5.0 von 5 Sternen Echt super
Ich habe mir diesen Adapter für unsere USA Reise besorgt.
Ich muß sagen, er war jeden Cent wert. Mich hatte zuerst abgeschreckt, das er so groß und klobig sein soll. OK...Wenn man alle Adapterstecker mit in den Urlaub nimmt, ist er schon groß, aber ich hatte nur den für die USA eingesteckt und somit war er schon relativ handlich. Wir...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Ani

3.0 von 5 Sternen reisestecker
was soll ich sagen. stecker ist ok passt aber nicht in S-Afrika, sollte man vielleicht anführen (afrika ist doch sehr groß ;-)). denn genau dafür hätte man ihn gebraucht. uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Mayr Michael

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Adapter, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter (Werkzeug)
Sehr praktisch, wenn man hintereinander in vielen verschiedenen Ländern unterwegs ist. Dafür ist dieser Adapter wohl auch am platzsparendsten. Allerdings würde ich für eine kurze Reise eher einen einzelnen Adapter empfehlen. Etwas störend ist auch die Breite des Steckers. Wenn man z.B. wie in Hostels Platznot mit den Steckdosen hat, dann belegt der Adapter manchmal zwei bis drei ganze Steckdosen, weil er überlappt. Sonst stabil und praktikabel.

4.0 von 5 Sternen Wuchtig und wertig, 25. März 2014
Wie bereits oft erwähnt ist dieser Reisestecker alles andere als klein. Dennoch macht das Produkt einen hochwertigen Eindruck und wurde bereits im Ausland erfolgreich getestet. Der Stecker ist ebenfalls für Geräte zu gebrauchen die sehr viel Strom benötigen, was beispielsweise bei einem Haarföhn der Fall ist.

4.0 von 5 Sternen uniTEC Reisestecker, 10. Juli 2014
Der Stecker scheint vielfälltig zu sein und das Wechseln der einzelnen Varianten ist leicht vorzunehmen. Ich benötigte ihn aber nicht in Brasilien - zumindest wo ich war gingen die deutschen Stecker.

3.0 von 5 Sternen Ist ok., 11. November 2013
Der Stecker ist soweit in Ordnung und erfüllt meistens seine Aufgabe. Ich finde ihn leider öfters mal zu groß und so kann man ihn manchmal nur mühsam, im schlimmsten Falle garnicht einsetzen.

5.0 von 5 Sternen Für eine Brasilienreise gekauft..., 7. Dezember 2014
... und ich wurde nicht enttäuscht.
Produkt hat das problemlose anschließen einer üblichen deutschen Steckdosenleiste ermöglicht und so konnten alle nötigen Geräte geladen werden.

2.0 von 5 Sternen Hielt nicht lange., 6. Oktober 2014
K., Tim (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider hielt dieser Stecker bei regelmäßigem, täglich mehrstündigem Einsatz in Chile nicht lange (Adapter mit Stecker-Typ L-Aufsatz, hier in grün abgebildet). Nach einigen Wochen war beim einstecken ein Geräusch fließendem Stroms zu hören und wenig später versagte der Stecker sporadisch auch manchmal zwischendrin im Betrieb. Um meinen Laptop nicht zu gefährden habe ich ihn nicht weiter benutzt. Getestet wurde der Adapter nur mit dem besagten Aufsatz.

Ein weiterer Negativpunkt ist die Größe. Der Stecker ist wirklich klobig. Vergleichbare Adapter (natürlich nur mit einem Steckertyp) sind gerade einmal halb so groß wie ein Aufsatz dieses Geräts (vom Würfel gar nicht zu sprechen). "Vor Ort" sind diese auch wesentlich günstiger als dieser Weltreisestecker.

4.0 von 5 Sternen USA / Mexiko funktioniert einwandfrei, 25. November 2014
Ich habe mir den Reisestecker kurz vor meinem Urlaub diesen November in den USA und Mexiko zugelegt.
Er hat in beiden Ländern sehr gut seinen Zweck erfüllt.
Wie man auf der Abbildung sehen kann ist der Stecker sehr groß. das stört etwas, daher nur 4 Sterne.
Aber er ist auch sehr leicht (Gewicht) und hat in den dortigen Steckdosen einwandfrei gehalten.
Auch die Handhabung ist er nicht sehr kompliziert.
Die Lieferung erfolgte unverzüglich, war vollständig und unversehrt.
Wie der Stecker in anderen Ländern funktioniert kann ich leider nicht sagen aber mein Feedback nach Mexiko und USA.... kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr funktional!, 13. November 2014
Da ich diesen Sommer meinen Urlaub in London verbrachte, war ein solcher Reisestecker ein absolutes Muss. Durch das praktische Stecksystem ist er auch wirklich funktional und für alles gewappnet. Die nicht benötigten Adapterstecker kann man auch zuhause lassen in einem kleinen Sächcken, welches der Bestellung beiliegt. In London hatte ich damit keinerlei Probleme, es hing sogar eine Mehrfachsteckdose daran, welche über Nacht zwei Handys und einen Laptop mit Strom versorgte.

Meine Freundin machte im Herbst einen Ausflug nach Amerika, auch dort gab es keinerlei Probleme mit dem Reiseadapter.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos in UK, 10. Oktober 2013
Da bei vielen Reiseadaptern immer wieder erwähnt wird, dass diese in Großbritannien nicht funktionieren würden (oder zumindest nicht so gut wie versprochen) wollte ich hier nur kurz erwähnen, dass dieser gerade in den letzten Tagen dort reibungslos an jeder Steckdose funktioniert hat.

Insgesamt ist das Gerät durch die Befestigung der Steckervarianten etwas klobig, man kann aber natürlich die Stecker zuhause lassen, die man eh nicht benötigen wird.

Fazit: funktioniert tadellos.

5.0 von 5 Sternen Welt Reisestecker, 26. August 2014
Super schnelle Lieferung. Der Würfel, ja wie die Vorredner gesagt, ist schon klobig, aber super gut verarbeitet, kompakt stabil, und die übrigen Stecker muss man ja nicht mit nehmen. Auf jeden Fall würde ich sagen, ein guter Kauf. Testen kann ich ihn im Ausland momentan noch nicht, aber ich denke da gibt es keine Probleme. Qualität ist eben dann doch Qualität in der Verarbeitung und ich finde von den Wegwerfprodukten muss man sich langsam wirklich wieder abwenden.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter