5.0 von 5 Sternen Echt super
Ich habe mir diesen Adapter für unsere USA Reise besorgt.
Vor 19 Monaten von Ani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen reisestecker
was soll ich sagen. stecker ist ok passt aber nicht in S-Afrika, sollte man vielleicht anführen (afrika ist doch sehr groß ;-)). denn genau dafür hätte man ihn gebraucht. uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Mayr Michael

5.0 von 5 Sternen Echt super, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter (Werkzeug)
Ich habe mir diesen Adapter für unsere USA Reise besorgt.
Ich muß sagen, er war jeden Cent wert. Mich hatte zuerst abgeschreckt, das er so groß und klobig sein soll. OK...Wenn man alle Adapterstecker mit in den Urlaub nimmt, ist er schon groß, aber ich hatte nur den für die USA eingesteckt und somit war er schon relativ handlich. Wir hatten uns noch einen Adapter von Bekannten geliehen, der zum drehen war. Bei so vielen Geräten, die man inzwischen laden muß, reicht ein Adapter meist nicht mehr aus und man will ja auch keinen Streit mit dem Partner, wer zuerst sein Gerät aufladen darf.
Ich muß sagen, mein "Würfel" hat super Dienste geleistet. Im Gegenzug zu diesem drehbaren Adapter, der total in der Steckdose gewackelt hat und halb aus der Dose hing, war dieser bombenfest.
Ich hatte auch keine Probleme meine Stecker in den Adapter zu stecken. Ging ganz normal rein wie bei Kindersicheren Dosen. Die sind halt etwas strammer, aber das weiß man ja.
Fazit ist, das ich Diesen wärmstens empfehlen kann und ich würde ihn immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen guter Reisebegleiter, 14. Januar 2012
M. Aschaber (Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gut günstig und funktioniert. Habe in bereits in Kenya und in London getestet und funktioniert einwandfrei. Dieser Adapter bleibt in meinem Reisekoffer.

5.0 von 5 Sternen Prima für China (im Raum Peking bis Qingdao), 30. September 2012
Wir hatten den Stecker für den Chinatrip gekauft.
Er passte von Peking, über Qufu, Tai'an, Qingdao bis nach Tianjin (Nordost China) über all hinein.
Ja, er ist ein ganz schöner Klumpen, wenn man alle Adapter an diesem Würfel dranlässt.
Aber genau dafür liegt ein Stoffbeutel mit bei, man kann alle nicht benötigten Adapter abklemmen und darin verstauen.

Der "Würfel" wirkt ganz ordentlich verarbeitet, die Adapterplatten sitzen bombenfest (ohne Kuli oder ähnlich stabile Gegenstände bekam ich die nicht ab) und alles lässt sich prima stecken.

gutes Produkt - macht was es soll.

4.0 von 5 Sternen Klobig, dafür stabil !, 14. Juni 2013
Der Stecker ist schon ein kleiner Klotz, dafür ist er aber gut verarbeitet. Da wackelt nichts! Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Reisestecker der Extraklasse, 21. Juni 2013
Hat mir in England prima Dienste geleistet, stabil und problemlos zu handhaben.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Andere Länder werde ich noch ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter, 23. März 2013
Auf den Malediven und in den USA bereits zum Einsatz gekommen und hat gehalten was es verspricht.
Für den Preis ein top Produkt

3.0 von 5 Sternen reisestecker, 8. Dezember 2011

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 16. Dezember 2013
ist aber ziemlich klobig und fällt daher auch mal fix aus der Steckdose heraus. Ansonsten macht es halt was es machen soll.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. Dezember 2013
Der Adapter funktioniert und - wichtig - man kann auch mal einen Schukostecker reinstecken. Ansonsten ist er leider etwas klobig. Daher sollte man gleich zu Hause den benötigten Adapter aufstecken und den Rest zu Hause lassen.

3.0 von 5 Sternen Ist ok., 11. November 2013
Der Stecker ist soweit in Ordnung und erfüllt meistens seine Aufgabe. Ich finde ihn leider öfters mal zu groß und so kann man ihn manchmal nur mühsam, im schlimmsten Falle garnicht einsetzen.

uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter