5.0 von 5 Sternen Großartige Mini-Garderobe im kleinen Haushalt, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Zeller 13895 Türhängeleiste, Bamboo/Edelstahl / 36 x 8 x 12.5 (Haushaltswaren)
Da ich in einer kleinen Studentenbude momentan meine Tage verbringe, ist natürlich wenig Platz für Garderobe etc. Also entschied ich mich zu einer pragmatischen Lösung und wählte diese in die Tür einhängbare Leiste.

Zum Versand: Wie immer klasse, keine Beanstandungen. Check.
Verpackung: Zweckmäßig, sauber, aufgeräumt. Check.

Zum Produkt selbst: Einige wenige Handgriffe und die Leiste konnte in die Tür eingehängt werden. Das Bambus-Dekor passt wunderbar an die Wohnungstür und lässt sich als "Studenten-Garderobe" wunderbar verwenden.
Neben der Optik sticht auch die mehr als positive Qualität hervor: Die Leiste ist stabil, sauber verarbeitet und tut das, was es soll: Hängen und hängen lassen... ;-)

Insgesamt vergebe ich fünf von fünf Sternen, da der Artikel seine geforderten Aufgaben bravourös und ohne Einschränkungen meistert. Chapeau!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick. Sehr guter Kauf, 11. Mai 2012
Die Türgarderobe ist sehr praktisch und sieht zudem sehr dekorativ und schick aus. Sie ist sehr stabil verarbeitet und wirk edel durch die Kombination von Holz und Metall. Passt bei mir sehr gut rein und der Preis ist auch okay.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber nur für Türen mit einem Falt BIS 2 cm !!!, 1. April 2014
Das Produkt ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Leider steht in der Produktbeschreibung keine Angabe zur Türfalzbreite. Deshalb las ich einige Rezensionen und Kommentare. Einige schrieben, dass die Leiste auf einer Tür mit einer Breite von 3 cm hängt. Leider ist diese Türleiste nur für Fälze BIS 2 cm. Auf eine alte Tür, die einen Falz von 3 cm hat, passt sie leider nicht. Deshalb ging sie auch zurück.

4.0 von 5 Sternen Nette kleine, schöne Garderobe, 3. Mai 2013
Nichts zu beanstanden - schick, schlicht, stabil, gut verarbeitet, hängt sicher und fest an der Tür, nichts für dicke Jacken oder schwere Mäntel, aber für Sommerjacken oder Handtücher allerbestens geeignet ! KAUFEMPEHLUNG !!!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 16. Oktober 2012
Türleisten aus Metall sehen oft recht billig aus aber diese Türleiste mit dem eingearbeiteten Holz sieht richtig gut aus! Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Türhängeleiste mit kleier Schwäche, 16. Januar 2014
Optik und Verarbeitung sind tadellos. Einziger Kritikpunkt: Die Einkerbungen in den Haken könnten etwas tiefer sein. Gerade wenn die Leiste wie an vielen Türen möglich etwas schief hängt, kann es sein, dass bei voller Leiste auf Berührung Kleidungsstück mal runterrutschen. Passiert in der Regel aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 2. September 2014
Die Türleiste passt perfekt auf unsere Türen (dünner Rahmen)
Da wir etwas Angst hatten, dass die Leiste an der Türe kratzt (beim Öffnen und Schließen) haben wir kleine Kleber (die man sonst unter die Stuhlbeine tut) an die Rückseite der Leiste gemacht.

5.0 von 5 Sternen Schöne Leiste, 19. März 2013
Bei einem kleinen Bad ist die Leiste wirklich goldwert. Sie sieht dabei sogar noch schön aus und erfüllt ihre Funktion super. Kann ich jedem empfehlen, der Platz für Handtücher und Bademäntel benötigt, oder als kleine Garderobe.

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus u. ist sehr stabi, 12. Mai 2011
Die Türhängeleiste hängt bei mir im Büro u. muss so einiges aushalten. Und das macht sie auch.
Die Leiste ist sehr stabil und sieht dabei noch sehr gut aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

4.0 von 5 Sternen Einfach, gut, ok, 4. November 2013
Wenn man keine vielen Löcher in die Badezimmerfliesen bohren möchte, dann ist dieser moderne Türhaken ideal. Er hält sehr gut, ist stabil und läßt sich sofort ohne handwerkliche Fähigkeiten benützen.