4.0 von 5 Sternen Woll 124NL Titanium Nowo Gusstopf, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Woll 124NL Titanium Nowo Gusstopf ø 24 cm, 12 cm hoch, 4.5 Liter inklusiv Sicherheitsglasdeckel mit 2 Seitengriffen (Haushaltswaren)
Habe heute (zum 1.Mal) einen Schweinebraten gemacht. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Lediglich darf man nicht vergessen, nachdem der Topf aus der Röhre kommt und nachher auf der Herdplatte steht, unbedingt die Griffe und den Deckel mit Topflappen anfassen. Die Hitze hält sich an diesen Teilen extrem lange.

5.0 von 5 Sternen aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken, 22. Juni 2014
kein Anbrennen mehr. Eintöpfe oder Schmorgerichte klappen hervorragend. Größe ist für eine Familie (4 Personenhaushalt) gut, man hat genügend Platz auch mal zum umrühren. Ich stelle den Topf allerdings nicht in die Spülmaschine, sondern wasche den immer schnell von Hand aus. Geht auch ganz einfach mit Lappen und bisschen Spülmittel, brennt ja nichts an. Er ist allerdings sehr schwer.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. Juni 2014
Super Produkt. Würde ich wieder bestellen! Super Verarbeitung! Alles ist so wie ich es mir gewünscht habe! Kann ich weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 21. Januar 2014
es gibt nichts negatives zu sagen Produkte von Woll sind super,habe mein gesamtes Kochgeschirr jetzt von Woll und bin zufrieden.
Das die Töpfe und Pfanne etwas schwerer sind liegt am Material,damit kann man leben,die Qualotät ist entscheident

5.0 von 5 Sternen prima topf!, 2. August 2013
mein alter ist in die jahre gekommen. bin gespannt ob dieser genauso lange hält. alles in allen sehr gut. woll-töpfe sehr zu empfehlen!danke

5.0 von 5 Sternen Supertoller Topf, 26. Mai 2013
Toller Topf, auch fürs Backrohr, der Deckel läßt sich leicht zerlegen zum Reinigen, aber wann gibt es endlich einen Glasdeckel, den man im Geschirrspüler waschen kann, ohne, daß sich zwischen Knopf und Glas alle Reste sammeln....:o(

5.0 von 5 Sternen Woll 124NL Titanium Nowo Gusstopf ø 24 cm, 21. März 2013
Super Qualität! Gibt's nichts auszusetzen! --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 15. Februar 2013
Der Topf ist genau wie erwartet. Durch den dicken Boden wird er schnell heiß. Die Beschichtung verhindert, dass das Kochgut anhängt. Man braucht wenig Öl. Die Reinigung ist sehr einfach.
Die Töpfe und Pfannen von Woll kann ich nur empfehlen.