4.0 von 5 Sternen ACHTUNG - FALSCHE ABBILDUNG ZU BESCHRIEBENEM ARTIKEL!!!
Die Abbildung zeigt ein "Ice Age 3 T-Rex Boy Dino Baby".
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von SuSi

2.0 von 5 Sternen Dinosaurier war leider defekt deshalb nur zwei Sterne
Sehr schöner Dinosaurier meine Kleine wollte ihn gar nicht mehr aus der Hand geben. Leider wurde er kaputt geliefert. Er war an der Naht am Bein defekt und schon einmal genäht worden. Habe ihn aber trotzdem behalten.
Vor 10 Monaten von Dorothee R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dinosaurier war leider defekt deshalb nur zwei Sterne, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 3 T-Rex Dinosaurier 80cm XXL Plüsch Stofftier (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG - FALSCHE ABBILDUNG ZU BESCHRIEBENEM ARTIKEL!!!, 23. Februar 2011
Die Abbildung zeigt ein "Ice Age 3 T-Rex Boy Dino Baby".
Die Bezeichnung "Ice Age 3 T-Rex Dinosaurier 80cm XXL Plüsch Stofftier" beschreibt die Dino-Mama der drei kleinen Dino-Babies in Ice Age 3. Die Plüsch-Dino-Mama unterscheidet sich von dem abgebildeten Dino-Baby-Boy hinsichtlich der Größe, der Musterung auf dem Rücken (die Mama hat dunkelbraune Streifen), der Füße (sie hat dunkelbraune) sowie der Ausgestaltung des Gesichtes.

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 20. Februar 2014
Wie abgebildet uns wird geliebt.
Wurde sich von der Zahnfee gewünscht und war natürlich eine Riesen-Überraschung als er vor der Tür lag.
Ist wirklich schön verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 3. Februar 2014
Toller Saurier, wurde von den Kindern sofort ins Herz geschlossen.
Leider war er an einer Stelle schon mal nachgenäht worden. Ausbesserung ist aber sehr gut gemacht, deshalb haben wir ihn behalten.

5.0 von 5 Sternen seeehr süüüüß!!!, 26. März 2013
der Dino is niedlich ohne Ende... wenn er meinem Sohn nich gefällt behalt ich ihn...;) und die Größe is genial... nicht der billigste aber sein Geld Wert...

5.0 von 5 Sternen Richtiges Bild zum richtigen Produkt, 5. Dezember 2012
Unser Sohn, 8 Jahre, ist begeistert von diesem Dinobaby. Er hat den gleichen schon seit 2 oder 3 Jahren in klein (ca. 30cm). Er ist fast noch wie neu, obwohl er ihn überall mithinschleppt. Der große Bruder muß jetzt auch immer mit, wenns geht (passt leider nicht in den Schulranzen, dafür aber prima ins Bett)

Ice Age 3 T-Rex Dinosaurier 80cm XXL Plüsch Stofftier