wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Adapter für unsere USA Reise besorgt.
Ich muß sagen, er war jeden Cent wert. Mich hatte zuerst abgeschreckt, das er so groß und klobig sein soll. OK...Wenn man alle Adapterstecker mit in den Urlaub nimmt, ist er schon groß, aber ich hatte nur den für die USA eingesteckt und somit war er schon relativ handlich. Wir hatten uns noch einen Adapter von Bekannten geliehen, der zum drehen war. Bei so vielen Geräten, die man inzwischen laden muß, reicht ein Adapter meist nicht mehr aus und man will ja auch keinen Streit mit dem Partner, wer zuerst sein Gerät aufladen darf.
Ich muß sagen, mein "Würfel" hat super Dienste geleistet. Im Gegenzug zu diesem drehbaren Adapter, der total in der Steckdose gewackelt hat und halb aus der Dose hing, war dieser bombenfest.
Ich hatte auch keine Probleme meine Stecker in den Adapter zu stecken. Ging ganz normal rein wie bei Kindersicheren Dosen. Die sind halt etwas strammer, aber das weiß man ja.
Fazit ist, das ich Diesen wärmstens empfehlen kann und ich würde ihn immer wieder bestellen.
am 30. September 2012
Wir hatten den Stecker für den Chinatrip gekauft.
Er passte von Peking, über Qufu, Tai'an, Qingdao bis nach Tianjin (Nordost China) über all hinein.
Ja, er ist ein ganz schöner Klumpen, wenn man alle Adapter an diesem Würfel dranlässt.
Aber genau dafür liegt ein Stoffbeutel mit bei, man kann alle nicht benötigten Adapter abklemmen und darin verstauen.

Der "Würfel" wirkt ganz ordentlich verarbeitet, die Adapterplatten sitzen bombenfest (ohne Kuli oder ähnlich stabile Gegenstände bekam ich die nicht ab) und alles lässt sich prima stecken.

gutes Produkt - macht was es soll.
am 14. Januar 2012
Gut günstig und funktioniert. Habe in bereits in Kenya und in London getestet und funktioniert einwandfrei. Dieser Adapter bleibt in meinem Reisekoffer.
am 14. Juni 2013
Der Stecker ist schon ein kleiner Klotz, dafür ist er aber gut verarbeitet. Da wackelt nichts! Würde ich wieder kaufen
am 21. Juni 2013
Hat mir in England prima Dienste geleistet, stabil und problemlos zu handhaben.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Andere Länder werde ich noch ausprobieren.
am 2. Dezember 2013
Der Adapter funktioniert und - wichtig - man kann auch mal einen Schukostecker reinstecken. Ansonsten ist er leider etwas klobig. Daher sollte man gleich zu Hause den benötigten Adapter aufstecken und den Rest zu Hause lassen.
am 16. Dezember 2013
ist aber ziemlich klobig und fällt daher auch mal fix aus der Steckdose heraus. Ansonsten macht es halt was es machen soll.
am 17. Februar 2015
Sehr praktisch, wenn man hintereinander in vielen verschiedenen Ländern unterwegs ist. Dafür ist dieser Adapter wohl auch am platzsparendsten. Allerdings würde ich für eine kurze Reise eher einen einzelnen Adapter empfehlen. Etwas störend ist auch die Breite des Steckers. Wenn man z.B. wie in Hostels Platznot mit den Steckdosen hat, dann belegt der Adapter manchmal zwei bis drei ganze Steckdosen, weil er überlappt. Sonst stabil und praktikabel.
am 25. März 2014
Wie bereits oft erwähnt ist dieser Reisestecker alles andere als klein. Dennoch macht das Produkt einen hochwertigen Eindruck und wurde bereits im Ausland erfolgreich getestet. Der Stecker ist ebenfalls für Geräte zu gebrauchen die sehr viel Strom benötigen, was beispielsweise bei einem Haarföhn der Fall ist.
TOP 50 REZENSENTam 24. Juni 2014
Habe den Adapter jetzt schon einige Jahre. Er wurde inzwischen von mir (und einigen reiselustigen Bekannten) in den unterschiedlichsten Regionen getestet und hat bisher immer gute Dienste geleistet. Von Mittelamerika über Afrika bis Russland und China und den "Standard"-Locations wie England oder USA hat dieser robuste Reisestecker mich nie im Stich gelassen. Dabei ist er durch seine robuste Bauweise zwar zunächst einmal "etwas klobig", widersteht dadurch aber umso besser widrigen Umständen und wackelt vor allem in den bisweilen abenteuerlichen Steckeranordnungen vor Ort herum. Alles in allem zu empfehlen.
Wichtig: Die Adapter muss man eigentlich nie alle gleichzeitig dabei haben. Das spart Platz. Wer Schwierigkeiten mit dem Einstecken hat, der ist damit sicherlich nicht alleine - nutzt man bestimmte Adapter allerdings öfter, so klappt es nach einer Weile dann recht gut -- keine Ahnung, ob es an der Gewöhnung liegt oder daran, dass die Adapter sich "eingeschliffen" haben.