Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 46|Farbe: Schwarz (Schwarz 11)|Ändern

am 18. August 2015
Ich benötige die Stiefel für Spaziergänge bei schlechtem Wetter durch Wald und über Wiesen mit unserem Terrier. Diesen Zweck erfüllt dieser Gummistiefel ausgezeichnet, er ist passgenau, innen leicht gefüttert, recht bequem, trägt sich angenehm auch nur mit einer normalen Socke am Fuß. Die Profilsohle ist gut ausgeprägt, nicht zu grob, und daher auch leicht zu reinigen. Das an und Ausziehen gestaltet sich einfach und problemlos.
Angenehm ist auch der nicht vorhandene typische Gummigeruch dieser Gummistiefel aus Italien. Daher volle Sternchenzahl und eine Empfehlung.
am 8. Februar 2014
Sitz gut, nicht zu locker (fällt allerdings in der Länge eher knapp aus), hält (bis jetzt!) dicht, gutes Profil und fürn Gummistiefel erstaunlich gut auch bei langen Spaziergängen zu Laufen!
Für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 15. Juni 2013
Gute Verarbeitung der Gummistiefel mit ordentlichem Profil. Auch gut geeignet für kräftige Waden (kräfige Frauenwaden), ohne das diese anstossen bzw. einschnüren. Länge des Kurzschaftes stimmig, passt genau.
am 15. Februar 2016
Ich hatte mich sehr gefreut schwarze Gummistiefel in einer großen Schuhgröße zu finden, die nicht allzu klobig aussehen.
Aber Aussehen ist ja nicht alles und in erster Linie sollte ein Gummistiefel die Füße ja vor Wasser schützen. Dies ist hier leider nicht der Fall. Nach dem ersten Mal dachte ich mir noch nichts, aber da meine Füße jetzt wieder nass waren nach einem Spaziergang im Regen, bin ich wirklich sehr enttäuscht!!!
am 14. September 2014
Die Gummistiefel sind soweit in Ordnung. Leider konnte ich Sie nicht ausführlich testen, da die 1-3 Tage Versandzeit, die beim Artikel angegeben waren, nicht eingehalten wurden. Nach drei Tagen habe ich leider erst die Versandbestätigung bekommen und nach 5 Tagen kam erst die Ware. Leider einen Tag zu spät, um die Stiefel, wie geplant, mit auf den Segeltörn zu nehmen.
am 28. November 2015
Oben am Schaft ist der Stiefel ziemlich weit. Meine Waden sind nicht gerade schmächtig. So lässt sich wenigstens auch eine dickere Hose in den Stiffel stecken. Die Qualität ist dem Preis entsprechend mehr als in Ordnung. Wer ab und zu mal einen Gummistiefel benötigt, ist hier genau richtig.
am 13. Juni 2016
fallen etwas größer aus, was ich persönlich nicht schlimm finde, da ich meistens dickere Socke darin trage, sind sehr bequem und angenehm zu tragen, längere Strecken kann man damit problemlos laufen, der Preis ist absolut in Ordnung... wir sind sehr zufrieden mit diesen Gummistiefel
am 29. September 2013
Die Stiefel mit halbhohen Schaft kamen sehr schnell an. Man kann leicht reinschlüpfen und zumindest nach einmal Tragen auf dem Pferdehof kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllen. Allerdings stört mich ein wenig, dass die Sohle sehr dünn ist und man jedes Steinchen spürt, auf dem man läuft. Ich werde mir also noch Einlagen holen müssen. Größe passt perfekt.
am 7. August 2014
Top Produkt Preis-Leistung stimmt hier vollkommen. Haben mich sicher und trocken durch das Festivalwochenende begleitet. Was soll man noch sagen zu Gummistiefeln außer das sie trocken waren gepasst haben und nicht gedrückt haben.
am 17. Juni 2016
Top, alles wie beschrieben. Regen ahoi kann kommen. Hält was es verspricht. Jederzeit wieder gerne. Und sieht noch Stylisch aus 😂