5.0 von 5 Sternen für die schönen Momente nach der Arbeit
Veröffentlicht am 6. Dezember 2001 von Holger B.(MACSecurity@gmx.net)

1.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr schlechte Aufnahme
Leider bin ich mit dem Kauf dieser CD nicht wirklich glücklich geworden. Es hätte alles so schön sein können.... doch es kam anders. Die Stücke auf dieser CD sind allesamt wunderschön, nur leider werden diese Meisterwerke durch eine wirklich aussergewöhlich schlechte Aufnahme vernichtet.

Mein Fazit: Sehr schöne...
Veröffentlicht am 10. November 2008 von J. Berchtold

1.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr schlechte Aufnahme, 10. November 2008
J. Berchtold (Luzern, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen

Mein Fazit: Sehr schöne Musikstücke. sehr schlechte Aufnahme.

5.0 von 5 Sternen für die schönen Momente nach der Arbeit, 6. Dezember 2001
Es gibt nichts schöneres, als nach der Arbeit sich in die Bibliothek zurück zu ziehen und mit einem Cognag der eifrigen und doch so entspannenden Klassischen Musik zu lauschen. Beethoven war seiner Zeit weit voraus, hätte er das nur gewusst. Besonders die Komposition (für Elise) ist wieder einmal typisch und sehr aussagekräftig. Schade das nur wenige in der Heutigen zeit so viel Gefühl und Gemüdlichkeit in ihre Musik mit einbringen. Ich denke das sich gerade die Beeth. Komp. gut zum entspannen hören lässt und für einen Augenblick können sogar die alltäglichen Sorgen etwas verschwimmen. Egal ob man in der Bibliothek seinen Cognac geniesst oder in der Garage seinen Lotus wäscht. Diese CD ist nun mal einfach ein Stück Lebensqualität.

Beethoven: Best Of Beethoven (The)
Beethoven: Best Of Beethoven (The) von Stephen Gunzenhauser
MP3-Album kaufenEUR 7,99