Einzig das klappernde, laute Geräusch ist für die Umgebung nicht so doll.. insondere, wenn man es über längere Zeit spielt.
am 14. Februar 2013
Macht süchtig! Hält einen gekonnt vom Arbeiten ab. Nichts für Grobmotoriker und Ungeduldige. Aber egal wie viel man sich aufregt, man hebt das Teil doch wieder vom Boden auf und versucht es weiter...

Einziger Nachteil: Nicht alle Bälle sind gleich. Ich hatte das Vergnügen drei gleiche testen zu können (ehe ich sie verschenken musste) und stellte fest, dass manche Bahnen auf dem einen Ball leicht und auf dem anderen quasi unmöglich zu erreichen waren.
am 17. Oktober 2013
Ich habe die Labyrinth-Kugel meinem 10-jährigen Neffen zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert. Die Labyrinth-Kugel ist handlich klein, gerade ideal für Kinderhände. Es ist selbst für einen Erwachsenen sehr kniffelig, die kleine Silberkugel auf den Bahnen zu halten. Die Zahlen der einzelnen Stationen sind sehr klein und teilweise schwer zu finden.
Versand und Abwicklung waren ok. Danke, gerne wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen