Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Mai 2010
Natürlich wirkt diese CD noch besser, wenn man den Film kennt und die Szenen vor Augen hat.
Aber auch sonst bietet diese CD eine tolle Mischung aus Country, Bluegrass, etwas Gospel und Blues.
Absolut erwähnenswert, nebst seiner umwerfenden schauspielerischen Leistung im Film, ist Jeff Bridges' Leistung als Sänger. Chapeau!
Der Soundtrack entführt einen in die verlassenen, verlotterten Kleinclubs und Spelunken, wo Bad Blake sine Auftritte hat und lässt einen in den amerikanischen Smalltown-Mief eintauchen.
Schön melancholisch, aber auch immer erhellend!
Unbedingt reinhören und geniessen!
HALL OF FAMEam 14. Februar 2010
"Crazy Hearts" bietet wunderbare Country-Musik. Stimmliche bin ich von Jeff Bridges sehr begeistert. Die Stimme ist dunkel und rauchig, genau richtig. Sogar Colin Farrel hat ein gewisses Talent zum singen. Stimmlich das genau Gegenteil von Jeff Bridges - hell und leicht. Für mich persönlich können die Herren gut singen! Die restlichen Interpreten können dies natürlich auch und wechseln sich zwischen langsameren und schnelleren Country-Stücken ab. Bei mir wird die CD die nächste Zeit des Öfteren laufen. Für Fans von der Country-Musik, kann ich diesen Soundtrack nur Empfehlen!

1. Hold On You / Jeff Bridges
14.Live Forever / Robert Duvall
15.Brand New Angel / Jeff Bridges
16.The Weary Kind (Theme From Crazy Heart)/Ryan Bingham
am 22. November 2013
wir hören uns die CD immer wieder gerne an, ist richtig gut.
Country ist eigentlich nicht so unsere Richtung, aber der Film hat uns damals "inspiriert" ;)
am 2. September 2010
5 Sterne für die musikalische Darbietung von Jeff Bridges im speziellen ,Colin Farrell und Ryan Bingham (großartig der Titelsong "The Weary Kind"), 3 für die restlichen Musikstücke. Ergibt in Summe 4 Sterne plus. Ein einmaliger Film mit einem Jeff Bridges in Hochform. Aber in einer ebensolchen performt er seine Gesangsstücke. Rauchig, leicht brüchig und eindringlich passt seine Stimme zu der gespielten Figur des abgehalfterten Country-Stars Bad Blake. Einmalig auch das Duett mit Colin Farrell bei "Falling & Flyin". Schade, dass nicht mehr oder nur Songs der drei drauf sind. Auf jeden Fall ein wunderbares Album zum "Nachhören" des herausragenden Films.
am 7. Januar 2015
Ich bin eher zufällig auf Crazy Heart gestoßen, da mich Jeff Bridges als Person schon länger faszieniert.
Der Film selbst ist eine ruhige Geschichte und hat einen tollen Soundtrack!
am 12. Oktober 2011
Habe die CD für meinen Mann gekauft, ein großer Fan des "Crazy Heart"-Films.
Der Soundtrack ist wie erwartet genauso gut -> wem der Film gefällt, der mag auch die CD!
am 30. September 2014
kurz und knapp - so wie der Film sehenswert war und ist, so ist die Musik hörenswert - es sind ein paar echte Leckerbissen für Country-Fans dabei. Empfehlenswert!
am 21. März 2010
Wunderbare Music zum bewegenden Drama!

Diese CD bietet eine wunderbare Ergänzung zum Film "Crazy Heart" in der Jeff Bridges in seiner wohl besten Rolle als Meisterschauspieler dramaturgisch und trotzdem mit dem typischen amerikanischen Flair das jedes Herz eines wahren Liebhabers der Country-music höher schlagen lässt, auf bewegende Weise überzeugt hat . Besonders bemerkenswert, dass Jeff Bridges neben seiner Rolle in Crazy Heart, sein Gesangstalent gleich mehrere Male unter Beweis stellt. So bietet diese CD dem Fan die Gelegenheit diese wunderbaren Songs noch einmal zu erleben und sich an diesen wunderbaren Film zu erinnern oder einfach dieser wunderbaren Music zu lauschen und die Gedanken treiben zu lassen.

Auf dieser CD enthalten:

13.Reflecting Light / Sam Philips
14.Live Forever / Robert Duvall
15.Brand New Angel / Jeff Bridges
16.The Weary Kind (Theme From Crazy Heart)/Ryan Bingham

Viel Spaß beim genießen dieser wunderen Music!
am 2. August 2010
Jeff Bridges ist nicht nur ein ganz toller Schauspieler (sondern wie ich jetzt weiss) ein hervoragender Sänger und Musiker.
Die CD macht mir unheimliche Freude und bringt mich zum tanzen.
am 2. Februar 2011
Nicht nur der Film "Crazy Heart" sondern auch dieser dazugehörige Soundtrack ist ein echtes Schmankerl! Und das nicht nur für Fans guter hausgemachter Countrymusik!
V.a. die wirklich phantastische Darbietung von Jeff Bridges hat es mir angetan!

Fünf Sterne, denn seitdem die CD bei uns eingetroffen ist, läuft sie nur noch hoch und runter!!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!