am 13. Januar 2011
Die Tischdecke ist dick genug um auch zwei Kinder mit Bastelsachen und Malstiften auszuhalten. Sie ist absolut klar und fällt gut an den Tischecken.
Mein Sonderwunsch auf Maßzuschnitt wurde ohne Probleme optimal umgesetzt.
Ohne Bedenken eine absolute Kaufempfehlung!
am 31. März 2011
Die Ware und der Service waren absolut in Ordnung. Es gab bzw. gibt keinerlei Beanstandungen. Ich kann diesen Lieferanten mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
am 2. April 2013
Die Qualität ist sowohl in Haltbarkeit als auch in der Optik sehr gut und das Produkt ist dementsprechend bedingungslos weiterzuempfehlen. Leider wird die Tischdecke mehrfach gefaltet geliefert, was das plane Aufbringen erschwert. Wir haben sie als Schmutzschutz für die Wand hinter unserem Schuhregal gekauft. Da fielen die Knicke am Anfang leider extrem auf und wir mussten erst viel Zeit in das planen der Tischdecke investieren.
am 3. Juli 2014
Ich kann mich jetzt nicht über üblen Geruch oder verknickte Ware beschweren, jedoch ist die Decke wirklich sehr dünn und die ersten Löcher ließen trotz sorgsamer Behandlung nicht lange auf sich warten.
Wer also die Decke täglich nutzt und nicht nur als Deko am Balkontischchen hat, sollte von dieser Decke die Finger lassen und eine robustere bestellen.
am 22. Dezember 2013
Die Decke an sich ist ok. Relativ dünn - aber sie macht Ihren Job.
Leider war eine Bestellung von zwei einzelnen Einheiten direkt nicht möglich, eine naträgliche Bitte per Mail wurde angelehnt. Also selber zugeschnitten. Geht aber auch.
am 24. Mai 2013
Die Tischdecke wurde schnell geliefert. Sie ist bei der Lieferung gefaltet somit hat man die ersten Tage einige Falten am Tisch, diese verschwinden aber wirklich komplett. Wir haben einen Naturholztisch, somit ist die Tischoberfläche nicht zu 100% glatt, da sich die Tischdecke jedoch so eben über den Tisch legt, sieht man jede minimalste Unebenheit der Maserung. Dies würde nicht passieren wenn die Tischdecke etwas dicker ausfallen würde.
am 12. Juni 2013
Ich bin mit dieser Decke sehr zufrieden.
Die Größe ist richtig und sie sieht gut aus, denn die Tischplatte meines hochwertigen Tisches scheint durch.
Nun kann nach Herzenslust gemalt, geklebt und geknetet werden.
Danach feucht abwischen, zusammenlegen, und beim nächsten mal wieder auflegen.
Der Preis ist in Ordnung, nicht so hoch, um nicht irgendwann wieder eine für den Tisch neu zu kaufen.
am 15. Januar 2012
Wir haben lage nach einer transparenten Decke mit dieser Breite gesucht!
Die Qualität dieser dünneren Ausführung ist für den geleglichen gebrauch einwandfrei.
Auch für den Dauergebrauch zu empfehlen. Hält bestimmt viele Ataken von Kindern stand.
Wer es natürlich noch langlebiger haben will, sollte zu dickeren Variante greifen.
Versand und Verpackung: Alles super
am 13. Januar 2014
Ich habe diese durchsichtige Tischdecke gewählt, weil ich vorhatte, meine "flache" Tischdeko darunter gut zu präsentieren und den Tisch abwischen zu können, ohne gleich alles zuerst abräumen zu müssen. Es kam Silvester dazwischen, und da wir Fleischfondue machten, war die Tischdecke DIE Lösung als Schutz des Eßtisches, vor allem vor den Fettspritzern. Ich bin total begeistert.
am 31. August 2012
Nach dem die erste Decke mit Knicken ankam, empfahl mir der Service die Decke in die Sonne zu legen, damit die Knickfalten rausgehen. Habe mich dann aber für eine Nachlieferung entschieden, weil außerdem an einer nicht gleich erkennbaren Stelle eine Art Luft- einschluß (Blasenbildung) zu erkennen war. Die Schodecke wurde mir nach Fotonachweis fast kostenlos nachgeliefert. Musste lediglich den Transportausgleich nachzahlen, weil diese Folie auf Rolle geschickt wurde.
Der Service und die Kommunikation waren mit gut zu bewerten.
Vielen Dank nochmals!