5.0 von 5 Sternen Verarbeitung
Gute Verarbeitung der Gummistiefel mit ordentlichem Profil. Auch gut geeignet für kräftige Waden (kräfige Frauenwaden), ohne das diese anstossen bzw. einschnüren. Länge des Kurzschaftes stimmig, passt genau.
Vor 20 Monaten von bimeiho veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Vor 17 Monaten von biaci veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 15. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2014
Sitz gut, nicht zu locker (fällt allerdings in der Länge eher knapp aus), hält (bis jetzt!) dicht, gutes Profil und fürn Gummistiefel erstaunlich gut auch bei langen Spaziergängen zu Laufen!
Für den Preis absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 29. September 2013
Die Stiefel mit halbhohen Schaft kamen sehr schnell an. Man kann leicht reinschlüpfen und zumindest nach einmal Tragen auf dem Pferdehof kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllen. Allerdings stört mich ein wenig, dass die Sohle sehr dünn ist und man jedes Steinchen spürt, auf dem man läuft. Ich werde mir also noch Einlagen holen müssen. Größe passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2013
halten trocken und sind super angenehm zu tragen alles was man sich wünscht, sollte es jedoch kälter werden sind dicke socken angebracht

3.0 von 5 Sternen Waren ok!, 3. September 2014
Ich brauchte für ein Praktikum Gummistiefel und habe mir darum gleich verschiedene Paare bestellt. Kriterium war eine große Schaftweite, da ich jetzt nicht die dünnsten Waden habe.
Letztendlich habe ich diese Stiefel wieder zurück geschickt, weil sie mir einfach zu dünn vom Material her waren. Die Sohle schien mir auch etwas rutschig und vorallem zu dünn zu sein. Die Verarbeitung der Stiefel und die Qualittät war gut, da kann man nix dran aussetzen aber die Gewinner waren dann doch eher die Lunar Sweden :)

3.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung, 14. September 2014
Die Gummistiefel sind soweit in Ordnung. Leider konnte ich Sie nicht ausführlich testen, da die 1-3 Tage Versandzeit, die beim Artikel angegeben waren, nicht eingehalten wurden. Nach drei Tagen habe ich leider erst die Versandbestätigung bekommen und nach 5 Tagen kam erst die Ware. Leider einen Tag zu spät, um die Stiefel, wie geplant, mit auf den Segeltörn zu nehmen.

3.0 von 5 Sternen Gummistiefel Herren war für die Göße zu klein, 2. Mai 2014
Ich habe mir diese Gummistiefel ür den Urlaub bestellt sie waren aber für mich zu klein und zu schwer für den gebrauch

4.0 von 5 Sternen Gute, solide Gummistiefel, 20. Oktober 2013
Ich habe mir diese Gummistiefel für den Besuch auf Pferdeweiden und an Ställen geholt, und ich muss sagen, bisher haben sie sich bewährt. Durch das anständige Profil rutsche ich selbst an schlammigen Stellen nicht aus, ich habe trockene Füße und die Hose bleibt sauber. Der Schaft ist nämlich bei Durchschnittsfrauenwaden groß genug, um noch eine Hose darin unterzubringen. Die sitzen in meiner Größe auch gut genug, um damit ein paar Schritt rennen zu können.

Einziger kleiner Minuspunkt: Mussten erst mal ausgelüftet werden, als ich sie bekommen habe. Die Teile haben schon sehr chemisch gerochen...

Alles in allem kann ich den Kauf für den Preis aber nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 25. August 2013
Ein typischer Gummistiefel, ist eben kein Modeartikel ;-)
Ich brauchte für einen Hollandurlaub nach Jahren mal wieder Gummistiefel, die robust und praktisch sind, und hab sie hier gefunden.

4.0 von 5 Sternen etwas zu klein...., 23. Juli 2014
Für meine Füße waren die Stiefel(41) leider etwas zu klein. Habe bereits aber einen glücklichen Abnehmer gefunden und werde für mich in einer Nummer größer bestellen ☺ noch stinken die Stiefeln zwar nach Plastik, aber ich denke das ist normal, der wird in paar Tagen weg sein... im ganzen bin ich glücklich mit den Stiefeln!