5.0 von 5 Sternen Toller Ball, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 11427 - Süße Tiere - 60 Teile Herz puzzleball (Spielzeug)
beim Zusammensetzen ruhig die mitgelieferte Schablone benutzen dann geht es viel schneller ansonsten tolle Motive meine Tochter hat sich riesig gefreut

5.0 von 5 Sternen supersüss - für alle Tierliebhaber, 18. Juni 2013
Eigentlich habe ich ein paar kleine Ravensburger Bälle und Herzen "für Notfälle" (also wenn eine unerwartete kurzfristige Geburtstagseinladung kommt, als Mitbringsel oder Belohnung für Besonderes) gekauft.
Ich hätte sie meinen Kindern nicht zeigen dürfen (selber schuld;-)), denn sie haben so lange Extra-Aufgaben erledigt, bis sie sie bekommen haben...

Das Herz ist in gewohnter Ravensburger-Qualität, schöne Farben und Motive, genau gestanzt. Natürlich kniffliger zusammenzusetzen als "normale" Puzzle. Besonders bei den letzten Teilen braucht man Geduld und manchmal auch ein bisschen Hilfe, aber es ist auf alle Fälle eine interessante Abwechslung zu den 2D-Puzzeln.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Januar 2013
Aus Puzzeln eine süsse Schachtel gebaut, die auch noch stabil ist. Darin werden Schätze aufgehoben. Wenn der Kleine Bruder die Schachtel mal auseinandernimmt, kann man die einfach wieder zusammen puzzeln.

4.0 von 5 Sternen Schön, aber ..., 23. Januar 2011
Unsere Tochter (zwar erst drei, aber begeisterte Puzzlerin und Tierliebhaberin) findet das Puzzleherz toll. Alleine kann sie das noch nicht puzzeln, das geht nur mit intensiver Hilfe eines Erwachsenen, aber trotzdem nett. Leider gibt es auch ein "Aber ...": Trotz beigefügtem Zettel von Ravensburger, dass das Puzzle mehrfach geprüft wurde und alle Teile drin sind, fehlte ein Teil. Schade.