weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Dezember 2012
Nnatuerlich 5 Sterne.Aus meiner Sicht, ein absolutes "Muss" fuer die Dezember Playlist. Ich liebe diesen Song und freue mich, dass ich das nun jeden Tag im Auto hoeren kann.
am 18. Dezember 2014
Toller stimmungsvoller Song!!! Das ist Weihnachten pur. Mit diesem Feeling kann Weihnachten gefeiert werden. Ein Song, der von allen mitgesungen werden kann.
am 20. Dezember 2014
Kann man beruhigt jedem empfehlen. Ist ein schöner evergreen. Auch gut als weihnachtliche Hintergrundmusik geeignet.
Darum gebe ich hier 5 Sterne.
am 17. Dezember 2014
Chris Rea ist für mich auch ein herausragender Sänger, der immer wieder für Überaschungen gut ist. Dieser Song ist ein jmuß für die Weihnachtszeit.
am 8. Januar 2013
Ich habe mir diesen Titel runter geladen, weil ich die Musik von Chris Rea liebe und besonders diesen Titel. Die Qualität ist sehr gut.
am 13. Dezember 2012
Leider hat der Download nicht funktioniert. Das Lied hätte ich gerne gehört, aber alle Versuche blieben erfolglos.
Der Hilfetext ist zu kompliziert.