5.0 von 5 Sternen Verarbeitung
Gute Verarbeitung der Gummistiefel mit ordentlichem Profil. Auch gut geeignet für kräftige Waden (kräfige Frauenwaden), ohne das diese anstossen bzw. einschnüren. Länge des Kurzschaftes stimmig, passt genau.
Vor 10 Monaten von bimeiho veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Vor 6 Monaten von biaci veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 15. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sitz gut, nicht zu locker (fällt allerdings in der Länge eher knapp aus), hält (bis jetzt!) dicht, gutes Profil und fürn Gummistiefel erstaunlich gut auch bei langen Spaziergängen zu Laufen!
Für den Preis absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielen Dank. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und hat eine sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

4.0 von 5 Sternen ein Gummistiefel eben, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Er sieht ok aus, er ist wasserdicht und erfüllt seinen Zweck, was will Frau mehr, wenn sie mit Hund im Wald unterwegs ist. Über den Preis kann man nicht meckern. Einzig beim nächsten mal würde ich ihn eine Nummer größer bestellen, damit ein paar dicke Socken im Winter rein passen. Heißt, der Stiefel passt genau in der Größe!

4.0 von 5 Sternen Gute, solide Gummistiefel, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Gummistiefel für den Besuch auf Pferdeweiden und an Ställen geholt, und ich muss sagen, bisher haben sie sich bewährt. Durch das anständige Profil rutsche ich selbst an schlammigen Stellen nicht aus, ich habe trockene Füße und die Hose bleibt sauber. Der Schaft ist nämlich bei Durchschnittsfrauenwaden groß genug, um noch eine Hose darin unterzubringen. Die sitzen in meiner Größe auch gut genug, um damit ein paar Schritt rennen zu können.

Einziger kleiner Minuspunkt: Mussten erst mal ausgelüftet werden, als ich sie bekommen habe. Die Teile haben schon sehr chemisch gerochen...

Alles in allem kann ich den Kauf für den Preis aber nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel mit halbhohen Schaft kamen sehr schnell an. Man kann leicht reinschlüpfen und zumindest nach einmal Tragen auf dem Pferdehof kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllen. Allerdings stört mich ein wenig, dass die Sohle sehr dünn ist und man jedes Steinchen spürt, auf dem man läuft. Ich werde mir also noch Einlagen holen müssen. Größe passt perfekt.

4.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein typischer Gummistiefel, ist eben kein Modeartikel ;-)
Ich brauchte für einen Hollandurlaub nach Jahren mal wieder Gummistiefel, die robust und praktisch sind, und hab sie hier gefunden.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
halten trocken und sind super angenehm zu tragen alles was man sich wünscht, sollte es jedoch kälter werden sind dicke socken angebracht

5.0 von 5 Sternen gute qualität zum fairen preis preis, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach dem auspacken habe ich die stiefel in den keller gestellt, sie riechen kaum nach gummi welches ich als qualität werte, die verarbeitung ist ebenfalls wertig also zu empfehlen

ARRAY(0x9b4085c4)