4.0 von 5 Sternen Slim Line ist Programm
Ich habe mich lange geplagt welche schlüssel ich mir holen soll. Habe mich dann für Proxxon entschieden, da ich schon ein paar andere Werkzeuge wie die Knarre von Proxxon habe. Gutes Werkzeug! Verarbeitung super, dank Slim Line auch vom Gewicht her ansprechend. Ich schleppe mein Werkzeug viel herum, da war mir dass schon wichtig. Aber genau das ist leider auch...
Vor 21 Monaten von Jens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas zu Slim...
Auch wenn die Proxxon Slimline ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bieten, kann ich nicht mehr als 3 Sterne dafür geben. Aber erstmal die guten Seiten. Material-Qualität und Verarbeitung sind auch mit teueren Schlüsseln vergleichbar. Bei stärker festsitzenden Schrauben kann man gern mal mit Verlängerung arbeiten, ohne dass sich irgendwas am...
Vor 21 Monaten von Sam2005 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Werkzeug für zu Hause, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm (Werkzeug)
Im Vergleich zu meinem Werkzeug im Geschäft gibt es keinen sichtbaren Unterschied. Habe es ein paarmal am Auto, Fahrrad, Motorrad und im Haushalt benutzt und kann nicht klagen. Ich glaube, ich werde mir die nächsten Jahre keinen Ersatz kaufen müssen.

4.0 von 5 Sternen solide und platzsparrend, 30. Juli 2014
schlüssel, kanten usw sehr gut und griffig.
größe angenehm, recht schlank
platzsparrend
einziges manko - einder der schlüssel ist am ringschlüssel leicht gebogen (10° mehr als andere) - tanz also optisch etwas aus der reihe. habe allerdings nicht reklamiert da es im einsatz nicht behindert.

befestigung der vorderen halterung könnte überdacht werden. lässt sich ganz runternehmen und kann somit schnell verlegt werden. umklappbarer verschluss wäre besser.

4.0 von 5 Sternen Qualitativ gutes Werkzeug, Halter aber Mist, 5. August 2014
Ich habe mir den Maulschlüssel Satz gekauft, weil ich endlich mal vernünftige Werkzeuge haben wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Schlüssel sehen auch jetzt nach häufigem Gebrauch aus wie neu. Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Einzig der Halter ist Mist. Diese gelbe Blende muss jedesmal entfernt werden, wenn man einen Schlüssel entnehmen will. Dabei kommt es häufig vor, das die anderen Schlüssel ebenfalls aus dem grünen Halter fallen. Sehr nervig.

5.0 von 5 Sternen Proxxon eine Marke die füe Qualität steht, 24. Mai 2014
Ein sehr solides Werkzeug, welches qualitativ weit über der üblichen Baumarktware anzusiedeln ist.
Durchaus auch für den professionellen Einsatz geeignet.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 21. Mai 2014
Was soll ich sagen, die schlüssel tun was sie sollen ohne übermäßig gross zu sein, bin soweit zufrieden, habe aber noch keine langzeit erfahrung einzubringen.

5.0 von 5 Sternen gabelringschlüsselsatz, 18. Mai 2014
der schlüsselsatz sieht sehr gut aus und ist übersichtlich in einer guten halterung, die qualität kann ich noch nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Top Schlüsselsatz, 7. Mai 2014
Dieser Satz beinhaltet alle für den Hausgebrauch benötigten Schlüssel in einer sehr guten Qualität.
Preis-Leistung also sehr gut!
Besonders die Slim-Form erleichtert das Arbeiten!

5.0 von 5 Sternen Stark, 28. April 2014
Dieser Schlüsselsatz ist sein Geld wert. Die Verarbeitung ist erstklassig, das Material sehr gut und der Schlüssel wirkt sehr solide. Bisher habe ich keinerlei Abnutzungserscheinungen. Auch vom Gewicht her bin ich sehr zufrieden, gerade wenn man das Werkzeug viel mitnimmt. Die Klammer am Halter sitzt leider etwas fest, ist immer fummelig diese zu lösen. Dadurch geht er aber auch nicht einfach mal so auf. Für den Semi- Professionellen Bereich ein wirklich gutes, und dann auch günstiges Werkzeug.

5.0 von 5 Sternen proxxon Slim line, 26. April 2014
F. Bartsch (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist so wie es ist. Proxxon ist für den Einsatz in Haus , Hof und Garten das beste Werkzeug zu einem fairen Preis

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr...?, 17. April 2014
Habe schon einige Proxxon-Produkte in meinem Bestand und nun auch (endlich) diesen Ring-Maulsatz.

Der Preis ist unschlagbar, Gegenüber dem in Baumärkten, wobei diese meistens nur den "kleinen" Satz für über 30€ anbieten. Versand war Amazon-gewohnt schnell.

Die Schlüssel machen einen Gut verarbeiteten Eindruck, die Beschriftung ist gut ablesbar und die Habtik infolge der angerauten Oberfläche ebenfalls zufriedenstellend.

Ich denke das ich an diesen Schlüsselsatz lange Freude haben werde, wobei mich noch kein Proxxon-Produkt trotz regemäßigen Gebrauch im Stich gelassen hat!

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm