5.0 von 5 Sternen Genial
Ich war zu Anfang ein wenig ueberrascht, als ich das 5. und 6. Eckteil in der Hand hatte. Das Puzzle ist einfach und schnell (weniger als 2 Stunden) zu puzzlen und wirkt ueber dem Bett sehr entspannend. Die Teile greifen super ineinander uns halten auch ohne Kleber schon fest zusammen!
Veröffentlicht am 26. September 2010 von Alexandra

3.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut aber sonst
Die Qualität des Puzzles ist sehr gut, doch leider finde ich es sehr unpassend, dass alle drei Puzzles in einer Tüte sind. Deshalb nur drei Sterne.
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19992 - Wellness - 1000 Teile Triptychon 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Motiv!, 11. August 2012
Mein erstes 1000er:

Das Ravensburger Wellness Puzzle 19992 besteht
aus 1000 Teilen für drei voneinander
unabhängige wirklich schöne kräftige Bilder.

Das mittlere Hauptbild umfasst 500 Teile und
die Maße von ca. 51 cm breit, 37,5 cm hoch.
Die beiden weiteren Bilder umfassen jeweils
250 Teile und die Maße von ca. 23,5 cm breit,
37,5 cm hoch.

Zu Anfang sind die 1000 Teile natürlich
durcheinander, aber wenn man sich mal
durchgewurschtelt hat und die Teile
je Bild trennt, dann macht es beim
zweiten Durchgang noch viel mehr Spass.

Nachteil (bei dieser Lieferung):
Zum ersten Mal bei Ravensburger muss ich
bemängeln, dass sehr viele Teile derart schlecht
ausgestanzt und kaum voneinander zu trennen waren.
Einige sogar leicht verbogen und etliche sehr
unsauber, so dass ich einige Zeit aufbringen musste
um einzelne Teile an den Seiten zu glätten bzw.
zu reinigen, damit man sie überhaupt sauber
aneinanderlegen kann.

Bei meinen 500er Teile-Puzzle hatte ich bisher
nie das Problem.

Das muss nun aber nicht heissen, dass bei jeder
Lieferung die Teile so schlecht sind, evtl. habe
ich einfach nur Pech gehabt.

5.0 von 5 Sternen Entspannt in die Wellness Oase, 16. November 2010
Andre Arnold "Lateingott" (Rödental, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das wunderschöne vorliegende Puzzle zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass es aus drei Teilbereichen besteht, zweimal zu etwa 250 Teilen und einmal zu circa 500. Somit ist es leichter zu legen als manch anderes 100er Puzzle. Aufgrund der Tatsache, dass die Farben satt und klar sind und der Druck in keiner Weise verpixelt ist, lassen sich die einzelnen Bereiche zügig zusammensetzen. Fertig gelegt kann man es nach Geschmack in verschiedenen Varianten aufhängen - oder nochmals puzzeln.

Die Qualität der Teile ist wie fast immer bei Ravensburger famos: Sie sind stabil, sauber gestanzt und flexibel. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die hohe Passgenauigkeit.

Fazit: Ein recht leichtes 1000er Puzzle zur Entspannung - das Ergebnis ist zudem auch etwas fürs Auge...

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle!, 21. August 2010
Schaut super aus. Teile passen perfekt. Wunderschönes Motiv um es ins Wohnzimmer zu hängen :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 19. Februar 2013
Jeanny - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wirklich ein tolles Puzzle und auch ungewöhnlich, dadurch dass es 3 Teile sind. So hat man viele Randteile, was mir immer besonders viel Spaß macht. Allerdings macht es das Puzzle auch leichter, geübte Puzzler werden also nur wenig gefordert. Durch das schöne Motiv ist es aber trotzdem nicht nur für Anfänger empfehlenswert. Die Farben sind satt und das Motiv nicht verpixelt, die Teile sauber gestanzt, so wie man es von Ravensburger gewohnt ist. Von mir eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen SUPER, 29. April 2014
Also, das Puzzle war schon nach zwei Tagen da und bin sofort damit angefangen.
Nach zwei Tagen hatte ich es schon fertig.
Jetzt habe ich noch ein Rahmen dafür bestellt.

Das zweite Puzzle habe ich für eine Freundin bestellt und sie ist auch sehr zufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut aber sonst, 19. März 2014

4.0 von 5 Sternen Am Ende fehlte 1 Teil...., 14. März 2014
Ich scheine kein Glück mit Puzzlebestellungen zu haben... am Ende fehlte ein einziges Teil. Ich habe peinlich genau aufgepasst und alles abgesucht, es fehlte einfach. Habe ich leider schon einmal gehabt, nur da habe ich es sofort gesehen und das Puzzle zurückgeschickt. Das Motiv ist wunderschön, und da das Teil nur im rechten Bild fehlt, konnte ich das mittlere und das linke aufhängen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. März 2014
Würde Ich wieder kaufen. Die Qualität ist sehr gut. Wie man es von Ravensburger gewohnt ist. War auch schnell fertig.

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Februar 2014
Dieses Puzzle ist zwar recht einfach, macht aber echt Spaß. Empfehlenswert!! Habe dafür 3 Tage gebraucht. Wäre schön, wenn man dafür Rahmen bekäme

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›