5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album.
Das Album ist schön gross, kommt in einer hübschen dicken Schachtel und fühlt sich sehr hochwertig an. Die Stoffeinbände sind dick, die Papierseiten innen eher grob was aber gut in den Stil passt. Insgesamt sehr schönes Album.
Vor 21 Monaten von malogis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr ansprechendes Fotoalbum
Das Fotoalbum hat mich optisch sehr stark angesprochen. Habe es als Hochzeitsfotoalbum bestellt, nachdem es auch in dem Format wieder verfügbar war.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, allerdings ging es zurück, da ich mich doch entschied, dann doch lieber mehr auszugeben.
Das Album wurde zügig und sehr gut verpackt geliefert, roch jedoch...
Vor 4 Monaten von Lonia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Handgefertigtes Fotoalbum aus Sariseide weiß/gold, klassische Seiten (26cm x 33cm)
Ein wirklich tolles Fotoalbum, sehr schöne Grafik und genügend feste kartonähnliche Seiten für Fotos.
Leider sieht man an einigen Stellen, dass es handgemacht ist wie zB ein paar Nähfäden stehen ab. Ist aber zu irgnorieren, denn der Gesamteindruck ist sehr schön.

Wer einmal kein 0-8-15 Fotoalbum will, der mit kleinen 'Fehlern' kein Problem hat, ist bei diesem Album genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album., 2. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen TIP TOP, 24. Juni 2014
Das Album ist echt sehr schön. Groß und hat auch einiges an Gewicht. Ich verwende es als "mobiles" Hochzeitsalbum. Das andere ist mir zu schade um es mit zu nehmen und es allen zu zeigen.
Es hat sehr viele Seiten, fast zu viele habe es nicht ganz voll bekommen. :) Aber ich finde schon noch ein paar Fotos!
Am Anfang riecht es sehr stark, aber das liegt am Stoff. Und man sieht das es Handarbeit ist. :)

5.0 von 5 Sternen Beautifully crafted product, 12. Mai 2014
This album is an absolute gem of a find by my Wife. I cannot think of a nicer way to store treasured photographs of loved one's.

A truly great piece of home craft, and well worth the money. Delivered in absolutely perfect condition.

Thank you - we will be back.

4.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus, riecht allerdings fürchterlich, 8. Mai 2014
Das Album ist wirklich etwas besonderes. Der gold-weiße Einband mit weißem Lederverschluss und das dicke, handgeschöpfte Papier wirken sehr edel. Alles ist stabil verarbeitet. Allerdings riecht das Album auch nach einem Monat immer noch fürchterlich nach Chemie. Schade, deshalb ein Stern Abzug.

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr ansprechendes Fotoalbum, 2. Mai 2014
Das Album wurde zügig und sehr gut verpackt geliefert, roch jedoch tagelang sehr unangenehm. Die Verarbeitung fand ich auch nicht so gut. Hätte ein Hardcover erwartet, jedoch ist der Umschlag mit Schaumstoff ausgelegt.

4.0 von 5 Sternen Schön ABER..., 17. Februar 2014
....leider hat die Kartonverpackung nicht mehr gepasst, nachdem ich alle Seiten mti Fotos beklebt habe.
Leider waren die Seiten auch in 3er Packs gebunden.
Ansonsten sehr schönes und edles Album.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Album, 29. Juli 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut und dieses Album macht sehr viel her! Ein hinkucker im Wandregal. So ein Album wird nicht in eine Kiste versteckt. Optimal für besondere Bilder!

1.0 von 5 Sternen gut, 21. Januar 2014
es ist alles gut, ich bin sehr zufrieden, bitte machen sie weiter so. hab für ein anderes entschieden. Keine weiteren Anmerkungen.
Der Zwang zu einem Freitext bei der Bewertung ist kontraproduktiv.