Lego NYNY Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

Größe: 39 EU|Farbe: Grau (Pewter/TruWhite 195)|Ändern

am 4. Mai 2012
Super Schuh. Hatte den auch schonmal in einer anderen Farbe. Ich weiß nicht ob es an meiner Fußform liegt aber beim Eintragen bekomm ich, bei diesem Schuh, immer heftige Druckstellen und Blasen an der Verse wegen einer Naht die sich dort befindet. Da muss man dann aber durch und nach 2 Wochen war dann auch alles eingelaufen. Super Schuh, super Qualität. Empfehlenswert.
am 12. November 2015
Nachdem ich die Schuhe nach ca. 2-3 Monaten eingetragen habe, sind sie wirklich sehr bequem. Die Farbe ist auch klasse und das Material sehr robust (sie habene in Festivalsommer mitgemacht und leben immer noch :) ).
Meine Erfahrung ist: Ich würde sie auf jeden Fall eine halbe bis zu einer Nummer größer bestellen.
Ansonsten war alles top, auch mit der Lieferung (die Schuhe waren/sind sonst im Handel echt schwierig zu erhalten).
am 8. August 2015
Diese Schuhe sind einfach der Hammer! Habe sie mir schon mehrmals bestellt und sie kamen jedesmal innerhalb wenigen Tagen in einem top Zustand! Sie sehen genauso aus, wie auf den Bildern, also man wird nicht enttäuscht!
Das Material ist gut, habe ein anderes Paar schon mehrere Jahre und es sieht immernoch gut aus.
An der Bequemlichkeit der Schuhe kann man ebenfalls nichts bemängeln.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! :)
am 11. Mai 2016
Meine ersten Vans. Für den Sommer hab ich ein paar Sneakers gesucht die vorne nicht so eng sind wie z.B. Ballerinas etc. ...
Die Vans haben eine stabile Sohle. Sind bequem, gibt aber ehrlich gesagt bequemere Sneakers, daher ein Punkt abzug. Klar mit meinen Skechers nicht zu vergleichen... Größe 39 passt wie üblich bei mir.
am 19. Mai 2016
Hab den Schuh heute bekommen und hab mir schon beim Auspacken gedacht, dass das knapp werden könnte. Also wohl besser eine halbe oder ganze Nummer größer bestellen. Meine Mutter hat z.B. auch normalerweise eine 39 aber auch ihr hat er nicht gepasst. Schade, dann wird er wohl zurückgeschickt. Optisch finde ich den Schuh aber nach wie vor sehr schick.

Nachtrag:
Habe den Schuh jetzt in 40 bekommen und er passt super. Beim ersten Mal tragen aber am Besten ein Pflaster oder ähnliches an die Ferse kleben, wenn man keine hohen Socken hat. Bin alles in allem sehr zufrieden :)
am 10. Juli 2015
Früher hatte ich diese Schuhe schonmal und die waren echt gut habe mir Sie also nochmal in Größe 40 gekauft . Die neuen sind nach wenigen Tagen bis Wochen abgefärbt und sind von grau auf orange gefärbt un sehen einfach nur noch grässlich aus.
am 28. März 2015
Reinschlüpfen und wohlfühlen. Hätte nicht gedacht, dass das Fußbett so gut gearbeitet ist. Und das Ganze über die Angebote, dann kann man sich so etwas auch mal leisten. Sehr zufrieden! Ach so, sieht wirklich schön aus!
am 10. Mai 2013
Schöne Farbe, trifft in echt auch so wie dargestellt. Die fallen etwas groß, musste halbe Größe kleiner nachbestellen. Umtausch über Amazon lief aber superschnell und einfach, ohne zweimal bezahlen zu müssen.
am 3. September 2015
Ich liebe Vans.. Und auch diese passen super und sehen gut aus! Das einzige, was ich nicht so toll finde ist, dass der Schuh im Gegensatz zu den schwarzen Authentic 5 "Schleifenlöcher" hat, statt 4
am 3. März 2014
Schöner Sneaker! Die Farbe (grau) fällt etwas heller aus als auf dem Foto. Sieht trotzdem sehr schön aus. Die bestellte Schuhgröße 37 hat genau gepasst. Alles war gut verpackt und wurde schnell geliefert.