5.0 von 5 Sternen Sehr guter Herrenduft
Nun ist ja jeder Duft an jedem Menschen individuell zu bewerten oder besser gesagt zu riechen.
Doch dieser Duft hat schon etwas besonders und aufgrund der Konsistenz als Parfum im Gegensatz
zu einem Eau de Toilette auch in kleiner Dosierung gut riechbar und auch sehr gut verträglich mit der Haut.
Vor 12 Monaten von W. Butterweck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duft super! Aber Eau de Parfum?
Ich habe mir dieses Parfum gekauft, weil ich eine Probe davon hatte und es zufällig der Duft war, den ich schon immer haben wollte.
Das Parfum ist super und riecht wie versprochen gut.
Allerdings hält es für ein reines Parfum nicht lange, nach ca. 6 stunden ist der Duft verflogen (und das nach 3 Spritzern auf den Hals).
Beim nächsten Mal...
Vor 1 Monat von René Pohlai veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Herrenduft, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hermes Terre D?hermes Pour Homme Eau De Parfum Spray 75ml (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Duft super! Aber Eau de Parfum?, 4. Juni 2014
Das Parfum ist super und riecht wie versprochen gut.
Beim nächsten Mal kaufe ich ein Eau de Toilette bei Douglas.

5.0 von 5 Sternen Hermes Terre D hermes, 15. April 2014
Der Duft ist sehr lang anhaltend und intensiv. Man braucht nur wenig Parfum, somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt. Ist sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, 13. Januar 2014
Kannte das Parfüm nicht und bin doch sehr zufrieden. Der Hinweis auf dieses Produkt kam von meinem Enkel, der es auch sehr gut
findet.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Januar 2014
Angenehmer, trotz geringer Dosis immer präsenter Duft - Klassisch...männlich. Nicht aufdringlich; damit seinen Preis Wert. Die Haptik (und Optik) des Flacons sind eher Mittelmaß. Der Duft aber ist echt g...

5.0 von 5 Sternen Großartiger Duft - das Parfum!, 1. Januar 2014
Meine Lebenspartnerin hat es mir zu Weihnachten geschenkt, nachdem sie offensichtlich meine leuchtenden Augen beim ersten Sprüher aus dem Probefläschchen vor Monaten bemerkt hatte.
Oder war es doch der Duft?

Der Duft ist tiefgründig, doch nicht schwerfällig, geheimnisvoll würzig mit einem Spritzer Frische. Sein Bouquet entwickelt sich über Minuten bis es zur vollen Entfaltung kommt und ein Sprüher reicht für Stunden.

Lange Zeit dachte ich, es gäbe für mich keine Steigerung zu Jean Paul Gaultier - Homme. Das Terre D'Hermes ist die Steigerung - definitiv! Gaultier als echtes Parfum hätte vielleicht noch eine Chance gehabt, aber die Gaultier-Jungs rücken ja nur das verwässerte Eau de Toilette raus...

Viel Freude an diesem Riesen-Duft!

5.0 von 5 Sternen Toller Männerduft, 6. Dezember 2013
Ein wirklich tolles Parfüm, ich habe es einmal gerochen und sofort für meinen Mann gekauft!
Seitdem schnuppere ich ständig an ihm herum....ist teuer, ist viel drin und ist unheimlich sexy!

5.0 von 5 Sternen Ein außergewöhnlicher Duft, 3. Januar 2013
Das Eau de Parfum ist seinen Preis in jeder Hinsicht wert. Schon kurz nach dem Auftragen entwickelt sich ein fantastisch holziger Duft, nicht zu intensiv, aber dennoch lange anhaltend. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Parfumdurft, 30. Oktober 2013