4.0 von 5 Sternen Gutes Gästebett mit kleiner Einschränkung
1. Das Luftbett ist schnell aufgestellt und bequem.

2. Nachteilig ist, das die Luftmenge nicht gehalten wird, nach einer Nacht ist zwar nur soviel
Luft entwichen, das es für den Benutzer nicht zu sehr auffällt (1Person), aber spätestens
wann man das Bett in der nächsten Nacht benutzen will, muss man Luft auffüllen...
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von Paula

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität
Ich habe dieses Produkt gekauft und bin damit auch auf die Nase gefallen.
Veröffentlicht am 8. März 2011 von Frank

4.0 von 5 Sternen Gutes Gästebett mit kleiner Einschränkung, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Intex 66962 - Luftbett "Queen" mit Pumpe 152 x 203 x 51 cm (Haushaltswaren)
1. Das Luftbett ist schnell aufgestellt und bequem.

wann man das Bett in der nächsten Nacht benutzen will, muss man Luft auffüllen.

3. Geruch geht kaum von dem Material aus und ist nach spätestens nach einem Tag verloren.

4. Zum schlafen auf dem Bett, sollte man mindestens eine Fleecedecke direkt auf das Luftbett legen,
da die Luft in dem Bett nicht auch Körpertemperatur erwärmt wird, wie bei einer normalen Matraze .
(man friert ohne Decke)

In allem allem ein gutes Gästebett, ein sehr gutes wenn die Luft besser gehalten würde

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 8. März 2011
Ich habe dieses Produkt gekauft und bin damit auch auf die Nase gefallen.
Bei ähnlichen Luftbetten von Intex gab es schon entsprechende Kritiken und die kann ich nur bestätigen. Bestellung und Lieferung in gewohnter Amazon-Quali-und Quantität, das Produkt mangelhaft. Nach dem Aufpumpen sah das Luftbett noch bequem und einladend aus. Das änderte sich innerhalb der nächsten Stunde... da bin ich dann schließlich auf dem Boden (der Tatsachen) angekommen.
Ständiges Aufpumpen in der Nacht kann ja auch nicht die Lösung sein...!
Im übrigen gab es wohl bei der Produktion einen "Materialschwund", denn die Abmessungen stimmen absolut nicht mit denen in der Beschreibung überein!
Und da sich ein Rezensent hier schon bei Intex darüber beschwert hat und einen dummen Spruch erntete: Liebe Genossen von INTEX,
ich kann mit einer Wasserwage umgehen... die Maße stimmten trotzdem nicht.
Vom Kauf (zumindest was dieses Produkt angeht) kann ich nur abraten. Mein Luftbett geht wieder retour.

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 27. Juli 2011
Das Luftbett war große klasse. Es bietet wunderbaren Schlafkomfort. Fast wie ein normales, hochwertiges Bett.

Leider hat das Intex 66962 Luftbett schon nach nicht einmal sechs Monaten ein Beule geworfen und zwar ca 40x40 cm² mitten auf der Liegefläche. Hier haben sich offensichtlich einige Klebstellen gelöst. Das ist schon das zweite Luftbett von Intex, dem das passiert. Das andere, billigere Modell, hat aber immerhin knapp ein Jahr gehalten.

Das Bett wird nun eingeschickt. Bin nun mal auf den Support gespannt.
Werde später darüber berichten.

Nachtrag vom 08.01.2013
Also, der Umtausch verlief relativ unproblematisch, wenn man mal vom Gewischt und der Unmöglichkeit absieht, die OVP zu nutzen. Einmal ausgepackt, bekommt man das Bett NIEMALS wieder in die Original-Verpackung zurück!

Nach wenigen Tagen (ca. 1 Wo.) hatte ich dann das neue Bett. Das jedoch wach eine einzige Katastrophe. Wie schon viele Rezensenten berichteten, verlor das Bett Luft. Und zwar so viel, dass man es etwa alle drei Stunden wieder aufpumpen musste.
Zuerst glaubte ich, dass die Dichtungen sich schon noch anpassen, aber es wurde immer schlimmer statt besser.

Das "neue" Luftbett war damit auch das letzte dieses Herstellers!
Die Erstattung des Kaufbetrags war nach der erneuten Rücksendung, Dank Amazon, nur Formsache.

Fazit: Wenn die Betten dicht sind und nicht gleich aus dem Leim gehen, dann sind sie wirklich fantastisch. Wegen der sehr mangelhaften Verarbeitung würde ich jedem Interessenten, der Wert auf ein Mindestmaß an Qualität legt, vom Kauf abraten!

1.0 von 5 Sternen Meine Erlebnisse mit der "Queen" - Intex 66702 - Luftbett Queen mit Pumpe 157 x 203 x 47 cm, 22. November 2012
T. Maluschka (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Anfänglich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein und man freut sich auf das gerade gelieferte Luftbett (LB). Auspacken, ausprobieren und zufrieden sein dass alles drum und dran ist und zudem noch funktioniert.

Kann man mehr verlangen?

Kann man schon, doch leider nicht bei Luftbetten der Fa. Intex. Kurz nach Ablauf der 6 monatigen Garantiezeit zeigte sich dieses anfänglich doch sehr robust, strapazierfähig und solide aussehende LB Queen" von einer weniger beeindruckenden Seite.

Wie schon beim vorherigen LB welches auch nicht hielt, stellte sich zunehmender Luftverlust ein, der letztendlich eine weitere Benutzung unmöglich machte. Anfangs hatte ich noch die eingebaute Pumpe in Verdacht, doch dieser Verdacht hat sich nach wiederholter und diesmal genauerer Suche nach der Ursache, sehr schnell als falsch heraus gestellt.

