5.0 von 5 Sternen Wunderschön
Gute Qualität, wunderschöne Bilder. Durch die dunkle Hintergründe kommen die schönen Posen besser zur Geltung. Das würde ich nicht als Nachteil sehen (s. andere Rezensionen). Wir spielen sehr gerne damit.
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von Daria

3.0 von 5 Sternen Ballett-Memo
Das Memorie war eine schöne Idee für jemanden der Ballett tanzt. Die Bilder des Memorie waren allerdings zum Teil sehr dunkel.
Am 9. Januar 2011 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ballett-Memo: Gedächtnisspiel mit Motiven des klassischen Tanzes - SPIEL (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Gedächtnistraining, 15. Juli 2011
Für alle Ballettliebhaber ein schönes Spiel. Man kann nicht nur das Gedächtnis trainieren sondern sich auch an den schönen Bildern erfreuen und erraten, um welches Ballett es sich handelt. Eine sehr schöne Geschenkidee.

3.0 von 5 Sternen Ballett-Memo, 9. Januar 2011
Kinder-Rezension

5.0 von 5 Sternen für Ballerinas, 20. Mai 2014
Ein wunderschönes Memorie für alle Tanzbegeisterten. Meine Tochter ist total begeistert und spielt nun auch mal wieder im jugendlichen Alter.

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, Bearbeitung ok!, 2. Februar 2014
Preis-Leistung Verhältnis ok!

Habe den Kauf nicht bereut, Als kleines Nebengeschenk sehr gut geeignet. Die Bearbeitung ist nicht sehr hochwertig, aber bei dem Preis darf man auch nicht meckern. Bilder haben mir gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Bilder, 11. Februar 2013
Ich habe dieses Memo meiner Ballettlehrerin zu Weihnachten geschenkt und sie war sehr begeistert. Viele schöne Bilder in verschiedenen ansprechenden Ballettposen.

4.0 von 5 Sternen schön und schwierig, 2. Januar 2011
Die bilder sind wirklich gelungen und am anfang schwierig sich die verschiedenen einzurpägen... aber das ist ja der sinn der sache

Ballett-Memo: Gedächtnisspiel mit Motiven des klassischen Tanzes - SPIEL