Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. April 2014
Der Stecker bietet zahlreiche Möglichkeiten, vielleicht weltweit? Ich hatte ihn mit in Panama, und dort war er sehr nützlich. Leider ist er recht groß und kompakt im Reisegepäck, eine "schlankere" Variante wäre wünschenswert.
am 22. August 2013
Ich habe diesen Adapter für meine Reise nach Florida gekauft und bin vollauf zufrieden. Die Platten waren einfach zu wechseln und mussten nicht zwangsweise im gepäck mitgeschleppt werden. Der Adapter funktionierte auf Anhieb und hat den ganzen Urlaub keine Probleme gemacht.
am 7. Oktober 2013
Was habe ich nicht schon an Reisesteckern gefunden und gehabt, alle hatten irgendeine Macke. Aber hier nehme ich entweder aufgeräumt Stecker für die ganze Welt mit oder nur den einen - und alles hält bombenfest darin!
Wer was ganz platzsparndes sucht ist hier natürlich falsch, aber wenn das keine Rolle spielt?
Kaufen!
am 25. November 2014
Ich habe mir den Reisestecker kurz vor meinem Urlaub diesen November in den USA und Mexiko zugelegt.
Er hat in beiden Ländern sehr gut seinen Zweck erfüllt.
Wie man auf der Abbildung sehen kann ist der Stecker sehr groß. das stört etwas, daher nur 4 Sterne.
Aber er ist auch sehr leicht (Gewicht) und hat in den dortigen Steckdosen einwandfrei gehalten.
Auch die Handhabung ist er nicht sehr kompliziert.
Die Lieferung erfolgte unverzüglich, war vollständig und unversehrt.
Wie der Stecker in anderen Ländern funktioniert kann ich leider nicht sagen aber mein Feedback nach Mexiko und USA.... kann ich weiter empfehlen.
am 8. Januar 2013
Haben ihn noch nicht viel benutzt aber für jemanden der nicht ständig auf Weltreise geht müsste er eigentlich reichen. Unsere Stecker haben alle reingepasst und man kann ihn gut aufbewahren, da man ein Täschchen dazu bekommt.
am 21. Dezember 2014
Hatte es auf einer Reise in die Arabischen Emirate dabei. Passt! Zwischendurch wurde es etwas warm aber man hat ja ein Auge darauf. Das Handy im Hotelzimmer liegen lassen, tun denke ich sowieso die Wenigsten.
am 4. November 2014
Ein sehr guter Stecker, er tut genau das was er verspricht und macht eigentlich für den Preis einen sehr guten und soliden Eindruck. Sieht auch Hochwertig aus und ist wirklich Praktisch zum mitnehmen.
am 21. Dezember 2015
Hatte mir den Adapter Ende 2014 für eine Asienreise gekauft, die in Japan starten sollte.
Erster Eindruck: Der Adapter ist riesig. Fürs Reisen mit Rucksack schon etwas unpraktisch...
In Japan angekommen, stellte ich fest, dass der Adapter nicht passt! Hatte dann die Wahl, entweder am Adapter rumzusägen oder mir billig einen vor Ort zu kaufen... Habe den Adapter im Endeffekt dort gelassen. Die anderen Stecker funktionieren ja vielleicht...

Fazit: Kaufe nicht den billigsten Scheiß auf Amazon.
am 8. Dezember 2011
was soll ich sagen. stecker ist ok passt aber nicht in S-Afrika, sollte man vielleicht anführen (afrika ist doch sehr groß ;-)). denn genau dafür hätte man ihn gebraucht. uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
am 6. Oktober 2014
Leider hielt dieser Stecker bei regelmäßigem, täglich mehrstündigem Einsatz in Chile nicht lange (Adapter mit Stecker-Typ L-Aufsatz, hier in grün abgebildet). Nach einigen Wochen war beim einstecken ein Geräusch fließendem Stroms zu hören und wenig später versagte der Stecker sporadisch auch manchmal zwischendrin im Betrieb. Um meinen Laptop nicht zu gefährden habe ich ihn nicht weiter benutzt. Getestet wurde der Adapter nur mit dem besagten Aufsatz.

Ein weiterer Negativpunkt ist die Größe. Der Stecker ist wirklich klobig. Vergleichbare Adapter (natürlich nur mit einem Steckertyp) sind gerade einmal halb so groß wie ein Aufsatz dieses Geräts (vom Würfel gar nicht zu sprechen). "Vor Ort" sind diese auch wesentlich günstiger als dieser Weltreisestecker.