am 26. Dezember 2012
Der Ständer an sich is o.k. Er nimmt aber nicht das Evans RealFeel Übungspad 12 Zoll/30,48 cm auf (welches auf der Amazon Web Page als Kombi-Kauf empfohlen wird), weil die Feststellschraube den Anschlag erreicht, bevor das Pad eingeklemmt ist. Der Ständer eignet sich also nur zum Befestigen von hinreichend großen Pads. Also Achtung!
am 1. Januar 2013
Ich habe den Ständer zusammen mit der XDrum DD-150 E-Drum/Percussion Pad, wie bei Amazon empfohlen wurde, gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass es nicht richtig festgemacht werden kann. Es wird mehr oder weniger nur draufgelegt. Ich konnte nach diversen Einstellungsversuchen bzw. Drehungen des Pad keine sichere oder stabile Befestigung erreichen. Ansonsten macht der Ständer einen ordentlichen Eindruck, aber nur für passende Pads...
Somit geht die Ware zurück.
am 16. September 2011
Der Xdrum Snare-ständer Stage :Dazu kann man nur eines sagen: Sehr stabil, das wichtigste überhaupt! Sehr leicht zum zusammen bauen. Verstellbare Höhen:optimal!!! Und es sieht dazu richtig gut aus!
am 7. Oktober 2013
Wie fast immer, schnelle Lieferung. Den Ständer verwende ich für eine elektronische Schlagzeugbox. Für diesen Zweck passt der Ständer sehr gut und ist so stabil, dass er die Box super trägt.
am 25. Juli 2013
Just topclass
Thank you for the service i did get from you, it's the best i have got in a long time.
This shop i will give my best recommandation
am 8. April 2014
passt leider nicht auf den empfohlenen XDrum. Zu dem passenden Gerät sieht der Ständer sehr stabil aus, nur leider können wir das nicht beurteilen. Also bitte nur passende Geräte dazu anbieten,da manche Anfänger davon keine Ahnung haben und sich auf die Empfehlung verlassen.Steht ja da,das es für Anfänger geeignet ist.
am 17. Januar 2013
wird mit MPP-12 Practice Pads 12 Zoll Uebungspads 30,48 cm verwendet, stabieler Stand, einfach aufzubauen und klein zu verstauen . . .
am 26. Februar 2014
Passt leider nicht, wie angegeben auf das XDrum DD-150 E-Drum - schade. Den Aufwand hätte man sich sparen können…eine genauere Produktbeschreibung wäre gut.
am 11. November 2013
Ich habe den Artikel bestellt, um darauf das eDrum zu stellen, doch die Löcher am Boden stimmten nicht überein, somit ging das Produkt zurück.