Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 60 ml|Ändern
Preis:21,00 €+ Versandkostenfrei

am 10. Januar 2016
Hier wäre schon angebracht, besser darauf hinzuweisen ob "EDT oder Parfüm" Warum ist es so schwierig von Gabriela Sabatini das Parfüm zu bekommen, würden uns sehr darüber freuen, wenn einer weiß wo Ich diese beziehen kann, In Tirol ist es jedenfalls nicht mehr. möglich
am 15. Oktober 2014
Ich finde diesen Duft klasse, allerdings hält der nicht lange an was ich eigentlich nicht schlimm finde! Ich kaufe den Duft bei dm der ist viel günstiger ist als hier.
am 5. Februar 2016
Der Duft von Gabriela Sabatini ist einfach KLASSE. Leider ist es mittlerweile aus dem Geschäfts -Regalen so gut wie verschwunden.
Zum Glück gibt es Amazon
am 25. September 2013
Ein Duft nicht fuer jedermann, aber fuer die selbstbewusste Frau wuerde ich es sehr empfehlen, ein Renner in den suedlichen Gefilden .
am 9. Juni 2016
Super schnell geliefert und Parfüm genau wie ich es von früher her kenne. Ich werde es demnächst wieder für ein geschenk bestellen.
am 9. Januar 2014
Es war ein Geschenk und der beschenkte hat sich sehr gefreut und es hat ihr super gefallen.

Immer gerne wieder. Danke
am 16. Oktober 2014
Angenehmer Duft nicht so stark benutze es seit Jahren kaufe es immer wieder gern und dabei auch noch so preiswert
am 10. Januar 2014
Wie bereits mehrfach bestellt und erhalten, bin ich wie immer sehr zufrieden und werde es in Zukunft immer wieder bestellen.Im Handel ist es schwer zu bekommen.
am 7. März 2014
war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, die ist damit immer zufrieden :) denn sie weiss ja was sie bekommt :)