Ein kleiner ca. 4 mm langer und nur sehr schwer auffind- und erkennbarer Riss einer Naht sowie die beflockte Oberfläche ließen zum Glück keine Reparatur zu, sonst hätte ich es womöglich trotz bestehender Gewährleistung seitens des Verkäufers, selbst versucht. Nicht genug dass das LB Luft verliert, nein es haben sich auch noch Beulen auf der Liegefläche gebildet, die auf eine Ab- und/oder Auflösung innerer Verbindungen zwischen Boden und Liegefläche hindeuten.

Gesamt betrachtet strotzt das Intex Luftbett m. E. vor Material- und/oder Produktionsfehlern, die eher über kurz als lang auftreten und eine weitere von Anfang an sachgemäße Benutzung unmöglich machen.

Das LB unterlag keiner Extrembelastung, sondern wurde wöchentlich für 2 Übernachtungen und dazu nur von einer normalgewichtigen Person genutzt.

Mit meinem Versuch das defekte LB im Rahmen der Gewährleistungspflicht beim Verkäufer Freizeitwelt Garherr" zu reklamieren (s. hierzu auch Amazon Forum - Kunden diskutieren Einkaufserlebnis" und ....) und gegen ein funktionierendes einzutauschen, bin ich wie viele andere vor mir, gescheitert.

Wenn Sie ihr Geld sinnvoll ausgeben wollen, sollten Sie auf den Kauf eines Luftbettes der Fa. Intex verzichten.

In jeder Hinsicht absolut nicht empfehlenswert!!!

Leider muss ich einen Stern zur Bewertung abgeben, sonst kann ich meine Rezension nicht veröffentlichen.

Nachtrag:
Widerruf der 5 Sterne Bewertung in meinem Verkäuferfeedback vom 26.02.2012!

3.0 von 5 Sternen Liegekomfort super aber unkorekte Angaben der Maße, 3. September 2010
Leider entsprechen die angegebenen Maße in der Beschreibung, sowie auf der Verpackung bei weitem nicht der Realität. Das Produkt ist erheblich kleiner als Angegeben. Als ich Intex daraufhin kontaktierte, erhielt ich in der ersten Mail, die genaue Messvorgabe (unter Verwendung einer Wasserwage )mit dem Hinweis, sollte dies nicht korrekt sein bitten wir dies mit Bildern dokumentiert zurückzusenden. Da die Masse auch mit der strengen Messvorgabe von Intex zu klein waren, machte Intex mir in einer weiteren Mail darauf aufmerksam, das sich die angegebenen Maße auf ca. Maße berufen, und Abweichungen bis zu 10 cm völlig innerhalb der Bemessung wären. Schade aber bei 152 cm angegebene breite und einer theoretischen Originalen Breite von 142 cm finde ich zu viel, weil der Hinweis bei den Maßen ja auch keine ca. Angaben sind und da erwartet man einfach das das was draufsteht auch drin ist!!!

1.0 von 5 Sternen Luftbett undicht, keine Garantie vom Hersteller, keine Gewährleistung vom Händler -> nicht empfehlenswert !, 5. August 2013
Das von der amerikanischen Firma Intex hergestellte Luftbett war nach wenigen Einsätzen nicht mehr luftdicht. Man kann keine Beschädigung oder undichte Stellen finden, aber über Nacht entweicht ein Grossteil der Luft, so dass man sich in einem Graben in der Bettmitte wiederfindet. Ohne mehrmaliges Aufpumpen in der Nacht würde man fast bis auf den Boden sinken. Vermutung: Ventil undicht.
Der Händler "Freizeitwelt Garherr" war nach Ablauf der 6-monatigen Garantie noch nicht mal bereit, das Bett zurückzunehmen und selbst zu begutachten, angeblich wäre die Beweislast umgekehrt und wir müssten jetzt beweisen, dass ein Herstellerfehler vorliegt. Was soll ich mit einem undichten Luftbett anfangen und wie sollen wir diesen Nachweis führen ? Da wird doch der Kunde abgezockt !

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 29. Januar 2012
In der Beschreibung zum Bett,ist kein Vermerk bzw. Hinweis,wie oft man auf dem Bett schlafen darf bzw. ob es auch für den ständigen Gebrauch ausgelegt ist. Freizeit Garherr erhält von mir nur Minuspunkte, denn nach der zweiten Reklamtion wollte ich mein Geld zurück, ohne Erfolg. Schlechte Qualität bei dem Preis, obwohl es äußerlich einen sehr guten Eindruck macht.

5.0 von 5 Sternen Luftbett, 18. April 2013
Dieses Bett besitzt eine hervorragende Qualität und Handhabbarkeit. Zwei erwachsene Personen finden hier bequem Platz. Würde ich jedem als Gästebett empfehlen. VG M.M.

5.0 von 5 Sternen Intex AirBed, 13. Dezember 2012
Very good and comfortable to use. Quick inflation. Ideal for 2 people. Though it takes some time to deflate but once you do it for the first time, you get used to it.

3.0 von 5 Sternen sechr gut zum schlafen aber......, 6. Juli 2012
Hallo! Man liegt sechr gut auf dem luftbett ohne hin und her zu wackeln komfort top nach meiner meinung , das negative ist das die matratze jeden tag luft verliert und das nicht zu wenig

Intex 66962 - Luftbett "Queen" mit Pumpe 152 x 203 x 51 cm
Gebraucht & neu ab: EUR 55,90