5.0 von 5 Sternen Windelbeutel nicht nur für Windeln!!
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von MissCanada

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn und es riecht
Ich habe diese Windeltüten nun auch ausprobiert und kann mich den Vorschreibern leider nicht anschließen.
Das Material ist sehr dünn und ich finde auch, dass der Geruch stark austritt. Ich hatte bisher die Babymoov Windeltüten und werde diese auch wieder bestellen.
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Sandra

5.0 von 5 Sternen Windelbeutel nicht nur für Windeln!!, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
Ich hatte mir diese Windel-Beutel für die Reise gekauft und muss sagen, das diese nicht nur für Windeln zu gebrauchen sind, sondern auch für den Gebrauch von der Mama. Diese Tüten riechen angenehm und somit auch für den Badezimmer-Müll (Z.b Binden, Tampons, Slipeinlagen etc.) super geeignet. Der Müll stinkt dadurch nicht mehr nach gebrauchten Binden oder Tampons!!! Absolut Empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
für unterwegs DIE Lösung. Hygienisch, leicht parfumiert, leicht entnehmbar, reissfest, leicht verschließbar. Kann ich nur allen Eltern als Fixinhalt der Wickeltasche weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Beutel für Stinkizeug, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
Die Beutel riechen angenehm und machen den Geruck von Stinkiwindeln erträglich. Sind die Beutel zugeknotet entweicht auch kein unangenehmer Geruch.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Pappschachtel in der die Beutel sind. Ich fände eine Folienverpackung besser, da diese dann besser in der Tasche zu transportieren sind. Die Pappschachtel verliert die Form und sieht irgendwann unschön aus.
Gleiche Beutel gibts in eben dieser Verpackung gibts bei einer bekannten Drogerie mit 2 Buchstaben.
Und generell stört mich fast an allen Beuteln, dass Sie transparent sind. Da sieht man was drinne ist....warum eigentlich?

5.0 von 5 Sternen würde ich immer wieder kaufen!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
Die Tüten sind bei jedem Wickeln außerhalb der eigenen vier Wände immer dabei und haben sich schon super bewährt. So kann ich die Windeln schnell und praktisch entsorgen und zur Not auch mal ein paar Stunden im Kofferraum zwischenlagern. Man gibt so viel Geld für unnütze Dinge aus, doch dieses Geld ist gut angelegt. Bei Freunden und Familie, im Hebammenkurs oder auch im Kurzurlaub im Gästezimmer; die Windel und benutzten Feuchttücher in ein Tütchen verpackt und entsorgt. Fertig.

5.0 von 5 Sternen Da duftet die Windel, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
Wir haben uns die Beutel zur Geburt schenken lassen.
Wir sind sehr zufrieden damit und der Clou ist, dass die Tüten angenehm blumig duften.
Wenn dort gebrauchte Windeln drin sind, dann übertüncht der Eigengeruch der Tüten fast das innenliegende Geschäft.

Werde mir auf jeden Fall wieder diese Tüten kaufen, da ich sie für Unterwegs unglaublich praktisch finde, wenn man mal nicht sofort seine Windel im Müll entsorgen kann.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 25. Oktober 2010
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
Diese parfümierten Beutel hatte ich ursprünglich für unterwegs und für den Urlaub bestellt. Hier erwiesen sich die Windelbeutel als sehr praktisch. So konnte man nämlich das Bad im Hotelzimmer auch dann noch benutzen, wenn dort volle Windeln gelagert wurden...

So bleibt der Geruch im Beutel und nicht in der Luft - für "Stinkwindeln" verwende ich diese Beutel nun auch zu Hause.

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn und es riecht, 5. März 2012

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
Die Windelbeutel von Reer haben einen dezenten "Babygeruch", der wohl Babypuder imitieren soll. So wie manche Creme für Babys, eben ein dezenter süßlicher Geruch. Für unterwegs gut geeignet, da man keinen mit seinen Windeln belästigt und sie später bequem zu Hause entsorgen kann. Die Tasche richt nicht danach, auch wenn man einen halben Tag die eingepackte Windel spazieren führt, absolut geruchsdicht sind sie aber nicht. Wir benutzen sie auch zu Hause für Stuhlwindeln, damit der Windeleimer nicht so stark richt, da auch dieser nicht völlig geruchsdicht ist. Mit den Beuteln richt der Raum, wo der Windeleimer steht nur wenig nach "Baby". Einziger Kritikpunkt: die Größe ist recht knapp bemessen. Man will ja nicht nur die Windel, sondern auch die feuchten Tücher vom Saubermachen mit unterbringen. Es passt, aber nur knapp. Man muss den Inhalt zusammendrücken um den Beutel zuknoten zu können.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
Einmal eingewickelt dringt kein Geruch mehr nach draußen.
Super auch für unterwegs.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Auch der Geruch ist sehr angenehm

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs, 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück (Babyartikel)
Super Windelbeutel für unterwegs und auf Reisen. Bei den Preis kann sogar mal eine extrem riechende Wilden daheim entsorgt werden. Kann ich voll empfehlen.

Reer 4910 - Windelbeutel 50 Stück