Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. November 2009
Blank & Jones haben es mal wieder geschafft zu überraschen. Die CD entführt euch in die träumerischen-schönen Orte dieser Welt. Bepackt mit z.T. spanischen Vocals und karibischen Percussions bietet diese CD eine abwechslungsreiche Palette. Mit dabei sind zudem neue Mixes von Relaxe Vol.4 und auch The Logic of Pleasure. Ein muss für jeden Fan udn die, die es werden möchten.
am 23. Oktober 2013
Ich habe unzählige Chill Out und Smooth Jazz CDs. Auf die Milchbar CDs bin ich durch ein Restaurant Besuch gekommen. Die Milchbar Musik ist eine sehr schöne Hintergrund Musik und mal etwas anderes als die typischen Cafê del Mar Zusammenstellungen.
am 11. März 2013
Hatte diese CD aufgrund der positiveb Rezensonen bestellt.
Ehrlich gesagt, war ich minimal enttäuscht !
Die Cd ist zwar absolut ok und man kann sie sich gut und mehrfach anhören, aber der absolute Reisser ist es in meinen Augen/Ohren auch nicht !
Aber ist ja alles Geschmacksache .
am 9. September 2011
das beste um in dieser hektischen Welt etwas zur Ruhe zu kommen.
Noch besser wäre eine Milchbar direkt nebenan und einen Meeresblick aus dem Fenster.
am 8. April 2014
Die Aufnahme fängt perfekt die Stimmung in der MIlchbar am Nordstrand von Norderney ein. Wer dort gewesen ist, sollte sich die Scheibe zulegen.
am 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!
am 3. Juli 2009
Zwar nix wirklich neues, aber in sich sehr stimmig. Der perfekte Soundtrack für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse. Macht Lust auf Mee(h)r.
am 28. Juni 2010
Wem MILCHBAR gefällt, dürfte auch OCTARIO "aqui estoy" gefallen! - Das ist meine spontane Assoziation, die mir beim ersten anhören eingefallen ist. Ein gelungenes Album - vollgepackt mit "Relax-Music", Spirit & Soul & Heart. Wer die Musik hört ist dem sonnigen "spanischen" Meer irgendwie sehr nahe. Die Musik läuft bei jeder Tätigkeit - Einfach so und machmal auch nur so nebenbei. Mit der Musik gelingt es einem sehr schnell, schöne Urlaubsgefühle zu generieren! Prädikat: Toll!
am 16. November 2010
Also ich höre schon viele Chill Out Musik. Ich bin durch Zufall auf die CD von Blank&Jones gestoßen und bin seit langem noch mal begeistert. Tolle Titelzusammenstellung und Anordnung die nahtlos dahinfließt. Beim hören bekommt man direkt Sehnsucht nach Sommer und Sonnenuntergängen. Kurz gesagt: Tolle Musik die sich nicht in den Vordergrund drängt und zu allen schönen und entspannten Momenten passt. :-)
am 4. Januar 2014
War ein Geschenk für eine Freundin, die sich diese Musik gewünscht hatte. Sie trifft ihren Geschmack . Diese Entspannungsmusik ist aber nicht der Geschmack von jedem. Eine preiswerte CD für Interessierte. Ich persönlich bevorzuge andere Entspannungsmusik. Man sollte sich vorher erkundigen wo man eine Info bekommen kann.