5.0 von 5 Sternen GEILES BOXSET DES KREATOR HAMMER ALBUMS !
Ich will nicht viel über die Musik von Hordes of chaos reden, daß das Album der Hammer ist,ist jedem klar und wurde ja schon oft genug rezessiert.
Veröffentlicht am 9. Juli 2010 von J. Drumm

2.0 von 5 Sternen Nur für Box-Set nicht für das Album selbst
Also ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Habe das Box Set im Angebot bekommen, daher ärger ich mich nicht wirklich darüber.

Vor 12 Monaten von P. Schwindling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen GEILES BOXSET DES KREATOR HAMMER ALBUMS !, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos Box Set (Audio CD)
Ich habe mir die Ultra Edition nun zugelegt,obwohl ich den Digipack und die Lp von Hordes of chaos bestize, das legte ich mir letztes Jahr beim Erscheinen des Albums bereits zu. Jetzt kann man sich fragen, wenn man beides sowieso schon besitzt,sich die Ultra Edtion auch noch zuzulegen...nun ja ,ich bin Sammler und lege mir sowas von meinen Lieblingsbans dann immer zusätzlich auch noch zu ,wenns finanziell paßt. Für Leute, die das Album bestizen und nicht unbedingt Hardcore Fans sind, würde ich sagen,daß es nicht unbedingt nötig ist, sich dieses Boxset noch zusätzlich zuzulegen...ABER was auf jeden Fall paßt, ist die Aufmachung und der Inahlt der Box. Ein neues Coverartwork ziert die geil bedruckte Box,2 Aufkleber,ein 5 Euro Gutschein für den Kreator onlie Shop,ein extra Photo Booklet,ein großes Poster,eine schöne Postkarte, eine Bonus Cd mit Demo Versionen und Punk Covers und das Album als Digipack mit neuer Aufmachung sind der umfangreiche Inhalt.
Für Leute,die das Album noch nicht haben und auf jeden Fall für Sammler ist diese Box ein MUß !!

2.0 von 5 Sternen Nur für Box-Set nicht für das Album selbst, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos Box Set (Audio CD)

Finde es ehrlich gesagt reine Fanabzocke. Das sogenannten "Fotobuch" ist nichts weiter als ein Booklet mit ein paar Bildern. Dazu nicht mal besonders aufwendig. Klar, das Design und alles passen zum neuen Artwork aber mal im Ernst?

Zwei Sticker und eine Postkarte? Super! Endlich, darauf hat die Welt gewartet. Nun kann ich meiner Verwandschaft eine schöne Karte zum Geburtstag zukommen lassen und die Sticker mache ich gleich in mein Stickeralbum welches ich zum Geburtstag bekommen habe. Also auch da habe ich schon bessere Inhalte gesehen.

Des weiteren diese Bonus CD mit den Demoaufnahmen? Demoaufnahmen finde ich immer langweilig, die Punkcover hingegen sind super.

Ich finde den doch recht hohen Preis von etwas über 30€ nicht gerechtfertigt. Mein normaler Digipak des Albusm gefällt mir da um Längen besser.

Bloß nicht falsch verstehen, "Hordes Of Chaos" ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsalbum von Kreator und ein Thrash Meilenstein. Aber diese Box? Nein,... das ist leider nix für mich. :)

4.0 von 5 Sternen Super Box für Unentschlossene, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos Box Set (Audio CD)
Aus dem deutschen thrashenden Hause KREATOR erwartet uns ein Re-Release, wobei es sich jedoch nicht um einen neuaufgelegten Klassiker handelt, sondern um das aktuelle, im Jänner 2009 veröffentlichte Album "Hordes Of Chaos". Natürlich wird das Teil nicht einfach mal schnell raus geklopft, sondern kommt in einer schicken Box mit neuem Artwork und einigen Gimmicks daher. Somit die beste Möglichkeit für Spätentschlossene sich das Teil zu organisieren. Das Album kletterte in Österreich in den Charts auf Platz 33 und in Deutschland sogar auf Platz 16, was für ein Thrash-Album eine beachtliche Leistung ist.

Zu "Hordes Of Chaos" habe ich mich schon ausführlich geäußert. Gesagt sei nur nochmal, dass es auch mit diesem Album nach dem starken Comeback "Violent Revolution" und dem darauffolgenden Kracher "Enemy Of God" kontinuierlich nach oben ging.

Als Kaufanreiz erwartet den geneigten Erstkäufer des Albums das nun unter dem Namen "Hordes Of Chaos - Ultrariot" veröffentlicht wird , aber auch den Sammler eine, wie schon erwähnt schicke Box in der neben dem Album eine Postkarte, ein Poster, ein Photobook, ein T-Shirt Gutschein und eine Bonus CD mit diversen Demo-Aufnahmen und Cover-Songs. Neben rohen Versionen der bekannten Songs "Radical Resistance" oder "Amok Run", bekommt man mit "World Without Religion" einen mehr oder weniger neuen Song spendiert. Eigentlich ist der Song eine Vorproduktion zu "Escalation" mit alternativem Arrangement.

Zu guter Letzt gibt es zwei überaus ungewöhnliche Cover-Songs, die so gar nicht zu KREATOR passen wollen und somit auch schwer Anklang finden werden. Während BAD RELIGIONs "You Are The Goverment" mit seiner "Thrash meets Punk" Attitüde noch irgendwie interessant klingt, nervt "Alle Gegen Alle" von SLIME gewaltig und man muss schnell auf die Skip-Taste hämmern. Zu guter Letzt findet man noch auf der Haupt-CD die Videoclips vom Titeltrack und "Destroy What Destroys You".

Alles in allem ist "Hordes Of Chaos - Ultrariot" einen Kauf oder Austausch seines Originals sicher wert. Wer die Special Edition jedoch bekommen hat, sollte überlegen ob der die Bonus-DVD und die ebenso fette Box aufgeben will.

5.0 von 5 Sternen Service super, Preis super, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos Box Set (Audio CD)
CD kam wie angekündigt. Alles neu, super mukke und der Preis ist natürlich unschlagbar ....
Für echte Fans nur zu empfehlen!

Hordes of Chaos Box Set
Hordes of Chaos Box Set von Kreator (Audio CD - 2010)