Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 5. Januar 2011
Ich habe dieses Kuscheltier vor Weihnachten erworben. Die Lieferung ging flott und ohne Probleme. Wenn man auf die Nase drückt macht er Kussgeräusche. Er ist klein (ca. so groß wie der Unterarm) und deshalb auch gut geeignet für Kleinkinder. Meine Kleine hat sich aufjedenfall sehr gefreut und nimmt ihn überall mit. Die Verarbeitung ist auch gut. Also nur zu empfehlen :)
am 4. Januar 2011
habe den Winnie Puuh für meinen Sohn (1,5 Jahre) bestellt und er liebt Ihn.
Seit einigen Wochen kriege ich dieses Plüschtier mehrmals täglich zum küssen ins Gesicht gehalten und besonders das Lachen nach dem Kussgeräusch macht auch Großen gute Laune :-)

Also für das Geld ein absolut süßes Spielzeug / Plüschtier...
am 14. August 2013
Aufgrund von vier Topbewertungen habe ich den Winnie Puuh für meine Nichte gekauft. Als ich ihn jedoch das erste Mal getestet hab, war die Enttäuschung doch groß. Den Ton finde ich ein wenig zu leise. Dann hört es sich am Anfang an, als wenn Winnie Muuh-Geräusche macht. Warum er "Hab dich lieb-Winnie Puuh" heißt, erschließt sich mir nicht. Er sagt nicht mal "Hab dich lieb" sondern macht lediglich minimale Kuss- und Lachgeräusche und Musik. Für den Preis eindeutig zu wenig. Was ich ganz gut finde ist die Größe. Gerade richtig für ein Kleinkind. Ich würde den Hab dich lieb Winnie aber nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
am 5. Februar 2013
Dieser Winnie Puuh war ein Geschenk für meine kleine Nichte. Sie ist ein riesiger Winnie Puuh Fan. Dass er auch noch sprechen kann, war das Größte für meine Nichte. Jeder aus der Familie musste den Teddy mal küssen. Das Geschenk kam super gut an. Die Größe ist optimal um den Teddy als Kuscheltier mit ins Bett zu nehmen. Auch im Rucksack oder in der Tasche nimmt es nur wenig Platz weg. Für kleine oder große Winnie Puuh Fans sehr empfehlenswert.
am 13. Februar 2012
Dieses Spielzeug hat einfach einen hohen Spaßfaktor. Wenn man auf Puhs Nase drückt, ertönt ein Kusslaut, dann ein Kichern, ein Lachen oder eine fröhliche Melodie (diese drei wechseln sich ab).
Der Bär ist gut verarbeitet und wirkt stabil. Die Batterie lässt sich leicht austauschen, auf der Rückseite befindet sich ein Klettverschluss und daruner ist die Elektrik verborgen.
Alles in allem ein sehr schönes Spielzeug!