5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Ware 1a!!
Die Tischdecke ist dick genug um auch zwei Kinder mit Bastelsachen und Malstiften auszuhalten. Sie ist absolut klar und fällt gut an den Tischecken.
Mein Sonderwunsch auf Maßzuschnitt wurde ohne Probleme optimal umgesetzt.
Ohne Bedenken eine absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 13. Januar 2011 von Robert L.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht
Aber wie zu erwarten war, ist die Qualität meines Erachtens nicht sonderlich gut. Es bleiben Abdrücke von daraufgestellten Gläsern und ähnlichen Gegenständen zurück, und die Tischdecke rutscht auch leicht bei glattem Untergrund oder Gewebe.

Vor 1 Monat von Holger Pohlmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Ware 1a!!, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schondecke transparent glasklar Tischdecke 160 Meterware
Mein Sonderwunsch auf Maßzuschnitt wurde ohne Probleme optimal umgesetzt.
Ohne Bedenken eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 31. März 2011
Die Ware und der Service waren absolut in Ordnung. Es gab bzw. gibt keinerlei Beanstandungen. Ich kann diesen Lieferanten mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht, 9. Januar 2015

Zum schonen einwandfrei. Zum beschneiden für ovale oder runde Tische fand ich gut, dass die Trägerfolie mit Karos bedruckt war,
an denen man sich leicht orientieren kann und die Masse übertragen kann.

Die Reinigung ist auch einfach zu handhaben.

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Januar 2012
Wir haben diese Decke für unseren Tisch gekauft, weil unsere Kleine mit ihren kleinen Händchen ansonsten immer alles vollschmiert. Vom Aussehen her ist alles in Ordnung. Man sieht unseren hübschen Tisch noch.

Leider stinkt die Decke furchtbar. Gerade für kleine Kindernasen ist sie also nicht empfehlenswert. Jetzt liegt sie zum Auslüften auf dem Balkon und ich hoffe einfach mal, dass der penetrante Luftmatratzengeruch bald weg ist.

2.0 von 5 Sternen zu schnell kaputt gegangen, 3. Juli 2014
Ich kann mich jetzt nicht über üblen Geruch oder verknickte Ware beschweren, jedoch ist die Decke wirklich sehr dünn und die ersten Löcher ließen trotz sorgsamer Behandlung nicht lange auf sich warten.
Wer also die Decke täglich nutzt und nicht nur als Deko am Balkontischchen hat, sollte von dieser Decke die Finger lassen und eine robustere bestellen.

2.0 von 5 Sternen Enttauscht, 18. Mai 2014
Bin entauscht,die Schondecke kam zerknittert an da waren knike drin die ich nicht raus bekommen habe..ich hab ein sehr hochwertigen Glastisch und diese Schondecke ist viel zu dünn fur mein tisch. Sie glänzt nicht war sehr matt.. Jetzt liegt sie im schrank und ich kann sie nicht verwenden...

5.0 von 5 Sternen Transparente Tischdecke, 12. Mai 2014
Sehr schöne schützende Tischdecke habe die für Party Tisch gekauft so bleiben meine Tischdecken immer sauber )))
die kann man immer wieder benutzen

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen!, 8. April 2014
Eine super tolle "Tischdecke". Ich habe diese etwas Zweckentfremdet und auf den Fußboden, im Zimmer meiner Tochter, gelegt. Sie malt viel in dem Bereich und die Decke soll den Boden schonen, was sie bis jetzt gut tut.

Zum Produkt selbst: ich kenne es, dass Kunststoffdecken leicht, bis ziemlich stark riechen. Diese Decke riecht GAR NICHT!!!
Zu den Lieferfalten: auch diese haben sich schnell geglättet.

Alles in Allem ein zu empfehlendes Produkt :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schondecke, 20. Januar 2014
sehr schnelle Lieferung, Qualität sehr gut, die anfänglichen Falten wegen des Zusammenlegens sind nach 2-3 Tagen verschwunden, ich würde mir diese Schondecker wieder kaufen und kann sie deshalb auch zum Kauf empfehlen

5.0 von 5 Sternen Total praktisch, 13. Januar 2014
Ich habe diese durchsichtige Tischdecke gewählt, weil ich vorhatte, meine "flache" Tischdeko darunter gut zu präsentieren und den Tisch abwischen zu können, ohne gleich alles zuerst abräumen zu müssen. Es kam Silvester dazwischen, und da wir Fleischfondue machten, war die Tischdecke DIE Lösung als Schutz des Eßtisches, vor allem vor den Fettspritzern. Ich bin total begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›