Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2011
Ich konnte es kaum erwarten das es ankommt. Kaum war das Puzzel da wurde drauf los gepuzzelt.
Es dauerte auch nicht lange bis wir zusammen das Puzzel fertig hatten. Obwohl wir beide Anfänger sind.
Es sieht wunderschön aus und wird noch an die Wand dran gemacht.... ich kann es nur jeden weiter empfehlen =)
am 5. Januar 2013
das puzzle lässt sich innerhalb weniger stunden ohne größere probleme zusammenbauen... ein einziges teilchen hatte einen hau, es war schon geknickt.. ansonsten super, putzig und einfach sheepworld!!!
am 10. März 2014
Dieses Puzzle ist toll es hat genau die richtige Größe um es am Wochenende fertig zu puzzlen das Motiv ist lustig und gut gestanzt,
die Teile lassen sich ohne Mühe zusammen fügen
am 22. November 2012
ziemlich einfaches Puzzle, aber macht trotzdem Spaß und ist sehr schön anzusehen =)
kann es jedem empfehlen der sheepworld Produkte mag
am 7. Januar 2012
Versand gut, Artikel gut, alles gut.
Schönes Puzzle, macht Spaß. Gut geeignet als Geschenk.
Genau das, was man davon erwartet!