4.0 von 5 Sternen außer dass das Bild das Falsche ist...
Wir haben auch den Siemens SK25E200EU Tischgeschirrspüler erhalten. Wichtig: Aqua-Stop besorgen, sonst zahlt die Versicherung bei Wasserschäden nichts (der Mehrfachschutz unternimmt nichts, wenn der Zulaufschlach gebrochen ist - wie denn auch)

Vor 17 Monaten von Modern Drummer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Siemens SK25E200EU
Der Anschluß verlief ganz problemlos. Bei Untertisischplatzierung benötigt man aber 4 Hände.
Dieses Gerät eignet sich, nach 4 Wochen im Gebrauch, wirklich nur für den Single.
Laufzeit verdammt lang, abgesehen vom Kurzprogr., welches aber nicht
als Standard benutzt werden darf, da ansonsten Siebprobleme.

Ganz schlecht...
Veröffentlicht am 1. September 2011 von Christian Hill

4.0 von 5 Sternen außer dass das Bild das Falsche ist..., 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Siemens SK25E200EU Tischgeschirrspüler / A+ AB / 6 L / 0.62 kWh / 55.1 cm / weiß (Misc.)

Das Geschirr wird im Eco-Modus (andere bisher nicht getestet) gut sauber, aber vor allem bei voller Maschine nicht trocken. Das stört meine Freundin und mich allerdings nicht - früher haben wir unser Geschirr nach dem Abwasch abtropfen lassen, jetzt lassen wir die Maschine eben nach Betriebsende offen dastehen bis man die Sachen einräumen kann. Das Geräusch empfinden wir beide als nicht laut, eher angenehm weil es für die Arbeitserleichterung steht *freu*. Im Nebenzimmer mit Fernseher auf Lautstärke 12 von 100 hört man garnichts mehr, weiß also nicht ob er noch läuft.

1 Stern Abzug gibt es aus folgendem Grund: der Geschirrspüler sieht nicht so aus wie angegeben sondern ist ohne LED-Anzeige und hat, anders als das Bild vermuten ließe, keinen Timer, kein Vario-Speed und keine Extra-Trocken-Funktion - also nicht verwirren lassen (was aber auch in der Beschreibung nicht stand, außer der LED-Anzeige)

ein zutreffendes Bild: [...]

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 5. Mai 2013
Die Reinigungsleistung ist hervorragend, das Gerät ist robust und kann platzsparend untergebracht werden. Die Bedienung ist sehr einfach und man bekommt sogar größere Teller in das Gerät, was bei Konkurrenzmodellen nicht der Fall ist.

3.0 von 5 Sternen Siemens SK25E200EU, 1. September 2011
Laufzeit verdammt lang, abgesehen vom Kurzprogr., welches aber nicht
als Standard benutzt werden darf, da ansonsten Siebprobleme.

Ganz schlecht verlief der Lieferservice und ganz mies auch die Nachverfolgung.

ARRAY(0xad92f888)