holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Februar 2011
Da ich meinen Teufel-Center (Theater 200) ruiniert habe, brauchte ich einen schnellen Ersatz.
Binnen drei Tagen lieferte Amazon nach Österreich (generell wie immer Top-Lieferservice).

Optisch sehr schön, klanglich subkektiv besser wie der Teufel-Center, auch nach erst kurzer Einspielzeit.

Klare Kaufempfehlung!
am 29. November 2010
Sehr guter Centerlautsprecher mit einem sehr guten Ansprechverhalten , und exzellenter Sprach-bzw.Klangqualität .
Andere Markenhersteller verlangen mindestens das doppelte für dieses Preis Leistungsverhältnis .
Weiter so Infinity .
Desweiteren Lobe ich die Verpackungsqualität von Amazon .
am 31. Januar 2011
Lautsprecher sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet . Er gibt sehr gute Mitten und Hohen wider , aber auch leichte Bässe . Sehr Guter Center - Lautsprecher , den man nur empfehlen kann.
am 6. Januar 2012
Hallo zusammen.....also ich bin ein sehr großer Freund der Primus Serie und habe mir schon die 150 und die 250 für die heimkino anlage zugelegt und seit gestern krönt der C 25 Center mein Wohnzimmer und er ist wie der rest der Lautsprecher...........einfach qualitativ sehr hochwertig und einen super sound! für so wenig geld gibt es nichts besseres!!!!!!!!!!Klare kaufemphelung!!!!!!!!!!!!!!