5.0 von 5 Sternen Für Winnie Pooh Fans spitze!!!
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Matschke

2.0 von 5 Sternen Zu Überladen
Vor 21 Monaten von A. Trost veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu Überladen, 4. Dezember 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 23301 - Winnie the Pooh memory® - Mitbringspiel (Spielzeug)
Meine Kinder lieben Winnie the Pooh und daher mußte auch das entsprechende Memory-Spiel gekauft werden. Die Bilder sind sehr schön anzusehen, aber zum Memory spielen viel zu überladen. So sind die Figuren in unterschiedlichen Posen aber mit gleicher Hintergrundfarbe auf den Karten, was dazu führt, dass man schon genau hinschauen muss, ob die Karten auch zusammengehören. Da ist das merken besonders für kleine Kinder (aber auch die älteren) schon recht schwer und die Konzentration und der Spielspaß lassen schnell nach.
Ich werde mir nun noch ein anderes Memory Spiel zulegen, wo die Karten auch ganz eindeutig auseinander zu halten sind. Memory ist toll - aber nicht in der Version.

5.0 von 5 Sternen Für Winnie Pooh Fans spitze!!!, 30. Dezember 2010
Wie schon gesagt ein echtes Muß für Winnie Pooh Fans. Mein Kleiner (19mon.) hat es sofort haben wollen und war wirklich eine Zeit lang damit beschäftigt, wir haben ein paar Kärtchen rausgelegt und er hat das Päarchen voller Eifer gesucht und gefunden, und ich denke daß wir damit sicher noch lange Spaß haben werden. Die Bilder sind süß und liebevoll gezeichnet, und durch den Karton halten sie auch einiges aus, gefällt uns sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 31. Mai 2010
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und liebt Winnie Pooh. Da der Preis des Spieles sehr verlockend ist, hab ich das Spiel bestellt. Die Memory Karten haben super süße Bilder und meine Tochter liebt das Spiel- sicher spielt sie mit 2,5 Jahren noch nicht nach den richtigen Memory Regeln, aber sie sucht gerne aufgedeckt die Paare zusammen.
Alles in allem ein voller Erfolg für wenig Geld!

5.0 von 5 Sternen Ravensburger 23301 Memory, 22. Januar 2014
Die kleinen Kärtchen sind für kleine Kinderhände gut zu greifen. Sie sind sehr stabil ,schön im Druck und wir spielen täglich mit Ihnen.
Ich würde sie immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Süss, 10. Juli 2013
Süsses Memory Spiel von unsrem geliebten Winnie Pooh und seinen Freunden. Einen Punkt Abzug weil die Karten nicht sehr stabil sind und mitunder auch mal abknicken.

5.0 von 5 Sternen Super spiele spaß, 17. Mai 2013
Also auch hier wieder volle 5 sterne,
meine maus liebt das spiel und auch die Figuren darauf,
jeden tag aufs neue, wird gespielt und gelacht.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspiel, 7. Januar 2013
Es lief alles prima. Der Kleine liebt das Spiel und möchte es andauernd spielen. Er ist zwar noch etwas jung, aber wenn man ein paar Teile weglässt, dann ist es perfekt für ihn.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 6. Januar 2013
Super Spiel macht mein Kind richtig Spaß und sie wird immer besser und das mit 3 Jahren wünschen euch fiel Spaß bei dem Spiel