5.0 von 5 Sternen Super Set!!!!
Das gesamte Sortiment hat eine gute Qualität! Waren sehr überrascht da der Preis so günstig und die Qualität stimmt! Nur zu empfehlen!!!
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von Lucas mum

2.0 von 5 Sternen Pfeile für E- Bord nicht geeignet
da die Spitzen relativ schnell abbrechen und das Gewicht bei den Aluminium Pfeilen bei 21 gr. liegt, ist dieses Sortiment in der zusammenstellung nur zwei Sterne wert.
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Dieter K.

5.0 von 5 Sternen Super Set!!!!, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kings Dart Dart-Set 12 Turnierpfeile, 36 Flights, 500 Spitzen, X105 (Ausrüstung)

2.0 von 5 Sternen Pfeile für E- Bord nicht geeignet, 13. Juni 2012
Ich habe ein E- Bord mit ausgelieferten Pfeilen die hatten max. 16g, die waren auch ok.Das posotive sind die 500 Spitzen und die Flights für den Preis. Ich würde keine Turnierpfeile empfehlen, es sei den, man möchte für sich einige Varianten ausprobieren.

4.0 von 5 Sternen Dartsortiment, 4. September 2011
Sehr schönes Sortiment. Die Pfeile reichen optimal aus. Die Flights sind ein bißchen empfindlich und man sollte sich auf jedenfall Aluminiummschäfte besorgen. Ansonsten zu empfeheln.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmen, 8. Dezember 2011
Qualität stimmt, sehr umfangreich. Die Pfeile sind aus Metall und damit stabil. Die Kinder haben damit viel Spaß.Wenn mal eine Spitze abbricht, ist dies nicht so schlimm, man hat ja genug Ersatz.

4.0 von 5 Sternen Pfeile gut und günstig. Spitzen brechen sehr leicht ab., 13. Dezember 2011
Die Pfeile sind für den Preis wirklich sehr gut, aber die Kunststoffspitzen brechen leider fast bei jedem unsauberen Wurf ab.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 11. September 2011
Dieses Set ist für Leute, die Spaß am Elektronik Dart haben, absolut empfehlenswert. Für den Preis bekommt man super Qualität.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 27. Januar 2014
Ich habe das Set gekauft um mehrere Darts für sponaten Besuche im Haus zu haben.
Es sind verschiedene Riffelungen und Stärken.
Für Ab und An Spieler Ideal.

Auch mit den Flights und Spitzen hat man ziemlich lange ausgedient.
Preis Leistungsverhältnis -> Ideal.

Ich würde diesen Artikel definitiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super hobby darts!, 6. Januar 2014
Qualität und Quantität stimmen bei dem Preis!
Tolles set!
Gute Pfeile, lustige Flights ( der Kneipen König gefällt mir am besten)
Die Barrels haben ein gutes Griffgefühl und die Softtips sind kompatibel mit unseren Scheiben.
Und gut haltbar.
Zu dem Preis und die Menge kann man absolut nicht mecker !
Tolles Produkt, werde eventuell sogar ein zweites Set kaufen.
5 gerechtfertigte Sterne *****

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 5. Januar 2014
Preis Leistung ist Super sie liegen sehr gut in der Hand, es ist genug Auswahl dabei um immer zu wechseln. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 22. Januar 2014
Haben dieses Set als Ersatz für unser elektronisches Dart gekauft. Die Pfeile sind etwas schwerer als die, die wir beim Dart mit dabei hatten. Aber uns allen (vor allem den Kindern) gefallen die Pfeile besser. Es ist noch keine Spitze abgebrochen und wir sind wirklich keine Profis.
Kann ich nur weiterempfehlen.