4.0 von 5 Sternen etwas durchsichtig, aber sonst gut
Nachdem ich eine Weile mit einem selbstgenähten und vergleichsweise schmalen Foto-Vorhang gearbeitet habe, stand die Entscheidung, dass ein breiterer Hintergrund hermuss.
Ich habe mich letztenendes für einen fertig umgenähten Stoff entschieden, da das weniger Arbeit und vom Preis her sogar noch etwas günstiger ist.
Im großen und ganzen...
Veröffentlicht am 9. März 2011 von Anna Hopfinger

3.0 von 5 Sternen faltig und stark lichtdurchlässig
Wie die Überschrift es verrät: Der Stoff wirft recht schnell Knitterfalten und ist leider zu lichtdurchlässig. Die Säume sind nur mittelmäßig verarbeitet. Wer echte Qualität haben will, der muss deutlich mehr ausgeben. Trotz dieser Kritik stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Vor 21 Monaten von B.79-H veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen etwas durchsichtig, aber sonst gut, 9. März 2011
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Stoff.
Aufgrund der Größe ist er schon etwas unhandlich und man benötigt mindestens 2 Leute, um ihn halbwegs gut zusammenzufalten.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass er ziemlich durchsichtig ist - sprich, man sieht immer das Fenster durch und muss deswegen den Rollo runterlassen. Etwas ärgerlich, dass dadurch Licht verloren geht, aber mit Softboxen lässt sich auch dieses Problem beheben ;-)

3.0 von 5 Sternen faltig und stark lichtdurchlässig, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Delamax Stoffhintergrund 2,85 x 5,85m in uni weiß (Elektronik)

Delamax Stoffhintergrund 2,85 x 5,85m in uni weiß