Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: grün metallic|Ändern

am 31. Mai 2012
Der stylische Hefter sieht so gut aus wie er funktioniert. Ich habe insgesamt 4 davon.

Die "schwarzen" Teile sind aus anthrazitfarbenem Kunststoff. Die weißen Teile sind aus lackiertem Metall. Der weiße Lack glänzt hochwertig metallisch. Der Hefter sieht um einiges besser aus, als auf dem Foto von amazon.

Das Gewicht des Hefters ist passend zur Wertigkeit. Auf der Unterseite sind 4 Gummfüße, die nicht zu stark haften.

Die Spannfunktion im Inneren des Hefters (um die Klammern nach vorne zu bringen) wirkt etwas labil, funktioniert aber bisher anstandslos.

Ich bin sehr zufrieden. Ein Schmuckstück (sofern man soetwas von einem Hefter behaupten kann).

Empfehlenswert ist dazu natürlich der passende Locher.
am 13. August 2011
Wer oft Papiere zum Zusammenheften hat, der wird sich an diesem guten Stück efreuen.
Er liegt gut in der Hand, das Nachladen funktioniert reibungslos.
Ein kleiner Nachteil ist, dass er ab ca. 25-30 Blättern (abhängig von der Papierqualität) nicht mehr alles zusammenklammern kann. Wer so eine große Anzahl nicht täglich zu bündeln hat, der wird viel Freude an dem kleinen Bürohelfer haben.
Mein Fazit: sollte in jedem Haushalt vorhanden sein!
am 22. Februar 2014
in guter Qualität und immer eine Freude, ihn zu benutzen (deshalb hatte ich ihn gekauft).

1 Punkt Abzug deshalb, weil technisch gegenüber alten Heftern eine Verschlechterung eingebaut wurde: Früher konnte man die Umstellung von geschlossener auf gespreizte Klammer von unten mit dem Finger hochdrücken, was die Umstellung viel bequemer machte. Jetzt muß man die Platte mit spitzen Fingern hochziehen, was weniger komfortabel ist.
am 14. August 2014
Mit diesem Heftgerät ist es möglich, ohne größeren Kraftaufwand bis zu 30 Blatt zu heften. (Heftleistung: 3 mm/30 Blatt)

Das Heftgerät bietet eine Tackerfunktion mit Drehamboss und integriertem Entklammerer.
Im Lieferumfang sind 200 Heftklammern (24/6) inklusive.

Der Hersteller empfiehlt Heftklammern in den Größen 100 x 24/6 oder 140 x 26/6.

Auf das Heftgerät gibt es vom Hersteller 10 Jahre Garantie, jedoch nur, wenn Heftklammern von Esselte / Leitz verwendet werden.

Die Farbe pink metallic ist ebenfalls recht schön.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 29. Januar 2013
Passend zu meinem pinken LEITZ-Locher habe ich mir diesen schicken Tacker bestellt!
Er kann das, was so ein Gerät können muss. Liegt super in der Hand und hat auch mit dickeren Stapeln Papier keine Probleme.
Die Optik macht natürlich auch einiges her. Das Allerschönste ist, dass ich ihn GANZ FÜR ICH ALLEINE habe, da mein Chef sich weigert ihn wegen der Farbe zu benutzen! :D
am 5. Juni 2012
Mein Mann hat meinen alten Hefter "entwendet" für die Arbeit und so musste ein Neuer her.Die Farbe ist optimal,fällt richtig auf und in der Handhabung ist das gute Stück auch super .Mein altes Heftgerät hat schon mal gehakt,bei diesem "heftet" es sich bis jetzt einwandfrei.Ist aber auch nur im Hausgebrauch getestet nicht in der Firma....
am 6. Februar 2014
Ich habe diesen Leitz Hefter gekauft, da mein alter Tacker kaputt gegangen war und ich genervt von billig Tackern war, die ständig kaputt gehen und mit denen das Tackern wirklich mühsam ist.

Zur Farbe: Die Farbe ist wie auf der Abbildung: knallig, metallic und pink. Mir gefällt es :-)

Zur Verarbeitung: Der Tacker ist wirklich gut verarbeitet, stabil und die Farbe auch super aufgetragen

Zur Bedienbarkeit: Der Tacker lässt sich leicht öffnen, die Nadeln gut nachfüllen ohne dass Verletzungsgefahr besteht. Das Gewicht des Tackers ist wirklich gut, es lässt sich leicht ohne ohne große Anstrengungen (einhändig) tackern, auch mehret Seiten sind kein Problem.

Ich habe mir den Tacker gleich noch in metallic blau bestellt (auch sehr schön).
Jeder der sich vom recht hohen Preis abschrecken lässt (im Vergleich zu Discounter Produkten), kann ich versichern dass dieser Tacker wirklich sein Geld wert ist. Top!
am 17. September 2012
Der "Tacker" liegt angenehm in der Hand und hat eine solide Verarbeitung. Ich benutzte ihn seit mehreren Wochen fast täglich im Büro und bin absolut zufrieden damit.
Highlight des Produktes ist meiner Meinung nach das schöne Design, dass etwas Schwung und Farbe in den tristen Büroalltag bringt.
am 3. Mai 2012
der tacker ist super leicht und doch sehr kraftvoll!sehr gut verarbeitung und tolles aussehen.bin sehr zufrieden mit diesem artikel und auch mit dem passendem locher dazu
am 9. August 2012
Leitz - neue Generation. Dieser Hefter ist sein Geld wert! Nachdem ich mit meinem alten Hefter öfter Probleme hatte, entschloss ich mich für einen neuen. und bestellte diesen gleich bei Amazon mit. Kaufentscheidungshilfe war einerseits das Versprechen, 30 Blatt heften zu können und andererseits liebe ich die Farbe orange. Ich habe zwar noch nicht 30 Blatt getestet, doch kann ich jetzt locker 10 Blätter - wohlgemerkt das Gerät in der Luft mit einer Hand gehalten - heften, ohne jegliche Kraftprobleme und die Klammer wird schön gleichmässig gesetzt!

1 beantwortete Frage anzeigen