Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2010
Letztes Jahr im Sommerurlaub auf Norderney entdeckte ich eher durch Zufall die "Milchbar", welche mich auf Anhieb in ihren Bann zog! 360°-Aussicht auf die Nordsee und entsprechendem Sonnenuntergang (wogegen die Karibik einpacken kann), hochwertige Soundanlagen sowohl im Außenbereich, als auch in der Bar selbst - Eine solch chillige Atmosphäre mit einem solch traumhaften Ambiente ist mir noch nicht mal in Miami, in der Karibik oder in der Südsee begegnet.

Vor Ort lief natürlich passend diese, deren hauseigene, CD-Kompilation - fasziniert von der Musik fragte ich den nächsten Kellner und am Tresen konnte ich diesen Sound direkt kaufen! Der perfekte Sound nach einem windreichen Tag auf der schönsten Insel Deutschlands.

Ich kann schon verstehen, warum sich Blank & Jones diese Bar ausgesucht haben und sie völlig zurecht in einem Atemzug mit den weltberühmten Bars auf Ibiza, in Miami etc. genannt wird.
am 21. Januar 2010
...entspannen, hörbar als Hintergrundmusik zum lesen, in der Badewanne, beim Essen, wenn Besuch da ist! Einfach was zum abspannen und erholen vom streßigen Leben.
Wunderbare Titel von Blank & Jones.
Für mich allemal 5 Sterne wert und ich hole mir auf jeden Fall den Nachfolger, wenn es denn einen geben sollte.
am 2. August 2009
Bisher konnte ich mit dem doch stellenweise recht chartaffinen Trancesound von Blank & Jones nicht allzu viel anfangen. Ich fand das Cover-Artwork sehr ansprechend, hab reingehört und- MUSSTE diese CD haben. Was auf diesem Sampler versammelt ist, ist traumhaft schöne, chillige Musik. Bei jedem Lied (ja, es geht recht stark in die Songwriter- Richtung) wünscht man sich, es wäre nie zu Ende- und dazu Sonnenuntergang. Sehr organischer Sound, Elektronik und Club (s)chillern an manchen Ecken diskret durch. Umso überraschter war ich, als ich auf dem zweiten Blick sah, dass die Compiler Blank & Jones sind.
Absolutes Highlight ist Track 4- der Poolside House Mix der Blank & Jones- Nummer "Where You Belong".
Ich gebe es zu: ich habe Blank & Jones bisher verkannt!
am 7. November 2013
Für Fans der Milchbar und Café del mar empfehlenswert, ansonsten leider sehr eintönig und nichts wirklich neues, schade! Drei Punkte
am 31. August 2009
Sehr gute Zusammenstellung der Musiktitel.

Augen zu und
Man(n/Frau) spürt das Meer und den schönsten Sonnenuntergang der Insel.

Entspannung und Erholung pur sind garantiert.

Diese CD sollte man in Ruhe auf sich wirken lassen und einfach nur genießen.

Die Fortsetzung mit der Ausgabe Milchbar 2 erscheint Ende April 2010. Ich kann es kaum erwarten, ebenso wie den nächsten Besuch der Milchbar mit diesem herrlichen Blick auf die Nordsee.

Die Milchbar - "the place to be" direkt an der Strandpromenade von Norderney - ist ein historischer Pavillon mit modernem Glasanbau und 270 Grad Panorama Sicht auf die offene Nordsee.
Klasse Sound zum Relaxen!
Hier kann man wirklich nur schreiben, eine Spitzen-CD, die man einfach durchhören kann, ohne rumzappen zu müssen. Selten so gut relaxt!
Absolutes Sahnestück in meiner Sammlung.
Möchte nicht mehr darauf verzichten!
Fazit: Macht extrem gute Laune!
am 6. Dezember 2010
Diese Zusammenstellung braucht niemand wirklich. Ich hatte das Gefühl hier wurden eher mittelmässige Stücke verarbeitet die es nicht in die regulären Blank & Jones Compilations geschafft haben. Das Ganze wurde einfallslos zusammengestellt und hört sich dementsprechend nach Stückwerk an. Für Leute die Blank & Jones schon länger hören eine Enttäuschung, weil es eine ganze Reihe besserer Produkte gibt. Allein für Neueinsteiger empfehlenswert.
am 17. August 2011
Die erste von inzwischen auf drei Ausgaben angewachsene Zusammenstellung mit dem Titel "Milchbar", einem Lokal am Strand der Nordseeinsel Norderney, kann mich, von kleinen Einschränkungen abgesehen, sehr überzeugen. Zusammengestellt vom Duo "Blank & Jones" finden sich auf dieser CD deshalb, neben vielen mir unbekannten Titeln und Künstlern, natürlich auch Werke von Blank & Jones, allerdings, wie ich finde, in zu großer Zahl. Etwas mehr Abwechslung bei der Auswahl der Interpreten wäre sicherlich angebracht gewesen.
Die Musikauswahl insgesamt ist gelungen, mit sanften Melodien (Ausnahme ist "Where you belong", was besser in eine Disco paßt als auf einen Sampler für Lounge-Sounds), die zum relaxen und Entspannen verführen. Auch technisch gesehen, d.h. wenn man die Soundqualität betrachtet, gibt es daran sicherlich nichts auszusetzen. Die Abmischung paßt; die CD beginnt mit einem sanft dahingleitenden Stück, das sofort entspannt ("Blaue Stunde)und einen in Urlaubsstimmung versetzt, enthält südländische Klänge ("Porque")und klingt mehr oder weniger auch entspannt aus.
Was mich etwas stört, sind, wie schon erwähnt, die vielen Titel von Blank & Jones selber sowie die relativ kurze Spielzeit von nur knapp 54 min.
Ansonsten jedoch ein Muß für Freunde dieser Musikrichtung.
Ach ja: DeMaddhin hat mich darauf hingewiesen, dass der Download3 Titel weniger als die CD enthält. Schade, dass Amazon hier spart. Also besser die CD kaufen!
am 26. Mai 2014
Die komplette CD hat uns super begeistert.
Als Hintergrundmusik bei Festen oder zu Hause wirklich super.
Wahrscheinlich werden wir uns noch die folgenden Sample kaufen.
am 21. April 2012
Eine CD mit der man toll arbeiten kann, die einem ein wohliges Gefühl vermittelt und die auch bei der Massage einsetze oder einfach so beim Lesen. Einfach schön!