5.0 von 5 Sternen Schicker Flaschenhalter
Der Flaschenhalter ist wie ich finde sehr schick und aus einem hochewertigen Matereal gut verarbeitet. Die Montage ist genauso leicht wie bei allen anderen Flaschenhaltern (2 Schrauben). Die Flasche hält super darin und wer eine Metallflasche hat kann sicher sein das es keine Kratzer darin gibt.
Noch ein Tipp für alle die noch ein Schloss im Rahmendreieck...
Veröffentlicht am 10. August 2010 von Maximo

3.0 von 5 Sternen Schicke Optik, nur etwas zu klein/eng
Der Flaschenhalter sieht echt fetzig aus.
Ich habe mir dazu eine "Camelbak Trinkflasche Podium Bottle 600ml" (nur zu empfehlen) gekauft und diese
geht zwar wunderbar in den Flaschenhalter, nur raus will sie nicht so richtig! Da muss ich doch schon ziemlich rabiat dran
rupfen bis ich die Flasche in der Hand halte...
Letztendlich schiebe ich die Flasche...
Veröffentlicht am 21. Juli 2011 von C. Förster

5.0 von 5 Sternen Schicker Flaschenhalter, 10. August 2010
Maximo - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE (Ausrüstung)
Noch ein Tipp für alle die noch ein Schloss im Rahmendreieck hängen haben; dieser Flaschenhalter ist ein bisschen kleiner als andere und deswegen passt bei mir jetzt alles hervorragend!

Eine klare Kaufempfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Schicke Optik, nur etwas zu klein/eng, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE (Ausrüstung)
Der Flaschenhalter sieht echt fetzig aus.
rupfen bis ich die Flasche in der Hand halte...
Letztendlich schiebe ich die Flasche nicht mehr ganz rein sondern nur soweit bis ich denke sie könnte halten.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. November 2010
Der Flaschenhalter ist erstens mit 48 gr schön leicht und sieht zweitens auch noch echt schick aus.
Aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit habe ich das Rad, an dem der Flaschenhalter jetzt seinen Dienst tut, nur noch drei- bis viermal benutzt. Die Trinkflasche ließ sich dabei nur mit höherem Kraftaufwand herausziehen, dies war jedoch bisher bei fast jedem Flaschenhalter so und wird sich bei häufigerem Gebrauch von selbst einspielen.
Kleiner Schönheitsfehler: am weißen Abschluß hingen noch von der Produktion weiße Kunststofffäden. Ich habe drei Halter gekauft, und er war bei allen dreien der Fall. Mit einem scharfen Messer waren sie zwar schnell entfernt, trotzdem würde ich von ELITE eine bessere Endkontrolle erwarten.
Ich gebe trotzdem fünf Punkt, weil der Kauf meinen Erwartungen voll entsprochen hat.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. April 2012
P. Bernhard (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht gut aus, ist sehr stabil und ist von guter Qualität. Allerdings lässt sich der verstellbare Gummi nicht wirklich verstellen. Normale 0,5l-Plastikflaschen aus dem Supermarkt sind viel zu dünn, um darin gehalten zu werden. Eine entsprechende Flasche ist dafür schon Voraussetzung.

2.0 von 5 Sternen Schicke Optik, zweckmäßig aber Flaschenhalter durchgebrochen, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE (Ausrüstung)
Hab den Flaschenhalter seit längerer an meinem MTB und nie Probleme damit.
Als ich aber gestern über ne etwas dicker Wurzel gefahrn bin hats Knack gemacht und das Ding ist durchgebrochen...
Schätze mal das der Grund dafür ein Materialfehler ist.
Ich finde das sehr schade weil ich eigentlich bis dahin sehr zufrieden mit dem Flaschenhalter war.
Da ich bei den anderen Bewertungen nichts dergleichen gefunden hab hoff ich mal das dieser Vorfall ne einmalige Sache war...

5.0 von 5 Sternen Hervorragend verarbeiteter, leichter und schicker Flaschenhalter, 12. August 2011
prof.dr.m - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE (Ausrüstung)
ich habe einen leichten, schicken und praktischen Fahrradhalter für meine große 1 Liter Trinkflasche gesucht, wo man problemlos die große Flasche rein und raustun kann. Die Verarbeitung ist spitzenmäßig, bisher ist noch nichts abgeblättert oder verkratzt worden. Durch die länglichen Schlitze ist auch die Position leicht verstellbar, so dass jeder die für sich günstigste Position finden kann. Ziwschenzeitlich habe ich sogar für unsere beiden Fahrräder einen, denn bei meiner Freundin stellte sich genau die andere Seite, dort passte im Damenrahmen nur eine 0,5 Liter Flasche rein, und musste recht tief angebracht werden, was dank der länglichen Schlitze möglich war. Es gibt sicher günstigere Flaschenhalter, aber dieser hier ist sein Geld auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Style Faktor Note 1, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE (Ausrüstung)
Ich bin sehr zufrieden mit den Custom Race Flaschenhalter in Schwarz Matt. Die Montage war natürlich sehr einfach, durch die Langlöcher hat man ca. 1-1,5cm Verstellmöglichkeit. Einziger Kritikpunkt wäre höchstens das ich mir noch Schwarze Schrauben zur Montage gewünscht hätte, aber es liegen auch keine anderen Schrauben bei. Die Flaschen lassen sich leicht rein und raus nehmen und halten Bombenfest. Und das Matt Schwarz ist mal der Hammer. Würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Flaschenhalterung!, 26. Februar 2012
Ich verwende diese Halterung für mein Sigg Bottle 0,75 L !
Die Flasche sitzt auf dieser Halterung sehr gut und trotzdem kann man sie problemlos entnehmen.

Man merkt übrigens auch, wann die Flasche komplett festsitzt und drückt die Flasche nie mehr als nötig weiter, so schließe ich für mich persönlich eigenhändige Beschädigungen aus.

Design, Verarbeitung und die Qualität haben mich hier überzeugt !
Preis ist meiner Meinung nach angemessen!

5.0 von 5 Sternen elitärer Flaschenhalter, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE (Ausrüstung)
Der Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE lässt sich leicht montieren und hält die Flasche auch in anspruchsvollem Gelände an ihrem Platz. Trotz des festen Sitzes der Flasche kann sie einfach herausgenommen und wieder in den Halter gesteckt werden.
Auch beim Putzen lässt sich der Dreck leichter entfernen als bei einigen anderen Flaschenhaltern.
Und zu guter Letzt passt er farblich ideal zu meinem MTB.

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 9. Mai 2011
r3sort (A) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich bin sehr zufrieden.

+++ sehr leicht
+++ stylische Optik
+++ flexibel und für viele, auch große Flaschen geeignet
+++ leichte Montage

Meine Better Bottle von CamelBak passt allerdings nur unter ziemlichem Druck rein. Durch die Flexibilität ist das überhaupt erst möglich. Die Flasche sitzt dadurch natürlich auch bombensicher und wackelt nicht.

Kaufempfehlung.

Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE