Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. April 2002
Der Film muss in einem Atemzug genannt werden mit Kassenknüllern wie "Mord im weissen Haus" (mit Wesley Snipes) und "Absolute Power" (mit Clint Eastwood), bei denen ebenfalls das Thema des Kriminalfalles im weissen Haus aufgegriffen wird. Wer Filme über Verschwörungstheorien in der Schaltzentrale der Weltmacht USA mag, der wird "Verschwörung im Schatten" lieben. Charlie Sheen in einer seine besten, wenn auch unbekanntesten Rollen.
am 19. Februar 2004
Eine Nette Verschwörungsstory um das Weiße Haus mit Charlie Sheen, Donald Sutherland und Linda Hamilton. Die Story ist weitestgehend schlüssig und die Schauspielerische Leistung OK.
Die DVD selber strotzt nicht gerade von Qualität, die Bildqualität gleicht einer Video Kassette und eine Englische Tonspur sucht man vergebens. Von weiteren Extras ist auf der DVD ebenfalls nichts zu finden.
Fazit: Der Film ist ganz Nett, aber die DVD ist eines Kaufes nicht wert.
am 18. März 2010
Dieser Titel ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie schwachsinnig es ist, sämtliche Rezensionen zu einem Filmtitel zusammenzulegen, denn von "Verschwörung im Schatten" gibt es mindestens 6 verschiedene DVD-Auflagen! Die älteren, und auf die beziehen sich die Rezensionen, haben wirklich kein gutes Bild, auch mangels anamorpher Abtastung. Die neuen hingegen haben anamorphes Bild, das auch wirklich gut aussieht. Am sichersten ist es, wenn man zur neuesten Version von Highlight-Constantin greift, die ein helles Cover(mit dem "schönen" großen FSK-Logo) besitzt, oder zum dunklen Cover, dort darf sich allerdings gar kein Logo befinden, sondern nur das DVD-Zeichen. Also Augen auf!
am 15. Januar 2004
Der Streifen versteht es durchaus, einen über 90 min gut zu unterhalten: gute Actionszenen, böse Hintermänner und halbwegs stringente Story, dazu kommt natürlich noch das interessante Setting rund ums Weisse Haus. Charlie Sheen kann als Präsidentenberater, der sich auf der Flucht vor üblen Assassinen befindet, überzeugen, Donald Sutherland spielt routiniert und glaubwürdig wie zumeist, nur Linda Hamilton fällt mal wieder durch ihre mangelnde Schauspielkunst aus dem Rahmen ... ich nehme mal an, daß auch James Cameron dies mittlerweile hat feststellen müssen! Insgesamt würde ich dem Film runde 4 Punkte von 5 zukommen lassen.
Was den Kauf dieser Scheibe allerdings betrifft, so muß ich abraten: die Produktionsfirma MAWA hat ein schlechtes Ergebnis abgeliefert, denn die Technik der DVD ist im unteren Drittel anzusiedeln: schlechte Farben, viel Rauschen, eine Unmenge an digitalen Artefakten, keine 16:9-Optimierung; das Bild ist eine Demonstration, wie man es NICHT machen sollte, zudem drängt sich mir der Verdacht auf, daß es sich nicht um das korrekte Bildformat handelt. Beim Ton sieht es ähnlich finster aus, eine Original-Tonspur sucht man vergeblich.
Fazit: den Film könnte man sich unter Umständen mehr als einmal ansehen, aber ein Kauf käme wohl nur in Frage, wenn die DVD zu einem absoluten Schnäppchenpreis zu haben wäre: < € 5,00 z.B.
am 1. Mai 2014
Zwar kommt der Film etwas arg routiniert rüber, vermag er doch mit der recht spannenden Story und den sehr passablen Darstellern zu überzeugen. Gerade die Szenen in denen Charlie Sheen vom Killer gejagt wird, haben ordentlich Thrill. Die Handlung ist zwar etwas grob gestrickt, jedoch über weite Strecken undurchschaubar. Kaum Leerlauf, reichlich Action und Spannung, sowie eine durchweg fesselnde Geschichte bieten solide Genrekost. Der Film legt im letzten Drittel noch zu und die Schlusssequenz ist klasse, ideenreich und gut gefilmt.
Gut fotografierter, clever konstruieter Thriller mit ordentlichen Darstellern.
am 22. Februar 2016
was kann man da zu sagen-für jede der Charlie Sheen filme mag würde Ich jedem empfehlen diese Dvd zu kaufen.

Er ist eine der besten schauspielern-Film Top
Sehr schnelle Versand.
am 28. Februar 2015
Der Film gefällt mir sehr gut, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Film gefällt mir und es funktioniert Fehlerfrei.
am 13. November 2000
Dieser Thriller macht einfach Spaß, da er durchaus spannened und brisant ist, die Handlung überzeugend inszeniert wurde und alle Schauspieler ihr Handwerk verstehen. Thriller Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.
am 2. Januar 2010
schade, das man bei der besetzung
( charlie sheen, linda hamilton, donald sutherland...etc)
keinen wirklich unterhaltenden film gemacht hat.

sheen spielt einen senator ( berater des us-präsidenten)
der einem mordkomplott gegen den präsident auf die spur
kommt.
da er sich selbst in den "fall" einmischt ist bald auch
der killer hinter ihm her, und der secret service der,
man kann es nicht glauben, auf ihn als senator schießt.

alles in allem kommt dann raus das der.........aber das ist
auch egal.

george p. cosmatos führte regie, um wieder zu beweisen das er
selbst mit tollen darstellern und ordentlich kohle ein
b-movie-artigen film herstellen kann.

trotz schießereien , verfolgungsjagden und einem sehr
bösen "bösen" killer ist der film durchgehend langweilig und
vorhersehbar..........ohne die flasche rotwein dabei hätte ich
schon nach 20 min abgeschaltet.

leider ....KEINE kaufempfehlung