Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Juni 2012
Der Schrittzähler ist hochgradig inakkurat, misst die Schritte verzögert und bei vielen Befestigungen an der Hose, Gürtel oder - wie vom Hersteller vorgeschlagen - in der Tasche, findet überhaupt KEINE Messung statt.
am 13. November 2013
Artikel schien nicht mal richtig zu funktionieren.... Schritte wurden nicht gezählt, egal wie ich Ihn wo angebracht hatte. Ich konnte mit den Angaben nichts anfangen und diese konnten einfach nicht richtig sein...schade! Suche schon lange nach so einen Artikel.
am 5. Oktober 2011
der schrittzähler ist gut zu verstehen und leicht einzustellen. habe ihn täglich bei mir. eine funktion wäre noch hilfreich. eine auflistung der steps vergangener tage wäre gut.