Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2010
Für Cellofans eine schöne Unterhaltung, die leider das seichte Genre etwas zu stark betont. Vergleichbare Zusammenstellungen von Mischa Maisky und Vogler sind ausgewogener. Klanglich ist die Platte ausgezeichnet.
am 15. April 2010
Diese CDs sind super - abwechslungsreich, immer angenehm entspannend zum Zuhören erklingen die warmen Cello-Klänge. Auch meine Frau und meine 8-jährige Tochter sind begeistert. Erstaunlich, in wie vielen Fasetten man hier den Cellisten zuhören darf. Gerade, da man sonst oft glaubt, Cello sei nur ein Begleitinstrument.
am 19. November 2012
Durchaus gelungene Zusammenstellung für Freunde dieses kratzigen Intruments. Wobei ich nicht genau sagen kann ob ich sie entspanned im Sinne des Titels finden soll oder eher einschläfernd. Hier und da hätte man etwas mehr Temperament einstreuen können. Obwohl es sich um ganz unterschiedliche Stücke handelt ist bei den ersten Malen nicht so ganz klar wo hört das eine Stück auf und wo fängt das nächste an, weil man das im Dämmerzustand nicht ganz mitbekommt. Sound ist für eine Kompilation im unteren Preissegment wirklich gut und das Preisleistungsverhältnis für über 2 Stunden Musik in der gebotenen Qualität sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist das das Instrument hier endlich mal den nötigen Raum erhält und all die Geschichten erzählen darf die sonst zu kurz kommen. Auch wenn den meisten eingefleischten Klassikfans dieses Konglomerat eher grausen bereitet finde ich gerade die stilistische Freiheit eher angenehm.
am 3. Januar 2016
ECHT TOP.. und gemütlich... hab sie beim AUTOFAHREN... bekam die gr. Tochter zu Weihnachten... echt toll.

Sind auch ein paar Bekannte Lieder drauf... Günstige CD mit toller Wirkung
am 25. Januar 2012
Gute Auswahl von unterschiedlichen Stücken aus Klassik und Filmmusik. Man kann gut entspannen, wenn man die CD hört. Besonders die Filmmusik lässt Erinnerungen aufsteigen.
am 11. Mai 2015
Viele tolle Stücke, von vielen verschiedenen Komponisten und Interpreten.
Fantastisch, kann ich den ganzen Tag hören, bestimmt schon 100 mal angehört!
am 24. Mai 2014
Ich liebe diese CD, ich könnte die CD den ganzen Tag hören und greife dann selber ständig zum Cello und hoffe, dass ich irgendwann auch so spielen kann...
am 1. April 2016
Dösen und Träumen und Entspannen hervorragend. Habe diese CD gekauft, um auf meinen tägl. Bahnfahrten meine Ruhe zu haben. Hmmm
am 10. April 2013
Exactly what the title says. You can really Chill to this music. The package came on time, really glad I bought this CD.
am 20. August 2012
This is a MUST HAVE in your CD collection. For cellists and non-cellists, music lovers and of course, the curious ones who would like to experience the beautiful sound of a cello well-played. I just love this CD. Thanks Amazon!