5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, toller Anbieter!
Die Stiefel sind super!
Sie fallen etwas größer aus, aber mit ein paar dicken Socken passen sie perfekt.
Gerade weil es Schuhe sind und man ja nie weiß, ob sie passen, war ich etwas erschrocken,
dass der Anbieter in Irland sitzt...
Das hat sich aber als völlig unbegründet erwiesen.
Es war ein professionelle Rechnung...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2011 von Constance Greene

1.0 von 5 Sternen Absolute Oberscheiße
Habe mir diese Arbeitsschuhe im Januar 2012 gekauft. Ich arbeite als Gärtner im Galabau und laufe mindestens 9 Stunden am Tag mit Arbeitsschuhe an den Füßen rum. So dachte ich mir, ich gebe ein bisschen mehr aus um länger was von den Schuhen zu haben und meinen Füßen und meinem Rücken etwas gutes zu tun.

Ich bin ein Cat Fan...
Vor 20 Monaten von Wimser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolute Oberscheiße, 1. Oktober 2013

Ich bin ein Cat Fan und habe mir von Caterpillar schon etliche Boots ohne jede Beanstandungen gekauft. Diese Schuhe haben mich aber komplett enttäuscht. Das Leder ist super pflegebedürftig. Wer hat schon Lust ständig seine Arbeitsschuhe zu putzen! Wenn man sie nicht permanent einfettet, dann lassen sie noch schneller Wasser durch. Nach kurzer Zeit gingen an beiden Schuhen etliche Nieten für die Schnürsenkelführung ab. Ich habe mir dann mir kleinen Schrauben beholfen.

Dann lösten sich an beiden Schuhen vorne die Sohle, sodass ich jetzt bei Regen oder Nässe noch schneller nasse Füße habe. Das einzige Positive an den Teilen ist, dass die Größe passt (45) und das sie anfänglich gut zu tragen sind. Ich weiß nicht ob ich eine Montagsproduktion erwischt habe, aber meiner Meinung nach sind diese Schuhe für diesen Preis absolut nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, toller Anbieter!, 7. Oktober 2011
Die Stiefel sind super!
dass der Anbieter in Irland sitzt...
Das hat sich aber als völlig unbegründet erwiesen.
Es war ein professionelle Rechnung dabei, und wir hätten die Stiefel
jederzeit zurückgeben können oder eine andere Größe anfordern können.
JEDERZEIT WIEDER!

5.0 von 5 Sternen Bequem und nicht zu schwer, 11. April 2012
Habe den Schuh in Größe 46 Bestellt - fällt aber gefühlt eine halbe Nummer größer aus. Ist aber in Ordnung, im Winter müssen ja auch noch dickere Socken mit reinpassen.
Am ersten Tag nach acht Stunden am Stück tragen konnte ich nichts negatives feststellen. Hat super gepasst. Keine Druckstellen oder ähnliches. Die Schnürung ist leichtgängig und man kann den Schuh gut an den Fuß anpassen. Trotz Schutzklasse S3 angenehm leicht zu tragen.

Jetzt muss sich nur noch zeigen dass die Haltbarkeit den Preis rechtfertigt...

5.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen,vollste Zufriedenheit, 1. Oktober 2014
Wen jemand Cat Arbeitsschuhe käuft erwartet er dementsprechende Qualität.Diese wurden vollkommen erfüllt.Mehr gibt es zu einem Schuh dieser Marke kaum zu sagen.
Was ich viel Interessanter fand:
Sonntag Abend bei Brix in GB bestellt,Mittwoch morgen um neun Uhr morgens angekommen.Wo bitte gibt es so etwas noch?Das hatte ich nicht einmal wenn ich auf Ware aus Deutschland wartete.Perfekt.
Rechnung und Rücksendeschein waren auch dabei.
Und das allerbeste:Hier in Deutschland für 160Euro und bei Brix für 115Euro und zu alledem Versandtkopstenfrei.Absolut zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Proteq DIAGNOSTIC S3 Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe (Textilien)
Wie von CAT gewohnt,erhält man einen hervorragenden Schuh; leider habe ich mich auf die anderen Bewertungen verlassen und den Schuh eine Nummer kleiner bestellt. Musste ihn leider zurück schicken, weil er zu klein war.

1.0 von 5 Sternen nimmer mehr, 16. Januar 2015
Die schuhe sind bequem und passen aber sind leider schon am 3 tag ubdicht gewesen!! Ich bin lkw fahrer und laufe viel da ich kurzstrecken fahre und selber auf und abladen muss. Doch ich hätte mir um diesen preis mehr erwartet jetzt habe ich sie 1 woche und seitlich beginnt sich bereits die sohle zu lösen!! Ich empfehle diesen schuh nicht und werde ihn auch sicher nimmer kaufen. Eine rückgabe oder erstattung ist nicht möglich da laut verkäufer das schuhwerk nicht für meine arbeit gedacht sei und ich deshalb selber schuld wäre....

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Arbeitsstiefel, die ich je hatte ..., 14. Dezember 2014
Dies ist nun schon mein zweites Paar und ich muss sagen, meine Begeisterung hat in keinster Weise nachgelassen. Ich bin beruflich im Messebau unterwegs und laufe daher pro Tag einige Km. Dieser Schuh macht dies ohne Blasen und Drücken möglich und ist zudem noch extrem sicher. Danke Caterpillar ...

4.0 von 5 Sternen Super Stiefel, aber . . ., 5. Februar 2015
Torsten Schulz "TS" (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
. . . aber bei der Bestellung müssen sie drauf achten, ihn gößer zu ordern.
Beispiel : ich hatte 42 bestellt, den bekamm ich auch, fiel aber wie eine 44,5 aus.
Ging leider zurück.
Ansonsten ist dieser " S***kicker " endlich mal wieder ein Caterpillar der seines Namens
würdig ist !

5.0 von 5 Sternen Cat Footwear/Arbeitsschuhe, 2. Februar 2013
Sind sehr pünktlich geliefert worden. Was wir in den positieven Kommentaren gelehsen haben, trifft genau. Vor allem bei der Grösse. Haben die Schuhe eine Nr. kleiner bestellt und ist noch Platz für dicke Socke.

3.0 von 5 Sternen Schuh ok aaaber Schnürsenkel, 3. Dezember 2014
Geht kein Tag vorbei an dem ich mich nicht 20 mal bücke um die Schnürsenkel zu binden
Viel zu glattes Material , nervt gewaltig
Für den Preis erwartet man schon was besseres....